Anfänger am Steuer

Wenn man schon auf solch eine Autoshow geht, dann sollte man seinen Wagen aber etwas im Griff haben.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 22.09.2006
Da zu kann mann nur eins sagen HOLL IN DER BIRNE !!!
Geschrieben am 24.09.2006
Genau du bist auch ganz "holl" in der birne,nico.Der typ ist doch bescheuert!!!
Geschrieben am 06.10.2006
ich stimme euch zu
Geschrieben am 15.10.2006
megarofl. hoffenlich fährt er sich auf ner einsamen Landstraße ohne mitbeteiligte tot
Geschrieben am 13.11.2006
habt ihr schon mal ein auto gefahren mit der leistung zu driften ihr pfeifen das war ein versehen mehr nicht kann passieren schade um den unbeteiligten aber es gibt ja versicherung also schön weiter üben ;-)
Geschrieben am 05.12.2006
Naja das sind typen die einen auf coll machen wollen aber in wirklichkeit einfach nur dummmmmmmmmm sind deswegen nur 1Punkt
Geschrieben am 10.01.2007
der ist net mehr ganz frisch der typ erstmal lernen der dussel
Geschrieben am 12.01.2007
LOL^^ kannste blos kloppen
Geschrieben am 02.09.2007
good bye mustang
Geschrieben am 23.12.2009
@ nrjet.. Dein Kommentar ist genauso schwachsinnig, wie der Typ mit dem Mustang und seine Aktion...! Genauso könnte man sagen: "Wenn man nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose...!" Und der Spruch mit der Versicherung erinnert mich an Toni Schumacher, Batiston und "seine Zahnkronen,die er ihm zahlen würde..."

Kommentar abgeben