Der Tierfreund

So tierfreundlich muss man erstmal sein, Larven den eigenen Rücken als Lebensraum zu überlassen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 24.01.2007
bah is das wiederlich was fürn frak macht den sowas?
Geschrieben am 24.01.2007
omg ist das eglich
Geschrieben am 24.01.2007
So dom so eklig
Geschrieben am 25.01.2007
Nach 20 Sekunden abgebrochen. Das muss man sich wirklich nicht antun.
Geschrieben am 25.01.2007
also ich fands geil.....ich hab mir das ganz angesehn, und will auch mal sowas rausholen...ich mein es gibt schlimmeres, ne aber ganz ernst haft ich fands geil
Geschrieben am 25.01.2007
Äh..was hat der da? was ist das? Oo is aber verdammt eklig...
Geschrieben am 25.01.2007
Hahahaha :D das is echt gut xD
Geschrieben am 26.01.2007
Das ist verdammt eklick=( wer tut sich das de an das ist so widerlich...
Geschrieben am 27.01.2007
Weil er das bestimmt freiwillig gemacht hat! OMG, denkt ihr wirklich das er sich die dinger einsetzen lassen hat und behalten wollte?!
Geschrieben am 27.01.2007
ich find ihr könnt alle voll gut ekelig schreiben :P pisa 4 ever^^
Geschrieben am 29.01.2007
lol.Aber echt,jeder hat so seine eigene Variante "ekelig" zu schreiben.Ich finde das aber traurig,weil auf fasst jedem Forum oder Gästebuch sind solche krasse Fehler zu sehen.Klar,kann es denen und mir sch**** egal sein.Trotzdem find ich's traurig. Zu dem Clip: Booooha!geil.Habt ihr auch dieses befreiende Gefühl gehabt,als die Dinger raus waren?
Geschrieben am 29.01.2007
ja schlimm, das ist voll wie beim pickel ausdrücken^^
Geschrieben am 29.01.2007
is echt wiederlich, aber in diese kategorie passt s schon!!!;-)
Geschrieben am 30.01.2007
Der Junge sollte lieber aufpassen,dass die Made nicht ins Gehirn wandert.
Geschrieben am 06.02.2007
es ist eklig
Geschrieben am 21.02.2007
das ist so wiederlich also wenn man jemanden kotzten sehen möchte zeigt ihn das video!!!
Geschrieben am 26.02.2007
Furchtbar.
Geschrieben am 06.03.2007
ich finde es war net so schlimm es gibt schlimmeres
Geschrieben am 17.03.2007
wähh...was ist das den? wieso hat er das im rücken?
Geschrieben am 31.03.2007
Das ist richtig jeil (geil)!!!!!
Geschrieben am 08.04.2007
buh, das ist voll eklig
Geschrieben am 23.04.2007
hat der das absichtlich gemacht
Geschrieben am 27.04.2007
BÄH!!! ich war bei dem video einfach nur dem kotzen nah, mehr nützt der film auch nicht... ist ja WIEDERLISCH!
Geschrieben am 28.04.2007
Das ist das ekligste, was ich je gesehen habe! Wie blöd muss man sein, um Larven im eigenen Rücken leben zu lassen! Voll eklig aber trotzdem irgendwie lustig.^^
Geschrieben am 01.07.2007
nicht gerade das intressanteste
Geschrieben am 25.07.2007
ich muss kotzen
Geschrieben am 26.07.2007
Diese Larven kamen durch Stiche von Insekten die Eier ablegten, in den Rücken. Also nicht gewollt.
Geschrieben am 10.08.2007
voll wiederlich...aber trotzdem geil!
Geschrieben am 21.08.2007
also ich fand es ihrgend wie auch geil. ich will auch sowas raus ziehen
Geschrieben am 25.08.2007
omg das geht ja voll ab da :D fuiiii
Geschrieben am 20.09.2007
das ist sowas von RANZIG !!!!, ich finde keine wort mehr dafür .... wie der freak sich noch drauf feiert sowas im rücken zu haben bahhh eklig , und was sind das für weiber die es noch toll finden . HALBNACKTEWILDE
Geschrieben am 29.09.2007
boa diese marden sind echt wiederlich die haben ja richtige löcher gefressen
Geschrieben am 18.10.2007
Ihr seid alles FREAKS!!! Er wurde von nem Moskito gebissen, der die eier auf ihn übertragen hat!!! Steht im Abspann geschrieben... (das waren Larven...)
