Abgang auf vier Rädern

Ich geh mal stark davon aus, dass dem Fahrer nichts passiert ist, da die Fahrgastzelle total instand geblieben ist! Von daher, geiler Stunt!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 11.07.2006
na ist doch klar das dem Fahrer nix passiert ist, er sitzt ja sicher und behütet im BMW....
Geschrieben am 12.07.2006
na schön dass die solche sprungschanzen neben der strecke haben, da wird es nie langweilig!
Geschrieben am 06.10.2006
cooler stunt ::ich liebe bmw und ich liebe fliegen
Geschrieben am 21.10.2006
sitzt man in nem bmw tut das ganse gar nicht weh ^^
Geschrieben am 02.01.2007
Dat war ja mal `nen coolen Abgang.
Geschrieben am 12.05.2007
wusstet ihr das BMW früher flugzeug marke war haben sie woll falschen motor eingebaut
Geschrieben am 23.05.2007
hey der stunt is wohl geil aber dem fahrer kann doch woll wass passieren wenn gegen ein harte steille im auto knallt (lenkrad etc )
Geschrieben am 24.04.2008
hehe cool doch dem is wohl was passiert -> dem is schwindelig geworden haha XD
Geschrieben am 14.01.2009
super grafic was ist das für ein rennspiel?

Kommentar abgeben