Funbilder - Lustige Bilder

Funbilder - Lustige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Funbilder - Lustige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wenn das mal keine aufrichtige Geste vom Flugpersonal ist, unseren (leider erfolglosen) Gegnern eine gute Heimreise zu wünschen!
Die Chance, dass der Verkäufer mit dieser Bekleidung auch männliche Kundschaft anlocken kann, ist wohl eher gering.
Es tut uns wirklich wahnsinnig leid, dass Holland so früh bei der WM nach Hause fahren musste, aber keine Sorge, in vier Jahren könnt ihr es wieder probieren...
In anderen Ländern wird das mit der Fracht eben nicht so eng gesehen.
So mutig muss man erstmal sein, sich auf diesem Wellblech-Dach zu sonnen! Aber gemütlich stell ich mir das nicht vor.
Dieses schöne Piercing dient wohl zur Orientierungshilfe für unerfahrene Männer.
Wahrscheinlich wurde diese Ampel nicht nur zum Spaß an dieser Stelle angebracht. Man stelle sich nur mal vor, ein etwas korpulenterer Mensch käme einem entgegen.
Ich staune, dass dieses Federgewicht mit dem Mofa überhaupt das Gleichgewicht halten kann.
Selbst als Nicht-Star-Wars-Fan finde ich das Outfit dieses Hundes sehr gelungen. Ob er damit jedoch eine Hündin beeindrucken kann, wage ich zu bezweifeln.
Pay two, get one - Ein Motto, mit welchem man reichen werden kann.
Das finde ich doch mal eine nette Geste vom Herrchen seinem Hund gegenüber. Aber wo ist der Helm?
Mit dem Foto wird er sicher der Held im Kindergarten sein!
Schlechten Fußball muss man halt mit übermäßigem Nationalstolz überspielen. Aber so sind sie, die Holländer...
Genau so stellt man sich doch ein romantisches Hochzeitsfoto vor! Aber selber schuld, wenn man auf Malle Hochzeit feiert.
Irgendwann muss man sich vom Trinken ja auch mal erholen. Während der WM wird es wohl in vielen Gebüschen so aussehen.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn Klischees von irgendjemandem bedient werden.
Ob diese Dame nun tatsächlich stark ist, kann ich nicht beurteilen, aber auf alle Fälle hat sie einen kräftigen Körperbau.
Gothic wächst mir irgendwie immer mehr ans Herz. Aber jedem das Seine.
Solltet Ihr auch mal an einer Haltestelle sitzen und von allen an/ausgelacht werden, so wagt lieber mal einen Blick nach hinten.
Die Mischung hört sich ja schonmal nicht schlecht an, aber gibts das Zeug auch in Deutschland?
Und da will mir noch mal jemand erzählen, es seien keine Karten mehr für die WM verfügbar!
Auch am Strand macht Borat eine super Figur! Ich frage mich nur, wo er diesen geilen Strampler her hat?!
Was ist das denn für eine Schnapsidee, sich einen Kurzen ins Ohr zu stecken?
Das kommt davon, wenn man besoffen vor den anderen Leuten einer Party einpennt! Ich will nicht wissen, was auf die andere Seite gepinselt wurde.
Das Warten an dieser Bushaltestelle könnte bei einem leeren Magen zu einer reinen Qual werden.

lustige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Funbilder - Lustige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Funbilder - Lustige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Funbilder - Lustige Bilder auf lachmeister.de