Schaff es raus

Ziel dieses Spiels ist es, aus dem Haus heraus zu kommen! Dazu muss man verschiedene Dinge anklicken und aufsammeln etc.!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 18.03.2005
Hilfe... Bitte verrat mir mal jemand wie man weiter kommt in dem Raum, indem alles aufm Kopf steht???? Komm da einfach nicht weiter!!! BITTE HELFT MIR!!!!!
Geschrieben am 26.03.2005
ok ich hab das phote wo scape drauf steht aber wie bekomme ich damit den safe auf?
Geschrieben am 26.03.2005
boah endlisch geschafft ist echt knifflig besonders am ende ich kann alle fragen beantworten
Geschrieben am 30.03.2005
Ich komme nicht aus den ersten beiden Räumen raus! Bin ich blöd? Bitte um Hilfe!!
Geschrieben am 31.03.2005
@flummi: such alle Würfelteile.Der baut sich selbst zusammen und du bekommst damit die Tür im 2. Raum auf. Bin jetzt auch in dem Raum wo alles auf dem Kopf steht und komme nicht weiter. erbitte Hilfe...
Geschrieben am 31.03.2005
@lieblingsschneg:ich finde im zweiten raum alle aber da baut sich nichts zusammen und im ersten raum finde ich die karte. muss ich den save öffnen oder wie komme ich an das letzte puzzelteil?
Geschrieben am 03.04.2005
ich komm auch im raum wo alles auf dem kopf steht nicht weiter, bitte gebt mir doch mal nen kleinen tip!!
Geschrieben am 03.04.2005
Wie bekomme ich den Safe auf?
Geschrieben am 03.04.2005
wie löst man den das Rätsel von dem Kreuzwürfel ? Dort wo man alle Karten drauf platzieren kann ? Ich schaffs einfach nicht :(
Geschrieben am 07.04.2005
ich habe alle teile des Würfels und die Symbolkarte aber er baut sich nicht selbst zusammen und die Türen öffnen sich nicht was muss ich tun?
Geschrieben am 08.04.2005
@aqua, ich bin noch ganz am Anfang. ich habe alles zu R1 gesammelt, aber die Tür dazu will nicht aufgehen. was mach ich jetzt? Bitte hilf mir!!!
Geschrieben am 08.04.2005
also ich bin bis zur küche gekommen...mir fehlt ein stück vom brief, wo ist der? und was mach ich wenn ich die karten auf das kreuz gelegt hab? bitte helft mir
Geschrieben am 09.04.2005
kann mir einer bei dem kartenkreuz helfen??? ich finde die reihenfolge nicht ruas...und wo ist das mittelstück von dem brief??? danke euch
Geschrieben am 09.04.2005
hallo... gibt es für den safe einen code u. woher weiß ich den? Das Ding auf der Kommode hat das was zu bedeuten? Bitte helft mir weiter sonst geb ich das gleich auf weil ich seit 30 min. wahllos irgendwelche Zahlenkombis eintippe!! BITTE
Geschrieben am 09.04.2005
Wie komme ich überhaupt in nen anderne Raum? Habe den Würfel - 2 Karten und 2 Stücke vom Brief. aber jetzt geht nichts MEHR: hilfeeeeeeeeee
Geschrieben am 12.04.2005
ich komm irgendwie nicht weiter habe bei r1 alle teile r0 die spiel karte und die ersten zwei teile des briefes. weiss jemand wie ich weiterkomme? bitte helft mir bin kurz vorm verzweifeln
Geschrieben am 22.04.2005
stecke in dem zimmer wo alles auf dem kopf steht und weiß nicht weiter (das foto hab ich schon)
Geschrieben am 27.04.2005
wie kommt man in den raum, in dem alles auf dem kopf steht. bitte um hilfe
Geschrieben am 04.05.2005
hey es ist echt stark... bin jetzt in den raum wo alles auf den kopf steht und habe die beiden sachen von boden aufgehoben...wie bekomme ich den tresor auf..kann mir jemand helfen
Geschrieben am 05.05.2005
hi, du must die würfel und die halterrung rechts an der tür inbuchsieren... dann öffnet sich die tür... kann mir einer beim safe helfen? wird noch irre...
Geschrieben am 06.05.2005
ich habe alle würfelteile... aber er baut sich nich zusammen
Geschrieben am 09.05.2005
hab denn würfel er hat sich auch zu sammen gebaut und jetzt wie bekomme ich die tür auf Hilllfffe bitte
Geschrieben am 11.05.2005
Wo ist das letzte Stück vom Brief? Das mittlere.
