Baby Breakdancer

Wow, für seine zwei Jahre hat der Kleine schon richtig was aufm Kasten!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 19.07.2006
fette scheisse der kleine hats richtig drauf!
Geschrieben am 21.07.2006
Die neue Pampers steht für absolute Bewegungsfreiheit...
Geschrieben am 21.07.2006
ECHT COOL DOCH MANCHMAL KLAPTS NICHT SO WIE ER WILL:*( ABER SIEHT JA AUCH SUPER LUSTIG AUS:)
Geschrieben am 21.07.2006
"richtig was auf dem Kasten" ?? Ich hab noch nie in meinem Leben ein 2-jähriges Kind gesehen, dass über so eine Körperbeherschung verfügt. Unglaublich!
Geschrieben am 23.07.2006
des geht doch gar net. so gut kann der doch noch gar net sein. der muss gedopt sein. ich glaubs net!!!!
Geschrieben am 28.07.2006
der kleine is sau geil, son kleinen bruder will ich auch *.* voll coool, und niedlich is er auch, vorallem mit dem süßen kopftuch XD weiter so kleiner breakdancer =)
Geschrieben am 04.08.2006
her wird mal ein ganz großer !!!!!!!!!
Geschrieben am 26.08.2006
Ich bin voll neidisch auf den kleinen, weil ich ich kann das ja mit meinen 15 Jahren noch nicht mal ist richtig gut das video!!! Respekt kleiner mann mach weiter so dann schafst du es mit ner Karriere
Geschrieben am 14.09.2006
die haben echts verdint
Geschrieben am 14.10.2006
HammeR o.O So JuNG AbeR VoLL WaS AuFN KaSTeN
Geschrieben am 21.11.2006
supi, kleiner breakdancer
Geschrieben am 05.01.2007
Ziemlich gut der Kleine!
Geschrieben am 07.01.2007
ist voll chilliig
Geschrieben am 25.03.2007
echt geil!!!!!
Geschrieben am 11.08.2007
Das ist kein Kind - das ist ein Kleinwüchsiger!! ;)

Kommentar abgeben