Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Hundebaby "The Dude" versucht verzweifelt, die erste Stufe einer Treppe zu meistern. Leider vergeblich.
Eine gute und ausgewogene Ernährung ist auch für Ratten ausgesprochen wichtig.
Warum du niemals eine Schildkröte zur Weißglut bringen solltest, erfährst du in diesem Video.
Dieser kleine Esel verbringt die Siesta am liebsten schaukelnd in der Hängematte.
Nicht mal sein Kumpel kann ihn vom Drehen abhalten.
Unmengen an Arbeit und Schweiß sind in den Einbau der Katzenklappe geflossen. Doch haben sich die Mühen auch gelohnt?
Wie feiern Corgis eine Pool-Party? Wahrscheinlich anders, als du gedacht hast!
Bulldogge Diesel ist vollkommen blind vor Liebe und hat nur noch Augen für seine Pappschachtel.
Erneut hat es in diesem Sommer einen hinterhältigen Hai-Angriff auf eine Urlauberin gegeben. Das Besondere hierbei: Der Zwischenfall ereignete sich in einem Pool.
Wie bekommt man einen Ball aus dem Pool, ohne selbst nass zu werden? Dieser Hund greift zur Trickkiste.
Dieser furchtlose Jack Russell Terrier teilt sich die Leidenschaft fürs Klippenspringen mit seinem Herrchen.
Laura hat für ein Chamäleon eine recht außergewöhnliche Lieblingsbeschäftigung: Seifenblasen fangen!
Etwas zu viel Schwung und schon wird aus einem Sprung ein unfreiwilliger Salto.
Fast wäre Bulldoggen-Dame Abby mit ihrem unschuldigen Blick davongekommen. Doch der einzige Zeuge knickt ein und verpfeift seine beste Freundin bei Frauchen.
Die Situation mutet zunächst friedlich an: Eine Katze nimmt in aller Ruhe ihr Futter zu sich. Als sie sich umdreht, droht die Situation allerdings zu eskalieren. Der Grund? Eine Gurke!
Für ein paar Leckerlis lässt sich dieses Zebra sogar zu einer kleinen Gesangseinlage motivieren.
Total relaxt sieht sie aus, die Robbe auf der Eisscholle. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ein Boot an ihr vorbei fährt.
Ziemlich praktisch so ein Hund, der sich selber an der Leine führt.
Waschbären sind uns manchmal ähnlicher, als wir denken. Prost, kleiner Racker!
Zwei Golden Retriever haben sich in einen Tennisball verbissen - Gut, dass ein Streitschlichter anwesend ist.
Tierstimmen hat der Mann definitiv drauf. Bleibt nur die Frage offen, welchen Zweck die beiden Bleistifte hinter seinen Ohren haben.
An einem richtigen Geländewagen hätte sich der Alligator sicher die Zähne ausgebissen.
Dieser Moment, wenn dein Papagei merkt, dass ein Becher seine Stimme noch lauter macht.
Jeder kennt es: Das Eis zu hastig verschlungen und plötzlich gefriert einem gefühlt das Gehirn. Katzen ergeht es da lustigerweise nicht anders.
Überall liegt Müll rum. Selbst Elefanten wirds mittlerweile zu dreckig.

Tierfilme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierfilme - Filme mit Tieren auf lachmeister.de