Geschrieben am 12.05.2005
Der Code für den Safe ist 72273. Aber ich komme bei R1 nicht weiter. Die einzelnen Würfelstücke bauen sich nicht automatisch zusammen..argh
Geschrieben am 18.05.2005
wie muss ich die 6 karten in das in das würfelnetz einbauen????
Geschrieben am 18.05.2005
Das würd ich auch gern wissen. Wie baut man die Open-Box zusammen?
Geschrieben am 18.05.2005
Die grossen Symbole auf den Karten ergeben eine Reihenfolge. Diese musst du richtigherum auf den Würfel legen.
Geschrieben am 25.05.2005
ahhhh.... bin im zweiten raum und der würfel hat sich zusammengebaut aber wohin jetzt damit, was muss ich damit machen? hoffentlich hilft mir hier jemand!
Geschrieben am 28.05.2005
ich komm da nich mit, wie bau ich den würfel zusammen?
Geschrieben am 29.05.2005
HI all! So, ich bin jetzt in der Küche, habe alle Karten, das Kreuz, aber mir fehlt noch ein Teil des Briefes, der Mittlere! Kann mir jemand sagen, wie genau ich die Karten auf das Kreuz legen muss? Ich raff's nicht und verzweifle fast! Danke schon mal im vorraus!
Geschrieben am 03.06.2005
Spielt gerade auch jemand?
Geschrieben am 08.06.2005
wie viele teile von dem würfel brauche ich denn? im r1 hab ich 3 teile+karte, im r0 eine karte. was muss ich machen? bitte helft mir!!!
Geschrieben am 10.06.2005
Wo finde ich das 4. Würfelstück?
Geschrieben am 24.06.2005
Wieso fragt ihr alle immer nur und gebt keine Antwort? Find ich n bissl egoistisch ;-) Ich kann leider auch net helfen, da ich auch net weiß wie man den Würfel zusammen baut. Ich weiß nur dass des erste Teil aus R1 eine Karte is und die is unter dem Sofakissen.
Geschrieben am 25.06.2005
Also ich habs geschafft,"rauszukommen".In ner halben Stunde!Ich glaube, dass keiner antwortet, weil die Lösungen so simpel sind... Kleiner Tipp, würfel baut sich selbst zusammen (Heizungen, Kamin usw) und die Karten müssen in der Reihenfolge auf das Kreuz wie die entsprechenden Symbole auf den Türen zu finden sind.Also welches Symbol ist auf Tür Nr1? Greetz
Geschrieben am 25.06.2005
Der code für den safe ist 73372 Die 4 Würfelstücke sind einmal an ner heizung am telephon nochmal an ner heizung und einmal am ofen^n der anzug ist anklickbar dann könnt ihr den Ärmel hochmachen und eine karte ist da eine karte liegt am boden mehr weis ich nochr net! komm da net weiter wo man den safe aufmacht uns in 2. raum ist hilfeeeeeee!!!!!!!!!!
Geschrieben am 25.06.2005
Wah welches Kreuz :D ich hab nur 2 Karten und 2 Teile von dem Brief oder was des is.... man un ihc komm in keinen andern raum -.-
Geschrieben am 15.07.2005
Klasse gemacht, Logisch, und so simpel, dass man versucht ist kompliziert zu denken. Die logische Reihenfolge der Zimmer ist ausschlaggebend für die Lösung.
Geschrieben am 16.07.2005
welches Kreuz? ich habe den Würfel zusammen gestellt ich habe den Würfel aus dem Save,2 karten und zwei schnipsel. und nun???? Bitte um Hilfe.
Geschrieben am 20.07.2005
Wie kommme ich weiter?? Ich hab den 2. Würfel zusammen und die passende Karte und die Karte von 1. Würfel aber nicht den 1. Würfel, wie komme ich weiter??
