Fast Food in China

Um neue Märkte zu erschließen, muss die Produktpalette eben um einige Schmankerl erweitert werden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 22.02.2007
Die essen alles was vier Beine hat,ausser Tisch und Stühle.
Geschrieben am 19.11.2007
Ich wurde nie mals Dog essen. Ist doch ekelhaft *verärgert* *verärgert*
Geschrieben am 18.09.2008
Andere Länder andere Sitten, es gibt auch genug Asiaten die sich vor deutschem essen ekeln und wenn das für die normal ist, lass die des doch essen. In Peru essen sie zum Beispiel auch Meerschweinchen. Des wird hier einer Beitragsschreiberin net gefallen, die sich ja Meerschweinchen nennt
Geschrieben am 11.01.2009
Fake...... war schon selbst in china und co... sowas wirst du da nicht finden armselig das man sowas noch verbreiten muss als ob deutschland vollkommen perfekt und unschuldig wäre..... selbst wenn asiaten hunde essen würden (was vll mal so war) muss das grade innerhalb deutschland nicht noch an die große glocke gehängt werden
Geschrieben am 20.02.2010
Koreaner essen sehr wohl noch Hund und den bekommt man selbstverständlich hier (Peking) in einigen Restaurants. Die Schrift ist "traditionelles Chinesisch" was darauf hindeuten kann, daß die Imbiss-Bude in Südchina steht, wo man sehr wohl auch heute noch Hund isst. ABER: Auf dem Schild steht nichts anderes als: "meiguorigou", was "Americanischer Hotdog" heisst. ...btw: wer sagt denn, dass es ehtisch vertretbar ist, so soziale Tiere wie Kühe oder Schweine zu essen...

Kommentar abgeben