Verlass den Raum

Ein klassisches "Escape The Room"-Spiel: Such den Raum nach Gegenständen ab und versuche diese im Raum einzusetzen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Lawliet am 20.06.2008
öhm, ich hab jezz die glühbirne, den handschuh, eine maus unter nem hut und einen hirsch mit offenen uagen, was muss ich jetzt machen? XD PS: hallo erstmal XD
Geschrieben von Lachmeister am 20.06.2008
Den Tresor öffnen und beim Hirsch die Augen wieder verschließen und die darunter liegende Diskette nehmen! :-) Falls du nicht weiterkommst, einfach mal nach 'ner Lösung zu dem Spiel googlen.
Geschrieben von Lawliet am 20.06.2008
danke^^ hab nach gegooglet, auf das mit dem portrait muss man erstma kommen xD das mit der maus war schlimm, hab mich vol erschrocklen XD
Geschrieben von Alexander am 21.06.2008
Was ist mit der Maus passiert??
Geschrieben von Alexander T. am 22.06.2008
die maus ist voll weggeflogen!!! PS: bin auch schon durch^^
Geschrieben von Eses (gamer91) am 24.06.2008
das spiel ist nicht schwer wer nicht weiter weis fragt einfach ich schreibe euch wies weiter geht
Geschrieben von Alexander am 25.06.2008
wie bekomme ich die glühbirne?
Geschrieben von Eses (gamer91) am 25.06.2008
du musst dann die cd vors mauseloch machen danach den hut wieder heben sie rennt jetzt unter die sitzgelegnheit dort musst ihr die kissen heben dann verfolgt sie 2 mal durch den raum ...
Geschrieben von kanee am 25.06.2008
alsoo.. ich hab den hut, die handschuhe, eine glühbirne und die CD aus dem tresor..dem hirsch die augen geöfnet.. und weiter?
Geschrieben von kanee am 25.06.2008
ok jetz hab ich noch aus dem mantel ne münze und mit der hab ich nen kaugummi rausgeholt.. jetz komm ich net weiter
Geschrieben von kanee am 25.06.2008
ok es kommen immer mehr sachn... jetz hab ich aus den hirsch ne diskette.. and now?
Geschrieben von leguu am 25.06.2008
also ich hab jetzt das alles was kanee auch hat, nur liegt jetz der hirsch bei mir auf den boden und die maus ist wider unter dem sofa
Geschrieben von Alexander am 26.06.2008
was ist mit dem bild? ich werde noch wahnsinnig
Geschrieben von bababababa am 27.06.2008
ich habs geschafft leute ohne hilfe oder google ich schwörs!!!!!!!!!!!!!ihr müsst erst den tresor öffnen...da drin liegt eine disk !!!!dann müsst ihr ein gumball vor das mause loch hinlegen wenn die maus rauskommt ein fach den hut rüberlegen dann die disk vor den mauseloch tun und nicht wegnehmen!!!!!dann hebt ihr den hut wieder auf und die maus kann nicht mehr ins loch!!!!weiter sag ich nicht mehr bye bye
Geschrieben von lalallalalal am 03.07.2008
öhm...also ihr meint ja alle immer den tresor öffnen...aber das krieg ich nicht hin...
