Hapland Rätselspiel

Bei dem Spiel müsst Ihr es schaffen, das Licht kaputt zu machen und die Tür zu öffnen. Dabei sind verschiedene Dinge anzuklicken, welche, das verrate ich natürlich nicht!
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 11.02.2005
irgendwie schaff ich das nicht :-( verdammt, bin ich zu blöd...wie bringe ich den doofen hund dazu, mein männchen nicht zu überfahren? und was muss ich mit den 2 granaten machen??
Geschrieben am 17.02.2005
wie schaff ich das erste level ??
Geschrieben am 18.02.2005
Ca. halbe Stunde gebraucht ;) Die Granaten "entschärfen" auf der Brücke. (Nach dem abfeuern brücke anklicken, und nach oben abprallen lassen) Das mänchen in der Kanone am Schluss zur Glocke befördern, damit er nicht aufgespiesst wird, kurz vor der landung Spiess anklicken damit es nach unten gebogen wird. Den Rest solltet ihr alleine hinbekommen ^^
Geschrieben am 18.02.2005
Hunde mögen keine zugeschlagenen Fenster, besonders nicht, wenn ihnen deshalb was auf den Kopf fällt.
Geschrieben am 19.02.2005
sorry man aber wenn des mänchen da oben ist muss es doch die glocke da hinschieben und was soll ich des dann machen ???
Geschrieben am 19.02.2005
hab 2 stunden gebraucht
Geschrieben am 20.02.2005
giuliani 18 hat gesagt er hat es garnicht geschaft
Geschrieben am 20.02.2005
ich will net wissen wer es nicht schaft sondern wie ich es schaf bidde
Geschrieben am 22.02.2005
hi wollte nur mal fragen wie ich des fenster zu zu springen schaff das der stein auf den hund fällt???? MfG MyPum4s
Geschrieben am 26.02.2005
mach die auflösun vo hin
Geschrieben am 14.04.2005
sagt mal endlich wie ich das ganze game fertig spielen kann... ich brings nicht hin... habe schon ca 1 stunde versucht.. mindestens!
Geschrieben am 23.05.2005
Kann endlich mal jemand eine genaue Lösung schreiben.
Geschrieben am 20.08.2005
BIn jetzt auch oben bei der Glocke aber wie geht`s weiter ? Bitte helft mir danke im vorraus
Geschrieben am 30.08.2005
chupa meu pau porra filho da puta cachoro. filho de uma vaca
Geschrieben am 24.11.2005
wie kriegt man dieses komische tretmienen-dings denn weg?
Geschrieben am 12.01.2006
mit demfenster fersteh ich nict.mit der glocke auch nicht
Geschrieben am 12.01.2006
hallo spielt hier gerade jemand?
Geschrieben am 31.01.2006
Ich komm ja noch nich mal zur Glocke kann mal jemand sagen wie man da hinkommt und ja hier spielt jemand
Geschrieben am 13.03.2006
also, erst paarma die lampe anklicken, dann die ersten vier kugeln an der brücke abprallen lassen, indem man nach abschuss die brücke anklickt, die letzte einfach in die höhle hfliegen lassen, dann weiß ich auch nich mehr
Geschrieben am 28.03.2006
EINSPRUCH EUER EHREN! Der erste Stein ist für die Brücke und der zweite für die Glocke (dabei Speer nach rechts klicken, sonst später Blut)! Die Bommben abprallen lassen und das blaue Teil ins Tunnel! Durchgeknallten Sägenmann mit Stein erschlagen! Fertig!
Geschrieben am 15.06.2006
Das geht gar nich =(((((
Geschrieben am 11.11.2007
dann is der oben und kann die glocke verschieben aba ich weiß ncih was das bringt und bei mir fällt die dann runter wenn cih die oft anklick und wie man den hund abwehrt weiß cih auch nich...
Geschrieben am 13.03.2008
Geschrieben am 03.11.2008
also zuerst mit kanone brücke abschießen, dann das linke fenster auf und roter pfeil nach rechts, dann glocke anschießen und sobald getroffen schnell auf den pfeil darunter klicken, damit das männchen später nicht aufgespießt wird, dann die grünen bomben entschärfen, also auf brücke und dann ganz schnell brücke anklicken, dann das männchen die glühlampe kaputt machen lassen, dann die blaue bombe auf brücke abschießen, nicht die brücke hochmachen, dann noch mal schießen, männchen geht in kanone und auf glocke abfeuern, dann den pfeil anklicken und dann das männchen, es schiebt die glocke und dann die glocke auf den pfeil fallen lassen, die mine ist entschärft, dann auf die tür unten links klicken, dann auf das männchen unten in der mitte und sobald der hund auf dem boden ist, timing, auf das fenster da drüber und voila geschafft gar nich so kompliziert wa
Geschrieben am 04.06.2009
geht einfach auf diese seite http:// www.clipfish.de/ video /1890099 /hapland -1- komplettlsung/ aber alles zusammen schreiben

Kommentar abgeben