Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Die jugendfreie und im Gegensatz zum Original nicht ganz so ekelhafte Variante von 2 Girls 1 Cup.
299$ für ein Stück USB-Kabel. Nicht gerade ein Schnäppchen...
Alkohol am Steuer - So wirds richtig gemacht!
So abwegig ist sein Argument noch nicht mal. Wie will eine, die ihren Mann nicht befriedigen konnte, ein ganzes Land zufriedenstellen?
Mechanik ist nicht ganz die Stärke des Fragenstellers, aber mathematisch scheint er was auf'm Kasten zu haben.
Tochter - iPod. Sohn - iPhone. Mutter - iPad. Vater - I Pay.
Aufgrund des Schnees kann der arme Cody kein Basketball spielen. Hoffentlich hat er sich inzwischen wieder erholt.
Wer zu aufrecht ist, um anderen Leuten in den Arsch zu kriechen und damit die Karriereleiter hochzuklettern, der kann's ja mal mit dem niegelnagelneuen Arschkriecher-Spray probieren.
Eine Awesome-Taste würde so manch einem das Leben erleichtern, wenn es darum geht, ECHT GEILE!!1! Kommentare auf Youtube und Co zu verfassen.
Wer sich fragt, wie die Redewendung "sich voll reinhängen" entstanden sein könnte, bitte sehr...
Warum benutzen wir im Deutschen eigentlich so viele unterschiedliche Artikel? Weil wir's können!
Daumen hoch! Solch qualifizierte Leute findet man nicht oft.
Sehr nützlich, wenn man wissen möchte, wie spät es gerade in London ist. Big Ben auf Twitter
Für alle, die das Binärsystem aus dem Effeff beherrschen - Hier gibts den Binärkalender 2012.
Einbrechern darf man das Leben nicht zu leicht machen. Daher immer die Tore geschlossen halten!
Du kannst wieder runterkommen, auf dem Foto ist lediglich eine Lampe abgelichtet. Was anderes gedacht?
So viel zur Frage, ob man auch Männern Blumen schenken kann.
Der David Hasselhoff- bzw. Tom Selleck-Look kommt so langsam wieder in Mode.
Wenn nur alle Sprachen so leicht zu lesen wären. (Einfach den Kopf nach rechts drehen.)
Ein knapper Sieg für das MacBook Air. Der beleuchteten Tastatur sei Dank.
Am Klischee des verpickelten Computerspielers kommt man einfach nicht vorbei.
Eine erstaunliche Entwicklung. Dabei liegt zwischen den Bildern eigentlich gar nicht so viel Zeit.
Thank the lord for sunglasses?? Sie sollte sich für Photoshop bedanken!
Wenn man schon die Elefanten-Ausrede benutzt, sollte wenigstens die Zeichnung korrekt sein.
Hier schon mal ein kleiner Ausblick auf die kommenden iPhone-Generationen.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de