Eklige Filme

Eklige Filme

Die Einträge in der Rubrik Eklige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Wenn schon aus einem Fahrgeschäft kotzen, dann wenigstens mit Color Grading und in Slow Motion.
Jetzt hat er wohl erst mal die Nase gestrichen voll von seinem kleinen Bruder.
Das wahrscheinlich grauenvollste Hochzeitsalbum aller Zeiten.
Staubsauger-Roboter lässt man besser nicht die Arbeit erledigen, sofern ein Hund im Haus ist. Holy Shit!
Annegret kann einfach nicht genug von ihrer Leibspeise kriegen - Mettbrötchen! Zum Frühstück wird da schon mal ein Kilo verdrückt.
Dieses Video sollten sich nur Leute angucken, die schon ein paar Mal Counterstrike gezockt haben!
Bäh, der trinkt seine eigene Kotze! *kotz*
Die ersten Schritte sind für Baby und Eltern ein großes Erlebnis. Nur der Hund findets scheiße.
Pfui, was haben diese Babys denn für eine Erziehung genossen, dass sie mirnichts dirnichts rumkotzen! *scherz*
Ein weiser Handwerkerspruch besagt: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Schon mal einen weisen Handwerker gesehen?
Mit diesem Video dürfte die Frage geklärt sein, ob rülpsende Frauen auch sexy sein können: Definitiv NEIN!
Was ist das denn für ein ekliger Typ. Da steckt der sich einfach die Finger in den Arsch! Pfui!
Für den kleinen Hunger zwischendurch ist ein Pferdeapfel doch genau das Richtige.
Was ist das denn für ein ekelhafter Wettbewerb? Da rotzen sich die zwei Frauen gegenseitig ins Gesicht, super!
Seine Schuhe dürften nun wieder blitzeblank sauber sein.
Den Film muss man sich mehrmals anschauen, bevor man überhaupt erkennt, dass das Auge vom mittleren Spieler etwas nach außen ragt.
Dieses Video war schon mal drin, wurde aber leider gelöscht. Hier also noch mal das Video über die ganz spezielle Liebe zu World of Warcraft.
Über manche Nachrichten kann man doch einfach nur noch kotzen!
Der Leitspruch dieser Dame lautet wahrscheinlich auch: "Alles raus, was keine Miete zahlt...".
In dem Alter hätte ich ihr solch eine impulsive Ansprache gar nicht mehr zugetraut. Prost!
So tierfreundlich muss man erstmal sein, Larven den eigenen Rücken als Lebensraum zu überlassen.
In Deutschland wird Gammelfleisch serviert und in Südkorea zuckende Krakenarme. Andere Länder, andere Sitten.
Die haben sich aber nicht gerade an die Pickel-Ausdrück-Regeln gehalten.
Total verwöhnt die Jugend von heute. Statt er sich über die extra Portion Vogel freut!
Fraglich, ob Passagiere mit akutem Darmhusten überhaupt noch an Board gelassen werden dürfen (Stichwort Giftgas).

Eklige Filme Info Box

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Filme auf lachmeister.de