Sonstige lustige Bilder

Sonstige lustige Bilder

Alle lustigen Bilder, die in keine andere Kategorie gepasst haben.
Aus der Handposition lässt sich sehr viel herauslesen.
Viele Aussagen verlieren durch falsche Interpunktion leider ihren Sinn, wie hier wunderbar am Beispielsatz der Frauen zu erkennen ist.
Eine andere Perspektive und schon bleibt von Pretty Woman nicht mehr viel übrig.
Vor einem Feministinnen-Kongress könnte er mit der Geschäftsidee sicher reichlich Profit erwirtschaften.
Wie besoffen muss man eigentlich sein, um solche Ziele aufzustellen?
Was auch immer Stallowned genau bedeuten mag, es gibt genug Situationen, in denen der Spruch eingesetzt werden kann.
Sehr schlau, sich anstatt eines Satansterns einen Davidstern in den Arm zu ritzen.
Der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau in der Dusche.
Warum den Passanten eine Geschichte auftischen, die einem eh niemand abkauft!? Dann doch lieber gleich die Wahrheit sagen.
Eine gute Frau ist stets bestrebt, ein harmonisches Gleichgewicht ins Leben ihres Mannes zu bringen.
Schön auf Pro-Gamerin machen und dann mit den Pfeiltasten spielen. Eindeutig Fake!
Schon peinlich, wenn man eine (sehr) private Nachricht für alle öffentlich macht.
Fehler Nr. 66 kann unter manchen Umständen echt nützlich sein.
Auf dem Foto hat sich ein Ladendieb versteckt. Finde ihn!
Jemand bietet 50 Dollar Finderlohn für einen verlorenen Ipod-Touch. Fies nur, dass jemand anderes noch einen Dollar drauflegt.
Das Fass Öl erreicht fast täglich einen neuen Rekordpreis. Im Vergleich zu anderen Flüssigkeiten kommt es dennoch bestens weg.
Bei den Zotteln dauert 'ne Haarwäsche sicher einige Stunden. Aber wahrscheinlich hat er auch eine Aversion gegen Shampoo...
Eifrige Computer-Freaks aufgepasst: Mit ein wenig Gehirnschmalz könnt auch ihr zu Gästen dieser Party werden.
Auf dem Schild steht übersetzt: "Unsere Bar ist derzeit nicht geöffnet, da sie geschlossen ist." Hört sich logisch an.
Kindergeburtstag trifft auf Atzenparty.
Während Männer sich durch anstrengendes Training und proteinreicher Ernährung einen gut aussehenden Körper erarbeiten, müsssen Frauen eigentlich nur darauf achten, nicht dick zu werden.
Billig-Skates hin oder her, für einen Anfänger reichen die Teile allemal.
Als Azubi sollte man auf dem Werksgelände den Stinkefinger besser zum Arbeiten einsetzen.
Die Mutter findet im Zimmer des Sohnes eine Zeitschrift mit nackten Männern und schließt darauf, dass dieser eine heimliche Freundin haben muss, die diese Zeitschrift mit ins Haus gebracht hat. Man kann sich Dinge auch schönreden.
Jede einzelne Falte im Gesicht von Hillary Clinton kann ihre eigene Geschichte erzählen.

sonstige lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Sonstige lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Sonstige lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Sonstige lustige Bilder auf lachmeister.de