Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
In Zeiten der Emanzipation sollte der Frau doch auch mal erlaubt sein, das Ruder in die Hand zu nehmen!
Da wird das arme Spermium einfach im Labyrinth eingesperrt!
Sollten die Kerzen irgendwann einmal herausgezogen werden, dann wird wohl nicht mehr sehr viel vom Kuchen übrig bleiben.
Ob Kappa diese zweite Variante mit eingeplant hatte, als sie ihr Logo entwarfen?
Wenn Beachvolleyball-Spielen, Schwimmen, Sonnen etc. zu langweilig wird, dann versucht Euch doch mal am Kreieren solcher Gesichter!
Warum freut sich der Soldat denn so? Könnte es eventuell mit den Pflanzen hinter ihm zusammenhängen?
Ich frag mich echt, wozu der ganze Aufwand gemacht wird, schließlich gibts im Internet auf jeder zweiten Homepage heißere Fotos!
Gerade zur heißen Jahreszeit, wo sich die Mehrheit der Menschen am/im Wasser befindet, muss sich die Werbeindustrie eben den Standorten anpassen.
Auf jeden Fall ist während der Fahrt für Ruhe gesorgt. Aber in Puncto Sicherheit ist dieses Gestell nicht die Nummer 1!
Mit solch einer Figur hätten die Wikinger sicher nicht so viele Raubzüge gewonnen.
Solche Pfeiler sind in Köln wahrscheinlich schon zum Standard geworden.
Puuh, das ist ja gerade noch mal gut gegangen. Nicht, dass die gute Gummipuppe noch vom Hai angebissen wird.
Ja liebe Damen, wenn Eure Toilette mal wieder exorbitant voll sein sollte, dann kommt einfach auf unsere wunderschöne Herrentoilette!
Würden statt Zigarettenautomaten nur noch solche Geräte auf den Straßen stehen, dann wäre Deutschland wohl bald rauchfrei!
Das nenne ich doch mal einen wahren Pflanzenfreund. Sogar in Gefahrensituationen hält er zu seinem Baum.
Manche Frauen sammeln Schuhe, andere widerum haben eine ausgeprägte Leidenschaft für BHs.
Da reißt der Rüpel dem armen Monchichi einfach den Kopf ab, nur um Pause zu machen!
Um Aufmerksamkeit zu bekommen, lassen sich die Werbefirmen doch immer wieder gute Tricks einfallen!
Da wird sich das kleine Mädchen aber gewundert haben, dass sie auf einmal ganz groß auf der Leinwand zu sehen ist.
Wer wollte nicht immer schon mal die Seife von David Hasselhoff serviert bekommen?
Allein von der Wassermelone ist der Typ bestimmt nicht besoffen geworden.
Der Po dieser Lady ist wirklich nicht von schlechten Eltern, da kommt selbst der Brasilianer ins Staunen.
Aus der Tasse schmeckt der Kaffee wahrscheinlich noch um einiges besser!
Wo der Jürgen Recht hat, hat er Recht. Alle Elfer zu halten, wäre wohl wirklich ein wenig zu arrogant rübergekommen!
Bei solch einer Diebstahlsicherung wird sich wohl kaum ein Dieb die Mühe machen, dieses Geflecht auseinander zu friemeln.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de