Geschrieben am 21.07.2005
wow hammer spiel und schnön kniffelig... ^_^
Geschrieben am 21.07.2005
Leutz reißt euch zusammen is net schwer ihr müsst nur auf die türen achten! Das Ende is der hammer!!!!! :)
Geschrieben am 23.07.2005
Ich find das Foto nicht und blick auch nicht, wie man die Karten in des Teil reinordnen muss! Bitte um einige Tipps und bitte nicht sagen: die logische Reihenfolge der Zimmer blabla, hab schon alles versucht
Geschrieben am 25.07.2005
Ok, des Foto hab ich jetzt, aber wie muss ich die karten in des Kreuz einordnen?????? KANN MIR MAL BITTE JMD HELFEN
Geschrieben am 25.07.2005
also ich habe R1 alle teile R0 eine karte wie komme ich weiter?` alle türen sind geschlossen (Außer die mit den telefon drin) ich ahbe alles angeklickt doch ich komm einfach nicht weiter! Wenn es jemanden interessiert safe code 72273
Geschrieben am 27.07.2005
Menno ich komme einfach nicht in den Raum weiter wo alles über Kopf steht , Der Raum wird ganz herauf dort muß irgendeine Weise der Einstellung von ist sein gerade gemischt ^^^^^^^ The Room is all mixed up There must be some way of setting ist straight versteh ich trotzdem noch nicht
Geschrieben am 28.07.2005
wie kriegt man denn die einzelteile zusammen? bei mir liegen die nur so rum und ich kann die nicht zusammenfügen oder so... hilfe
Geschrieben am 28.07.2005
Habe aus dem Büro die zwei Karten und die Akte. Wie geht's denn nun weiter? Alle Türen sind zu....
Geschrieben am 28.07.2005
Ich komme da einfach nicht weiter , ich verzweifel schon.
Geschrieben am 28.07.2005
qtigermona: Da, wo alles über Kopf steht musste des Foto nehmen und dann zum Safe und den Code: 72273 eingeben, dann ist da drin alles normal. @Dimmi: Du musst die Uhr auf 6 Uhr stellen. UND WIE ORDNE ICH DIE KARTEN IN DAS KREUZ EIN?!
Geschrieben am 28.07.2005
ähm ja ich hab nun 5 teile der Karten... doch wo ist dieses dumme Bild??? und wo ist in R4 die karte???? wegen der Zettel der Mittlere ist in dem Raum wo die Bücher sind in einem Buch
Geschrieben am 29.07.2005
Ha die 1 karte die 2 auch und 2 würfel außerdem 2 brief teile und jetzt?
Geschrieben am 29.07.2005
sorry muss meine aussage korrigieren... der mittelere Zettel ist im Büro unter dem Stuhl... aber wo is des Bild und wie komme ih in der Küche weiter... mir fehlt da die Karte
Geschrieben am 29.07.2005
ich hab den Würfel für Room 1 und die karten in Room 0 und Room 1 aber es lassen sich keine Türen öffnen, was muss ich tun?
Geschrieben am 29.07.2005
ganz einfach du legst den Würfel afu die ablage im R1... dann geht dieses Tür auch auf
Geschrieben am 29.07.2005
@KaBabe (und alle die am Kreuz verzweifeln) von oben nach unten blau-orange-lia-grau. Rot und grün müsst ihr noch selber rausfinden...
Geschrieben am 30.07.2005
Das bild ist im gang wo man startet 2 mal raufklicken was tue ich ich bin im 2 raum da is ne tür und ne uhr da kann man die zeiger drehen was da? ich hab die karte und dan klemmbrett gefunden und den brief
Geschrieben am 30.07.2005
so ich hab jetz alles... nur im Raum 3 also der mit dem Bett und dem Schrank da hab ich nur die karte und das briefstück gefunden was fehlt mir denn da noch und wo bekomm ich es her=
Geschrieben am 30.07.2005
Danke Dimmi! Habs jetzt auch endlich geschafft ;)
Geschrieben am 31.07.2005
Habs gestern geschfft kurz nach meinem letzten post -.-
Geschrieben am 01.08.2005
ich bin in raum 2 un ich hab bis jetzt nur die mittlere karte un dann noch so an papier oder was des is gefunden....wo sin die andreren 2 sachen die ich finden muss ?
Geschrieben am 02.08.2005
ALSO leute ich bin jetzt am Verzweifeln... ich bin in dem Raum wo des Bett steht... und da komm ich nicht weiter, aslo weiter schon ABER mir fehlt dieses Teil auser der Karte... und in R4 fehlt mir noch die Karte
Geschrieben am 02.08.2005
wie komm ich aus dem ertsen raum??HILFE
Geschrieben am 04.08.2005
also ich habs geschafft und das in 20 minuten war ja mal echt gar nicht schlecht zu spielen simple lösung eigentlich zum lachen
Geschrieben am 04.08.2005
flummi du bistnet blöd!!!!! ich komm auch net raus!!!!!! HELFT MIR!!!!! BITTTTTTTEE
Geschrieben am 04.08.2005
ich bin im raum wo alles aufm kopf steht aba wenn ich pc nutze is alles normal. mit laptop is ales auf kopf
Geschrieben am 05.08.2005
ich bin im zweiten raum und habe den würfel gfunden und was muss ich jetzt machen?? bidde schnell antworten!!
