Eklige Filme

Information
Die Einträge in der Rubrik Eklige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Was ist das denn für ein ekliger Typ. Da steckt der sich einfach die Finger in den Arsch! Pfui!
So einfach spart man sich das Geld für Klopapier und der Umwelt ist auch noch geholfen. Hier noch eine weitere Alternative klick.
Pfui, was haben diese Babys denn für eine Erziehung genossen, dass sie mirnichts dirnichts rumkotzen! *scherz*
Die haben sich aber nicht gerade an die Pickel-Ausdrück-Regeln gehalten.
So tierfreundlich muss man erstmal sein, Larven den eigenen Rücken als Lebensraum zu überlassen.
Was ist das denn für ein ekelhafter Wettbewerb? Da rotzen sich die zwei Frauen gegenseitig ins Gesicht, super!
Den Film muss man sich mehrmals anschauen, bevor man überhaupt erkennt, dass das Auge vom mittleren Spieler etwas nach außen ragt.
Über manche Nachrichten kann man doch einfach nur noch kotzen!
Der Leitspruch dieser Dame lautet wahrscheinlich auch: "Alles raus, was keine Miete zahlt...".
Mit Durchfall duschen gehen kann schnell nach hinten losgehen.
Dieses Video war schon mal drin, wurde aber leider gelöscht. Hier also noch mal das Video über die ganz spezielle Liebe zu World of Warcraft.
In dem Alter hätte ich ihr solch eine impulsive Ansprache gar nicht mehr zugetraut. Prost!
Die Wirtschaftskrise zwingt immer mehr Menschen zu unkonventionellen Methoden der Kosteneinsparung.
Bäh, der trinkt seine eigene Kotze! *kotz*
Fraglich, ob Passagiere mit akutem Darmhusten überhaupt noch an Board gelassen werden dürfen (Stichwort Giftgas).
Wenn die Fruchtblase vermutlich geplatzt ist, kann ein Riechtest schnell Aufschluss geben.
Immerhin kann sie zum Schluss wieder lachen.
Total verwöhnt die Jugend von heute. Statt er sich über die extra Portion Vogel freut!
Ein weiser Handwerkerspruch besagt: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Schon mal einen weisen Handwerker gesehen?
Das nenn ich doch mal einen echten Liebesbeweis.
Dieses Video sollten sich nur Leute angucken, die schon ein paar Mal Counterstrike gezockt haben!
In Deutschland wird Gammelfleisch serviert und in Südkorea zuckende Krakenarme. Andere Länder, andere Sitten.
Mit diesem Video dürfte die Frage geklärt sein, ob rülpsende Frauen auch sexy sein können: Definitiv NEIN!
Der Geruch scheint ok zu sein und auch der Geschmackstest wird bestanden.
Schlimm genug, wenn ein Vogel auf die Eistüte scheißt. Noch schlimmer ist es aber, wenn dennoch dran geschleckt wird.

Eklige Filme Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Filme auf lachmeister.de