Geschrieben am 08.12.2007
komisch nur, dass er ein fettes tesa über seinen rücken hatte. man sieht´s ganz am anfang. also ist es schon gewollt. die menschen werden immer bekloppter. das ist wirklich nur krank!!!! *krank*
Geschrieben am 25.12.2007
Boah könnt ihr alle kein englisch? Wie wärs mal mit lesen?? am ende vom video steht warum der da maden drinne hatte... -> wegen den mosquitos
Geschrieben am 25.12.2007
und @ muschi .... was glaubste warum die dem sein Rücken abgeklebt haben? damit die Maden in seinem Rücken umherwandern...!!! Man ein bisschen Hirn muss man doch haben oder ned? ??? Oo *doof*
Geschrieben am 28.12.2007
ich kotze gleich!das ist so eklig!also ich finde dieses video zum kotzen.wenn das dem spass macht.vielleicht besuchen diese maden ihm noch in seinem gehirn..wer weiss.also noch einen schönen abendlg
Geschrieben am 10.01.2008
Naja ecklig ist es schon da wird einen schon übel *krank* aber man muß eben lesen können wieso und warum??
Geschrieben am 07.02.2008
Sry aber ich finde das Video interesannt zu sehen wie Zb Tiere es schaffen sich in ein rücken von einem menschen einzupflanzen und weiter zu leben!
Geschrieben am 19.04.2008
alsso das video is sau eckelig ich hab es mir 2mal angeguckt bääää
Geschrieben am 08.06.2008
Wer Englisch kann,ist klar im Vorteil.Am Ende des Videos steht das er von einem Mosquito gestochen wurden ist,und dabei hat das Tier die Eier unter seiner Haut abgelegt. und das ist
Geschrieben am 27.06.2008
Zu geil. Eklig, aber es is irgendwie schon krass.
Geschrieben am 02.09.2008
Ich muss sagen, dass ich die üble Rechtschreibung der Leute hier noch viel widerlicher finde als das Video. Wenn Ihr dann auch noch Englisch verstehen könntet/lesen könntet, wüsstet Ihr, dass der Typ sich NATÜRLICH die Larven (bzw. die Eier) nicht selbst unter die Haut gesetzt hat: Er wurde in Panama von einer Fliegenart gestochen. Gar nicht so selten. Grüße! Und immer fein "widerlich" nur mit einem "i" und NICHT mit "ie" schreiben!
Geschrieben am 23.12.2008
boah hab ich nen hunger.^^ ich frag mich wie lange diese larven in seinem rücken waren.
Geschrieben am 30.12.2008
super^^ ich war grad am essen
Geschrieben am 09.01.2009
Wo gibts diese dinger überhaupt überall oder was?
Geschrieben am 20.03.2009
Kann da denn nix passieren??? Mir kommt es echt hoch, wenn ich sowas sehe!!
Geschrieben am 07.06.2009
Leute schaut euch doch mal den Film bis zum Ende an. Der wurde von Moskitos gestochen, die Eier in seinem Körper ablegten. Aus dennen sind dann diese Larven geschlüpft. Das Duct Tape war auf seinem Rücken, damit die Larven absterben. So erhalten sei nämlich keinen Sauerstoff. So wird auch verfahren wenn das ein Arzt machen würde. Also das war nicht freiwillig.
Geschrieben am 27.10.2009
das ist nicht lustig ... das ist einfach nur widerlich! hat der die maden wirklich in seinem körper wohnen lassen ? ô.o
Geschrieben am 27.10.2009
aso okay, es war doch nicht seine eigene idee XD ich hatte das video nicht bis zu ende gesehen .. also würde mir sowas passieren, ganz ehrlich, ich würd mich umbringen o.o
Geschrieben am 13.08.2010
Ich Fiinds Geeil..Ich Lieebe esz

Kommentar abgeben