Geschrieben am 06.08.2005
@ robertocarlosgi: wenn der würfel sich schon zusammengebaut hat, dann musst du den nur an die Halterung links neben der tür in raum 2 anbringen.die öffnet sich dann von alleine.
Geschrieben am 06.08.2005
WIE KOMME ICH IN DEN RAUM WO ALLES AUF DEM KOPF STEHT, ICH HABE BEI R2 ALLES AU?ER DEN WÜRFEL, WO GIBT ES DEN??? BITTE HELFT MIR!!!
Geschrieben am 06.08.2005
ich komm garnicht klar hier!!!!! hab alle teile von r1 und es baut sich kein würfel zusammen und die tür geht auch nicht auf HILFE HILFE HILFE
Geschrieben am 07.08.2005
Wenn ihr in dem Raum seid wo alles kopf steht müßt ihr den safe öffnen und den würfel nehmen, dann wieder in den raum alles durchsuchen und unter den schrank klicken um dort den würfel zu plazieren fertig
Geschrieben am 11.08.2005
fragen, fragen , fragen.. jemmand der es durch hat sollte mal allen helfen in dem er eine kurtze komplettlösung schreibt und nicht immer fragen . manche fragen kommen 10 mal vor
Geschrieben am 13.08.2005
war ja einfach
Geschrieben am 14.08.2005
Ich krieg die Krise ich krieg net alles für Ro zusamm
Geschrieben am 14.08.2005
wo steckt das zweite Teil für Ro hab bis jetzt die Symbolkarte und für R1 habsch alles
Geschrieben am 14.08.2005
Geschafft!!! O.O" man das war wirklich schwer
Geschrieben am 14.08.2005
ALS KLEINE HILFE FÜR DIE, DIE ES NOCH NICHT HABEN; DER wÜRFEL IST IN DER UHR!!!!!TIP: STELLT SIE EINFACH AUF DIE UHRZEIT ,DIE EUCH DIE FUNDSTÜCKE IM SELBEN RAUM VERRATEN,WEITER ALS IM "KOPFÜBER - RAUM" BIN ICH ABER AUCH NICHT GEKOMMEN...
Geschrieben am 18.08.2005
HIIIIIIIIILfe!!!!! Helft uns aus dem Raum wo alles auf dem Kopf steht ich wede wahnsinnig
Geschrieben am 19.08.2005
ich bin auch in dem raum in dem alles auf dem kopf steht aber ich finde die karte darin nicht...WO iss die denn. hab alles angeklickt aber nichts rührt sich, Bitte helft mir.
Geschrieben am 20.08.2005
Habe in r0 nichts bitte hilft mir
Geschrieben am 21.08.2005
Ich habe bei R1 alles und bei R3 den Würfel und 2 teile des Briefes und wie gehts jetzt weiter? Anja
Geschrieben am 22.08.2005
Ich habe eine Komplettlösung geschrieben, ist aber zu groß um sie hier reinzusetzen, schickt doch einfach eine Mail, dann schick ich sie los. anja_schmidt_1987@web.de
Geschrieben am 29.08.2005
ich habs anhand der lösung gespielt und find es wirklich gut
Geschrieben am 29.08.2005
Also ich bin hier am anfang und weiß gar nix ! kann mir irgenjemand hel´fen ???? Bitte !!!
Geschrieben am 03.09.2005
ich habe en problem ich bin im flur beim telefon udn im büro weiter noch net wenn würfel für R4 habe ich schn abgelegt aber wo muss ich R1 ablegen ?
Geschrieben am 03.09.2005
irgendjemand hat hier ein bild bzw foto erwähnt, wo findet man das? hab das spiel durch, aber kein foto?!?
Geschrieben am 04.09.2005
der scheiß würfel baut sich nicht zusammen
Geschrieben am 11.09.2005
Wo sind die Karten im 3. Raum? Hab nur eine gefunden. Und woher weiß ich, dass die Nr. vom Safe 7.... ist?
