Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
In dieser Hecke haben sich einige süße Kätzchen versteckt.
Stute Gypsy begrüßt ihren plüschigen Artgenossen auf ganz spezielle Art.
Der Schwarze Bock hat nur ein Ziel: Sinnlose Gewalt und Zerstörung!
Ein kleiner Vogel genießt es, mit Wattestäbchen massiert zu werden und findet das ganz offensichtlich umwerfend!
Zur Begrüßung erst mal ein paar gepflegte Kopfstöße - Gehört bei Ziegen einfach zum guten Ton.
Mama Opossum und ihre Sprösslinge machen sich auf den Weg zum Familien-Ausflug.
Wenns draußen zu heiß wird, dann weiß sich der schlaue Hund selbst zu helfen.
Eine kleine, flauschige Babykatze genießt ihre Streicheleinheiten.
Ein tolles Gruppenfoto zu schießen, ist gar nicht so leicht. Schon gar nicht mit zehn Katzenbabys!
Hund Buddy spielt Klavier und singt sogar dazu. Fast so schön wie Elton John.
Wenn der Hund bei Tiersendungen anfängt Luftsprünge zu machen.
Diese kleine Schildkröte glaubt offenbar, sie sei ein Hund.
Bei solch einer rührenden Geste kann man doch eigentlich gar nicht 'nein' sagen.
Auch Katzen lassen sich mit optischen Illusionen hinters Licht führen.
Wer hätte gedacht, dass Katzen so verrückt nach Brot sein können?!
Diese Katze ist ein echter Hütchenspiel-Profi.
Wassernapf und Körbchen in einem - Wie praktisch!
Kater Maru liebt alles, worin man sich verkriechen kann. Diesmal versucht er sich durch einen Ball zu pressen.
Dieses Baby-Kätzchen wäre ganz offensichtlich gerne eine Schildkröte.
Im Nagasaki Bio Park wird jedes Wasserschwein noch persönlich vom Pfleger gekrault.
Wie sagt man so schön: "Hunde, die bellen, beißen nicht".
Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu.
Man munkelt, die drei Truthähne rennen noch immer um den Baum herum.
Ein Otter braucht keinen Schlitten, er ist selber einer!
Hast du schon mal ein Huhn gesehen, welches mit seinem Schnabel das Lied "America the Beautiful" spielt? Nein? Dann ist heute wohl dein Glückstag!

Tierfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren auf lachmeister.de