Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Damit die Freiheit über den Wolken grenzenlos bleibt, muss natürlich auch das schönste Getränk der Welt nach oben befördert werden.
Gestatten, der wohl glamouröseste Pirat der sieben Weltmeere.
Normalerweise ist das Können von H.T.M.L. eher der Nerd-Schiene zuzuordnen. Also zeig' den Leuten, welche zusätzlichen H.T.M.L.-Skills in dir stecken!
Man sollte nicht unbedingt unter alkoholischem Einfluss stehen, wenn man dieses Bild auf sich wirken lassen möchte.
Die Dame wird schon ihre Gründe haben, warum sie extra auf ihre feminine Herkunft hinweist.
Was nimmt man als Schüler nicht alles auf sich, nur um nicht laufen zu müssen...
Im Internet werden aus harmlosen Kätzchen schon mal gefährliche Raubtiere.
Die zwei wichtigsten Tastenkombinationen für einen Online-Journalisten: Strg+c & Strg+v
Das iPad kann sich die Schwester abschminken.
"Let's flip a coin. Flip what?!"
Wer hat dieses Kaninchen namens "Jimmy" gesehen? Zweckdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.
Welche Fragen bewegen eigentlich Deutschland zur Zeit? Die Antwort liefern Googles Vorschläge.
Die passende Antwort auf die bei Kevinismus-Leidenden so begehrten Kindernamen-Aufkleber.
Wenn's da nur nicht die Tischfußball-Regel geben würde, dass eine Ballberührung um mehr als 360° verboten ist.
Endlich eine Partei, die sich nicht davor scheut, eine konkrete Wahlaussage zu treffen.
Das Das A-Team kehrt zurück. Dieses Mal allerdings in der Mini-Variante.
Was ist das denn schon wieder für ein seltsamer Fetisch?
Nicht das schönste Fahrrad, aber zumindest besteht nicht die Gefahr eines platzenden Reifens.
Noch nie gab es so viel Auswahl an Spiele-Plattformen wie heute. PC, Xbox 360, PS3 oder Wii, welches System solltest du dir zulegen?
Seinen Chef bezüglich eines Fehltages anzulügen, kommt nicht sehr gut, wenn dieser die Statusmeldungen auf Facebook lesen kann. (trashed=voll/besoffen)
Ich werde das Gefühl nicht los, dass mit dem Hemd irgendwas nicht stimmt.
Gehen langsam die Ideen aus, welche Karte man denn nun wieder verschenken soll? Wie wäre es denn mit dieser hier?
MacGyvers' trendy Frisur ist auch den Bengalen nicht verborgen geblieben.
Finde heraus, zu welchem Typ du gehörst!
Ohne Manager läuft's halt nicht. Auch nicht auf dem Bau.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de