Stickman Adventure

Einfach mal ein bisschen rumklicken! Euer Männchen darf auf jeden Fall nicht draufgehen! Also Vorsicht!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 04.06.2005
ey toll, ich bin aufm mond ( oder was das auch sein mag) geh in ein loch und tod, gehe ins andere loch und bin wieder tot, aber es gibt keinen anderen ausweg... oder doch?
Geschrieben am 07.06.2005
Doch den gibt es! Im rechten Loch ist ein Knopf.Wenn du ganz unten in dem Loch bist such mal Links in der Ecke! Da reagiert die Maus und du kannst anwählen, dann öffnet sich eine Tür!
Geschrieben am 15.06.2005
bin im dritten Level, da is dann so´n komischer, weiss-roter Ball, der mich putt machn :( komm da nich weiter...pls help me!!
Geschrieben am 15.06.2005
shit da komm ich auch net weidär
Geschrieben am 24.06.2005
Hat jemand nen Tip fürs dritte Level???
Geschrieben am 25.06.2005
joh ich habe den roten baqll!!!!! bevor er schiest genau unter das mänschen gehen. die maus wird zur hand. dann habt ihr es.
Geschrieben am 25.06.2005
cool ich habe es durch. der darm von der pflanze ist kniffelig. aber mit einem genauen Timing ist auch das zu schaffen. Viel Glück.;-)
Geschrieben am 20.07.2005
Wie komme ich bei Level 3 weiter?? please help me!
Geschrieben am 09.08.2005
boah, im 5.level, da in diesem darm, wie solln des gehn?
Geschrieben am 16.08.2005
Egal was ich mache , alles Falsch !!!Wie kommt man denn heil aus dem Dritten Level, BIIIIITTTTEEE
Geschrieben am 02.10.2005
Level 3: mann muss hochfahren dann das bällchen links drücken dann stellt sich die kanone anders, dann schnell auf die plattform klicken damit euer männchen runter kann!
Geschrieben am 06.10.2005
Wenn die Kugel vor einem schwebt schnell in die grube klicken dass sich das männchen hinlegt ... dann funktionierts man muss nur schnell sein
Geschrieben am 02.11.2005
ich check den sinn dieses spiels zwar nicht,aber ansonsten isses ganz lustig...;) einfach mal ausprobieren.learning by doing
Geschrieben am 07.11.2005
he jungs ich hab das 5 lv geschaft man muss nur den tieren ausweichen dan man das 5lv geschaft dan kommt das 6lv da must du nur in die richtige richtung schwimmen dan hast du es durchgespielt wahr schon cool das spiel
Geschrieben am 17.11.2005
Ihr müsst beim dritten Level zuerst den oberen Knopf drücken,dann oben nach links gehen den Knopf drücken und so schnell wie möglich zurück aufs Brett klicken,dann den unteren Knopf,und die Tür öffnet sich!
Geschrieben am 24.11.2005
verdammt, wie kommt man in level 3 weiter? dieses dings ersticht mich imma, ich check dis net...:(
Geschrieben am 27.11.2005
könnt ihr mir beim dünndarm helfen ich komm nicht von den ding weg das mich auffrisst BITTE HELFT MIR
Geschrieben am 15.12.2005
IST GUT GEMACHT ABER SEHR EINFACH WAR NACH " MINUTEN FERTIG
Geschrieben am 09.01.2006
looooooooooooooooooooooooooooool!
Geschrieben am 13.02.2006
krass, nur ich komme bein 2 level net weiter:-( :-)
Geschrieben am 15.02.2006
mhhhm, binn jetzt be lev.5 ich habene frage: darm ist doch das dings in unsern magen. aber das ist kein darm! das ist ein meer! in wasser. nene aber könnt ihr mir weiterhelfen bitte? und ärkleren mit DARM´?????
Geschrieben am 18.02.2006
WIR HABEN ES DURCH!!!!
Geschrieben am 12.03.2006
wie macht mann das im 3level bitte egal was mann macht es ist immer das gleiche immer tod..???
Geschrieben am 25.03.2006
Ich check das mit dem Meer(?) au net ich glaube level fünf ?? also und zu den anderen: bei level 3 den unteren Knopf dann oben links den knopf klicken und dann ganz schnell auf das teil das euch hochbefördert bei level 4 einfach durch und dann unten bei der Kugel schnell (wenn sie vor euch steht) ducken :) ABER WIE GEHT LEVEL 5 ????????
Geschrieben am 28.04.2006
?? WIE GEHT DAS MIT AUTO RAKETE PILZ???
Geschrieben am 29.04.2006
Bei Darm auch Probleme habe. So ein Mist. Jemand müsste bei allen Tierchen eine Lösung schreiben.
Geschrieben am 30.04.2006
Cool aber schwer. An ´´Level 1´´: Wenn du diese 3 Dinge siehst auf den linken Kasten klicken. Dann zweimal aufn Pilz. Dann zweimal auf die Rakete.
Geschrieben am 30.04.2006
Ach so, ich dachte erst, ich muss den Pilz ignorieren.^^
Geschrieben am 30.04.2006
hilfe, komm aus level 5 net raus, die fressen mich immer!!!
Geschrieben am 01.05.2006
Geil, ich habs durch! 10.000 Punkte an das Spiel! PS: Noire, Du musst immer auf Stellen über, unter oder hinter den Viechern klicken!
Geschrieben am 09.05.2006
wie macht man das wo die 2 weißen quallen sind ???
Geschrieben am 15.05.2006
net schlechte idee son game! ich habs durch.
Geschrieben am 04.06.2006
NE FRAGE WIE GEHT DAS IN LEV.5? BEI DEN QUALLEN DIE FRESSEN MICH IMMER WIEDER!
Geschrieben am 09.08.2006
ich find das game ja cool aber wie kommt man in lev.5 weiter... wie soll denn das gehen???? bitte helft mir!
Geschrieben am 19.08.2006
1. level weiß eh jeder, 2tes: das rechte loch und dann wieder rechts runtersprigen, bei der tür ganz unten ist links ein knopf am boden! 3. Level: auf der plattform der obere schalter, dann mit der plattform nach oben links den schalter und GLEICH WIEDER AUF DIE PLATTFORM
Geschrieben am 13.11.2006
ich hab level 5 geschaft is eigentlich vol easy
Geschrieben am 03.12.2006
bin im fünften level. wenn mich die eine qualle hat, entkomme ich aber dann frisst mich die andere. bitte um hilfe
Geschrieben am 16.12.2006
ey ich such ne loesung bei dem levl vom strahl..pls help
Geschrieben am 07.07.2007
ich kann des net spielen...ich bin dann auf putpile.com oder so aber oben in der leiste steht immernoch des lachmeister.de HILFE SAGT MR BESCHEID WIE ICHs SPIELEN KANN

Kommentar abgeben