Geschrieben von werderaner am 04.07.2008
úm den tresor zu öffnen schau einfach auf das Auswahlbild des spiels.....da ist der tresor abgebildet
Geschrieben von Marcel am 13.07.2008
alsooo ich habs durch ohne hilfe nur des mim tressor hab ich selber net geschafft xD also ihr müsst die cd holen , aus dem mantel die münze und den handschuh dann tut die münze in die gummi maschine holt den kaugummi , tut den ans mause loch nehmt den hut vom ständer und tut ihn auf die maus die dann kommt nimm die cd vom tressor und leg sie ans mauseloch und nehmt den hut ab , dann werdet ihr weiter sehen und ihr braucht noch die diskette aber des müsst ihr selber suchen :P
Geschrieben von Tati am 13.07.2008
Och mann ey. Das gibt es echt nicht. Warum kann sich denn hier niemand richtig ausdrücken? Wie kriege ich beim Hirsch denn wieder die Augen zu? Ich habe jetzt die Diskette, einen Kaugummi, eine Diskette, eine Münze, einen Handschuh, einen Hut, die CD liegt vor dem Mauseloch und die Maus sitzt an der Steckdose. Habe überall schon wild rum geklickt, aber das geht alles nicht
Geschrieben von Dark~Devil am 20.07.2008
du musst beim bilschinrm vom pc auf das kabel klicken aba wie bekommt man die augen wieda zu vom hirsch bitte antwort
Geschrieben von lex am 04.08.2008
bei mir hockt maus vorm pc... un guckt bildschirm an... hirsch hat augen zu un ich hab handschuh, glühbirne, münze, kaugummi hut... was soll ich tun??oO
Geschrieben von Mi$$ am 05.08.2008
Bei dme Hirsch komm ich echt nicht weiter.. muss man da sein geweih irgentwie verstellen? Und wie krieg ich die maus vom pc weg?? hab euch lieb schon mal danke im verraus bussi an alle
Geschrieben von De Pichi am 06.08.2008
aaalso guten tag erstma ich habbe jetzt die glühbirne in die schreibtischlampe reingemacht meine maus hengt vorm bildschrim un guggt blöde dann habsch noch so´n gumball un ne münze un halt noch den handschuh . die cd steht immernoch vorm mause loch. nun wüsst ich gern wie ich die blödn glubschn von dem blödn elch widder zukriege kann mir das vielleicht bitte jemand sagen bitte??
Geschrieben von De Pichi am 06.08.2008
ok hat sich erledigt ich habbe jetz die sche*** diskette un so ^^man muss ganz oben die dinger von geweih umknicken^^
Geschrieben von De Pichi am 06.08.2008
so ich habs dann auch schon geschafft^^ das mit der maus is ja mies nu hengt se auf der lampe un .. hm neja aber trotzdem cooles game^^
Geschrieben von De Pichi am 06.08.2008
ma noch ne frage .. muss ich eigentlich auch noch aus der türe raus ? wenn ja .... kann mir vielleicht einer schreiben wie?
Geschrieben von Acki am 27.08.2008
Das Spiel hat mich dazu gebracht, dies unbedingt zu schaffen. Nur ich schaffe es nicht, dass der Elch seine Augen wieder schließt, ich habe die verschiedesten Kombinationen probiert oder ist dies der Fehler? Auf jeden fall habe ich sonst auch schon alles gemacht! lg Acki für weitere Hilfe wäre ich dankbar!
Geschrieben von dea am 15.09.2008
habs geschaft
Geschrieben von karim am 30.09.2008
wie öffnet man den dressor???
Geschrieben von pingo am 06.10.2008
Bild farbige Fläche ist Code für den Tresor. DVD aus dem Tresor nehmen. Hut vom Ständer nehmen, Mantel schütteln bis Handschuh u. Münze rausfällt. Damit ein Gummi holen. Gummi vors Mauseloch, Hut auf die Maus, DVD vors Mauseloch. Mit Handschuh Glühlampe heraus. Kabel vom Computer einstecken. Glühlampe in Tischleuchte drehen. Elch die einzelnen Geweihzacken nach innen Stellen, bis unter dem Maul eine Disk auftaucht. Hut anheben. Maus unter dem Sofa durch anheben der Kissen verscheuchen. Computerstecker rein und raus ziehen. Maus bleibt vor dem Bildschirm sitzen. Jetzt die Disk in den Computer. Maus sitz auf der Schreibtischlampe. Lampe verstellen bis Maus fliegt. Leuchtmittel rausdrehen. Dann die Lampe wieder in die Deckenleuchte drehen. Geweih liegt unten und Maus sitzt unter dem Sofa. Disk entfernen und das Spiel mit der Maus wiederholen. Nur jetzt ist sie im Loch in der Wand verschwunden. Dann das Gummi in das Loch in der Wand schieben. Schlüssel fällt heraus und fertig.
