Spaßbremse auf der Sommerrodelbahn

Wer kennt sie nicht, diese Pappnasen, die auf Rutschen oder auf der Rodelbahn einfach den Slow-Motion-Gang einlegen!?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 16.08.2006
Gibts da nciht soetwas wie Gewichtsbeschränkungen? Ich mein ist keine Wunder, dass die so lahm ist. Sie sit einfach zu schwer und rückt den Wagen zu sehr auf die Bahn. Vielleicht sind die zwei kleinen kinder hinter ihr aus zu früh losgefahren.
Geschrieben am 16.08.2006
ich schätze eher sie hat die bremse angezogen! das wäre ein grund für langsam fahren.. wenn man schwer is fährt man umso schneller, noch nie schlitten gefahren??
Geschrieben am 17.08.2006
Es ist doch genau zu sehen das sie noch mal abbremmst bevor der andere Wagen auffährt.
Geschrieben am 21.08.2006
Genau richtig, je schwerer das objekt ist, desto höher is die hangabtriebskraft, die frau hat sicherlich gebremst wegen kind vorne drin. Aber das ist ja genau FALSCH. Man sieht ja was passiert xD
Geschrieben am 09.05.2007
ihr müsst mal gucken wie die fraau nach vorne fliegt der sitz sich durbiegt und die mädchen auhc nach vonrne fliegen
Geschrieben am 06.03.2008
Was für ne Schnecke. Als ich mit meiner Mam gefahren bin war ich nimmer so lahm... Wie die wohl Auto fährt?
Geschrieben am 17.10.2009
brav funny, du hast deine Physik Hausi gemacht! ich hasse Leute, die so dahintukern und nicht weitermachen, wenn ich so lahm bin, dann lass ich ide anderen vor, brave Kinder!

Kommentar abgeben