Friseur - Nein Danke

Bei den Zotteln dauert 'ne Haarwäsche sicher einige Stunden. Aber wahrscheinlich hat er auch eine Aversion gegen Shampoo...
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 05.11.2006
Der hat aber mal ne Matte
Geschrieben am 06.11.2006
Wie groß muss eigentlich der Schirm sein, damit seine Haare bei Regen nicht nass werden?
Geschrieben am 13.11.2006
irgendwann kann er sich daraus nen Fliegenden Teppich knüpfen!
Geschrieben am 13.12.2006
hihi das sieht echt krass aus muss ich echt mal sagen
Geschrieben am 29.12.2006
also ich glaub der hat den rekord der längsten haare gebrochen ich würd gerne mal wissen wie lange der schon keine haare geschnitten hat?!?!
Geschrieben am 09.03.2007
Seine Kosten beim nächsten Friseurtermin sind bestimmt seeeehr viel höher als die davor...!
Geschrieben am 22.06.2007
krass was der für ne haare hat!!!!
Geschrieben am 15.08.2007
Samara(The Ring)Lässt Grüßen!(LOL)
Geschrieben am 19.08.2007
naja ... ich sag ma nicht dazu

Kommentar abgeben