Geschrieben von gangsta boy am 22.10.2008
habs geschafft wenn die maus weggeflogen ist (sie sitzt auf der schreibtischlampe) DANN DIE LAMPE SO LANGE VERSTELLEN DAS DIE MAUS WEGFLIEGT DANN KNALLT DIE MAUS GEGEN DDEN HIRSCH UND DER HIRSCH FÄLLT RUNTER DANN DAS GLEICHE NOCHMAL MIT DER MAUS MAUS FLIEGT IN DAS LOCH WO DER HIRSCH WAR; GUMMIBALL REINSETZEN UND SCHLÜSSSEL KOMMT RAUS : ZU TÜR UND FERTIG
Geschrieben von Stromer am 23.10.2008
sieg
Geschrieben von doniu1978 am 25.10.2008
10 minuten !!!!!! und wahr durch
Geschrieben von karl am 18.12.2008
wie funktoniert das genau mit dem hirsch damit er seine augen öffnet??
Geschrieben von BETTINAZIEHDIRBITTEETWASA am 17.01.2009
HAHA HAB DAS SPIEL IN FÜNF MINUTEN OHNE HILFE GESCHAFFT
Geschrieben von AYCARAMBAMAN am 17.01.2009
DU MUSST DAS HIRSCHGEWEIH SO LANGE DREHEN BIS DIE AUGEN GEÖFFNET WERDEN ANSCHLIESSEND MUSST DU DAS GEWEIH SO LANGE DREHEN BIS IN DER ÖFFNUNG EINE DISK ERSCHEINT
Geschrieben von Juli am 26.02.2009
wie öffnet man den Tresor?
Geschrieben von Svensationell am 09.03.2009
nich schlecht das Spiel hab zwar auch bischen gebraucht,bin habs aber ohne Hilfe hinbekommen
Geschrieben von scheymes am 13.04.2009
JA ich hab jetzt alles außer die augen offen und die deskette und da is noch ne ZWEITE MÜNZE was muss ich´n da mit tun bitte um hilfe ♥ ♥ übrigens scheymes is´n Mädchen name und so PS:liebe grüße scheymes♥
Geschrieben von clood am 18.05.2009
heey ich weis nicht wie man die augen beim hirsch öffnet und auch nicht wie man den tresor öffnet und was passiert mit der maus unter dem hut??
Geschrieben von Sun am 20.05.2009
Lol war des einfach oO aber finds echt lutig mit der Maus die da durch die wohnung zu schmeissen xDD aber wer macht mir da bitte weis dass die Maus in das Loch in der Wand fliegt??? xD
Geschrieben von Maren am 21.05.2009
des ist einfach
Geschrieben von Lukas am 21.08.2009
Ich hab des mit dem Tresor auch so geschafft
Geschrieben von yoooo ^.^ am 19.09.2009
done ^.^ so schwer wars ja nich...
Geschrieben von Sunny am 08.11.2009
schönes spiel und lösbar ABER tresor zu öffnen is nur lösbar wenn man das bild hier oben auf der seite genauer unter de lupe nimmt. der rest is machbar wenn man mal 10 minuten hat
Geschrieben von Blancoman am 14.02.2010
Cool^^ fertig habe 2 std gebraucht
Geschrieben von Sarah am 09.06.2010
Sehe grade dass hier auch einige so ihre Schierigkeiten hatten ;D ich hab ein Video im Internet gefunden, da wird alles genau gezeigt ^^ Einfach mal googlen :)
Geschrieben von anni am 19.08.2010
anniwie muß mann denn den elch bewegen ??? wie müßen denn die gewei teile stehen hab schon alles fersucht die augen gehn nich auf
Geschrieben von DraYgon am 26.01.2011
Bin durch....
Geschrieben von efsef am 09.02.2013
ich kapier das nich

Kommentar abgeben