Call-TV bis zum Erbrechen

Ein weiser Handwerkerspruch besagt: Wer saufen kann, der kann auch arbeiten! Schon mal einen weisen Handwerker gesehen?
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 24.09.2007
Also... das hab ich auch noch nicht gesehen!^^
Geschrieben am 24.09.2007
IH GITt WIE BAH IS DAS DENN??? hammer peinlich wär ich die frau würd ich da kündigen xDDDDD
Geschrieben am 29.09.2007
die ist doch irgentwie krank die kotze sah rot aus und ich glaub das war blut
Geschrieben am 03.10.2007
genau pinky, und ich glaub das war ihr gesamtes knochenmark in pürierter form, was durch die neue technik im studio unbemerkt in ihren magen befördert wurde, also die is echt wirklich krank... spaß beiseite pinky, die hat einfach nur gekotzt, passiert... man muss dafür noch nichtmal krank sein
Geschrieben am 20.11.2007
Ich sags ja niemals befor du einen Film drest etwas ESSEN. Du weißt was passieren kann. *krank*
Geschrieben am 02.12.2007
Also krank muss man dafür nich sein das war Kirschsaft oder so
Geschrieben am 06.12.2007
Egal ob Krank oda nich... Das war einfach nu voll Geil!!!!!
Geschrieben am 20.12.2007
is ja iH ba! *hmm*
Geschrieben am 26.01.2008
Also so schlecht war seine Antwort doch nun auch wieder nicht! Ja genau, Blut war das! Lol, haste denn schon mal Blut gekotzt? Anscheinend nicht... Ganz genau, Davus!
Geschrieben am 28.01.2008
das ist ja mal voll die ARME
Geschrieben am 27.01.2009
Ich glaub die perle is schwanger oder so deshalb hat die gekotzt...
Geschrieben am 04.02.2010
was hatt die gegessen die sollte bananen essen dann gehts ihr besser

Kommentar abgeben