Katze im Kühlschrank

Das kommt davon, wenn die freche Katze ihren Kopf überall reinstecken muss. Aber keine Sorge, das Teil ist lediglich ein Kühlschrank- Magnet.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 26.02.2007
lebt die katze denn noch, so wie das aussieht ist dem nicht so, naja man weiß es nicht so genau
Geschrieben am 28.02.2007
das ist doch krank ihr habt sie ja nicht mehr alle wenn euch das gefällt will man mal was lustiges sehen kommt sowas
Geschrieben am 28.02.2007
Ach gott die arme Katze.
Geschrieben am 18.03.2007
Als ob euch jemand dieses unecht-sentimentale Tierliebe-Geheuchel abkauft...! Ihr schmunzelt GENAUSO, nur STEHT IHR NICHT dazu. Hauptsache bemerkbar und beliebt machen und wenn ich auch nur Käs' von mir gebe, den nicht mal ich selber mir glaube... Oh je.
Geschrieben am 22.03.2007
Zumal sich beschweren und dann aber 10 Punkte geben. Sieht ja wohl jeder das das'n Fake ist
Geschrieben am 02.04.2007
Geile Verarschung
Geschrieben am 05.05.2007
könt ihr nihc lesen? das is ein Kühlschrankmagnet
Geschrieben am 04.06.2007
Ihr Dödel! Das ist doch keine echte katze!!! Das ist ein (wenn auch ein recht echt aussehender) Kühlschrankmagnet! Die Amis haben doch auch wirklich jeden Scheiß! Kommt bestimmt auch gut am Auto-Kofferraum ;O)))
Geschrieben am 25.09.2007
kann mir einer sagen, wo ich sowas herbekomme?
Geschrieben am 09.08.2008
Weiss denn jemand wo man dieses Teil kaufen kann?
Geschrieben am 09.08.2008
noch lustiger als am kofferraum kommt das din vorne zwischen stosstange und lampe ;-)

Kommentar abgeben