Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
In Thailand herrschen klare Regeln: Wer nicht schwimmen kann, der darf auch nicht schwimmen!
Falls Ihr irgendwelche abstrusen Figuren auf diesem Bild erkennen könnt, so schreibt dies bitte als Kommentar.
Oft bemerkt man nicht, dass die Sehstärke sich verschlechtert hat. Mit diesem kostenlosen Sehtest kannst du es heraus finden.
Gebühren fürs Fitnessstudio sparen? So geht's!
Microsoft behebt die Probleme mit dem Service Pack 3 und stellt ab sofort dieses Deinstallationstool zur Verfügung.
Selbst die Söhne großer Raplegenden können sich dem Social Network-Zeitalter nicht verwehren.
Die klassische Solitär-Variante (mit echten Karten) hat noch immer seine Anhänger.
Eine etwas vereinfachte Darstellung der beiden Ideologien in der Gegenüberstellung.
Ob Thaitanic auch in 3D rauskommt?
Der sensible Emo geht eben lieber auf sein eigenes stilles Örtchen.
Überwachung muss sein, es könnte ja sonst was auf Toilette passieren.
Alles was man für das tragbare iPhone-Lautsprecher-System braucht sind zwei Plastikbecher und eine Klorolle.
Kurz vor Weihnachten schmerzt eine Trennung natürlich umso mehr.
Steigende Energiekosten zwingen uns Bürger zum Umdenken. Daher der gut gemeinte Rat: "Lasst das Auto stehen und trinkt Bier!".
Dass manche Menschen eine deartige Aversion gegenüber Blitzern entwickeln können, kommt mir wirklich schleierhaft vor.
So eine hübsche Unterhose bietet sich ja quasi an, zu einem Top weiterverarbeitet zu werden.
Mit der Erklärung sollten auch Nicht-ITler den Unterschied zwischen einer Verknüpfung und einer normalen Datei verstehen.
Dass zwischen Realität und Phantasie eine Lücke klafft, braucht man vielen Ehemännern nicht erzählen.
Endlich können sich Frauen das Hocken über verschmutzten Toiletten ersparen.
Einen Baumstamm tragen? Das macht Olga doch mit links!
Wer die Route von Japan nach China mit Google Maps plant, darf einen Teil der Strecke mit dem Jetski zurücklegen.
Welch ein Glück, dass auf die Gefahr der scharfen Kanten so rigoros hingewiesen wird.
Die Wahrheit ist ans Licht gekommen: Homosexuelle sind schwul!
Achtung an alle Damen: Nehmt euch in Acht vor Frank, denn eure Küche könnte die nächste sein.
Auf die Höhe der Hose kommt es an!

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de