Kreischender Simulant

Wie wir alle wissen, lernen Babies besonders schnell. So hat sich dieser kleine Bursche das Hinfallen mit anschließendem Schreien angeeignet. Mit diesem Talent wird er ganz sicher mal ein ganz Großer in der italienischen Nationalmannschaft werden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 21.03.2006
lustige sache und ein schlauer kerl =)
Geschrieben am 22.03.2006
hamma das wird ein fussballer
Geschrieben am 13.04.2006
das macht meine Freundin auch immer wenn ich fernsehn gucke XD
Geschrieben am 13.04.2006
könnte mein kind sein !!!!!!!!!!!!!!! hab leider noch keins was nicht ist kann ja noch werden ;-)
Geschrieben am 03.06.2006
Ach Gottchen, ist der Kleine süüüüüüüüüüß. :')
Geschrieben am 01.07.2006
des is echt genial..
Geschrieben am 01.08.2006
des baby iss a mädl gell?? ;) ne auch wenn das a boy is ich bin sicha das der/die maa gaaanz groß rauskommt. als fußballer, heulsuse oda als manager!
Geschrieben am 19.09.2006
echt n cooles kind, aber wenns meins wär, würd ichs an die wand klatschen....aber blöd is der ja echt nicht
Geschrieben am 05.01.2007
Wäre das Kind nicht so ein Idiot, wäre es ein guter Simulant gewesen!
Geschrieben am 13.05.2007
materazi junior^^
Geschrieben am 20.04.2008
Dem würd ich paar aufn Arsch geben, sowas würde ich nicht dulden.
Geschrieben am 26.02.2011
hahaha das mache ich hauch immer
Geschrieben am 04.03.2011
es geht neh...?

Kommentar abgeben