Lustige Filme

Lustige Filme

Die Einträge in der Rubrik Lustige Filme können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Welche Anmachsprüche funktionieren wirklich? Hier der Praxistest!
Jeder Mensch hat Talente. Einer kann dies, der andere das und dieser Inder kann halt 15 verschiedene Tierstimmen imitieren.
Vor dem ersten Date besser noch mal den Vollbart etwas stutzen.
Dieses Video schafft Klarheit und liefert eine Antwort auf die Frage: Ist zu viel Milch schädlich?
Pfarrer Tim Christensen kürzt seine Predigt auf unter eine Minute. Aber aus gutem Grund: Seine Lieblings-Football-Mannschaft spielt gleich.
Normalerweise bleibt es beim Staredown vor einem Boxkampf beim Blickkontakt, doch UFC-Kämpfer Sean O'Connell hat lieber ein bisschen Spaß.
Vor einem Luftkompressor raucht und säuft es sich doch besonders gut. Nicht!
Wer gedacht hätte, Hardcore sei tot, der irrt gewaltig. Denn Hardcore will never die!

lustige Filme

Du findest diese Filme lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Filme

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Filme" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Filme auf lachmeister.de