Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Kann es einen eindeutigeren Beweis zur globalen Erwärmung geben, als die Veränderung der Unterhosen?
Kann die Kuh nicht lesen? Da steht doch extra, dass man auf dieser Weide nicht "parken" darf. Der müsste man gleich 'nen Knöllchen geben!
Du bist auf der Suche nach einem Mann, aber keiner will dich haben? Schonmal an diese Falle gedacht?
Nicht nur auf Toilette wird die Handtasche mitgenommen, auch über den Wolken ist die Handtasche für Frauen Pflicht.
Endlich mal ein Türschild, welches den wahren Grund des Nicht-Störens auf den Punkt bringt.
Freunde der Freikörperkultur sind wahrscheinlich nicht die besten Kunden dieses Verkäufers.
Lustiges Schild, aber ob sich ein Hund jemals dran halten wird?
Scheint wirklich eine astreine Idee zu sein, mit 'nem Esel die Schienen zu überqueren.
Wozu braucht man bitteschön eine Bier-Halterung? Ein Bier trinkt man!
Heutzutage kommt man sich doch annähernd auch so vor, wenn man bei Lidl und Konsorten seine Pfandflaschen abgeben muss.
Dieses Etikett sollte viel öfter in Klamotten eingenäht werden!
Wenn es einen Titel für die schönste Frau auf zwei Rädern gäbe, diese Dame hätte ihn mit Sicherheit verdient.
Einen passenderen Platz für dieses Plakat hätte man wirklich nicht finden können.
Endlich wurde sie erfunden: Die Cap für wahre Gangster!
Find ich gut, dass die Polizei nun endlich mal einen Funken Bürgernähe zeigt!
Dass manche Leute gewisse Dinge immer so wörtlich nehmen müssen.
Das kommt davon, wenn man Philosphie-Studenten einen Werbetext schreiben lässt!
Bei Durchfall ist dieser Stuhl sicher ganz angenehm, unter ergonomischen Gesichtspunkten jedoch nicht empfehlenswert.
Der Verfasser dieses Kommentars hat mit seiner Argumentation durchaus Recht.
Wenn der Schilderwahn auf Deutschlands Straßen mal wieder Blüten treibt, dann können selbst Radfahrer zu drastischen Maßnahmen greifen!
Da bleib ich doch lieber beim Bier! Aber schön, dass auch mal Liliputaner in die Werbung mit einbezogen werden.
Auch wenn Oettinger generell als Pennerbier verschrieen ist, so haben die Partygäste am Vorabend sicher viel Spaß gehabt!
Das richtige Foto sieht ja schon sensationell geil aus, aber die Collagen auf dieser Seite setzen dem Ganzen noch eine Krone auf!
Rentner müssen mittlerweile an allen Ecken und Enden sparen, da zahlt sich eine Fahrgemeinschaft ungemein aus.
Irgendwie sehen die beiden Nackedeis doch ganz niedlich aus. Aber für Kinder sind sie wohl eher ungeeignet!

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de