Geschrieben am 17.09.2005
wie kommt man in dem raum wo alles auf dem kopf steht
Geschrieben am 21.09.2005
Für alljene die beim Kopfüber-Raum hängen. Geht zum Safe und tippt das Hinweis-Wort wie eine SMS ein (Doppelbelegung der Tasten möglich!) Viel Spaß ;-)
Geschrieben am 23.09.2005
wow schon so viele kommis
Geschrieben am 02.10.2005
Wie komm ich weiter, nachdem ich alles aufgesammelt unt zum Code hinter dem Bild komme, ich meine was muss ich den da eingeben? Bitte hilft mir!
Geschrieben am 10.10.2005
ich bekomme das Kreuz mit den Karten nicht auf. kann mir da jemand sagen wie ich die karten legen muss. und mir fehlt in der küche noch das letzte Stück vom Brief.
Geschrieben am 25.10.2005
krass haben es gelöst aber wie is das mit dem würfel woran lag die reihenfolge der karteb auf dem kreuz haben es per zufall rausgekriegt...
Geschrieben am 25.10.2005
vollder dreck irgendwann blick ich nicht mehr durch
Geschrieben am 26.10.2005
Kurzanleitung: Gegenstände sammeln (Heizung, Schubladen, Boden etc.). Sind alle Würfelteile aufgesammelt, setzt sich dieser selbst zusammen. Um eine Tür zu öffenen, Würfel aus der Liste in die Halterung in der Regel neben der Tür ziehen. Hinweisen folgen! Tip: SMS, Uhr stellen, Reihenfolge der Zimmer!
Geschrieben am 29.10.2005
Wo finde ich im Schlafzimmer das 2. Teil. Bitte!!!! Habe schon festgestellt, dass ich leider nur einmal hier schreiben kann. Hilfe!!!!
Geschrieben am 01.11.2005
bei raum 0 habe ich nur die karte also kein würfel.... und bei dem schlafzimmer also raum 2 da habe ich nur ein teil der karte gefunden den würfel und die grüne karte...so da fejlt mir noch irgendwas dann noch ein teil vom brief und ein würfel von raum4
Geschrieben am 01.11.2005
help me...wie bekomme ich den safe auf? was bedeutet scafe??? Wie komme ich im umgedrehten Raum weiter?was für ich dafür machen?
Geschrieben am 05.11.2005
wie bekomme ich diesen verdammten würfel vom ersten und vom vierten raum
Geschrieben am 06.11.2005
Geschafft!! echt cool das spiel!!
Geschrieben am 16.11.2005
Ich frage mich gerade, wie kommt ihr auf den Code vom Safe? Entweder ist mein handy "durch" - aber bei mir dtimmen die Buchtsben da nicht mit eurer Zahlenkombination überein! :-) Aber geschafft!
Geschrieben am 16.11.2005
Lol - nun hab ich mir extra geschwind eine neue IP besorgt^^ ... ich brauch eine Brille ... das is ja ein "P" und kein "F". Nun macht das auch auf meinem handy Sinn! :o)
Geschrieben am 24.11.2005
wo ist der würfel für die küche kann mir das vieleicht mal jemand sagen
Geschrieben am 29.11.2005
ich suche den letzten Teil des Würfels im Ersten Raum ich finde es ned*heul* ich bitte um hilfe
Geschrieben am 30.11.2005
was mir fehlt ist die reihenfolge der karten...ich könnt ja jetz lange einfach ausprobieren aber es wird doch sicher irgenteinen hinweiß geben... das sich die symbole auch auf den tüen befinden ist schon klar...
Geschrieben am 30.11.2005
wo ist das kreuz??? habs beim ersten mal sofort gefunden find das jetzt aber irgentwie nicht mehr... irgentwo in der küche wahrscheinlich.....
Geschrieben am 01.12.2005
Die Reihenfolge der Karten auf dem Kreuz ist : 0=blau 1=grün 2=orange 3=rot 4=lila 5=grau Ich habs durch ausprobieren herausgefunden ich hab keinen Schimmer wo man das herausfinden kann. wenns jemand weiß schreibt mal
Geschrieben am 02.12.2005
war nicht schlecht das game aber logischdenkt kommt schnell durch und das ende ist echt der hammer voll geil
Geschrieben am 04.12.2005
ich muss ziemlich doof sein.. hab 2 teile vom Brief und den Würfel und 2 Karten um komm net weiter... hilfe!!!!
Geschrieben am 13.02.2006
naja net so gut, aber gut
Geschrieben am 12.03.2006
Hilfeee!! wo is der würfel für R4? In R3 hab ich die Karte, aber mir fehlt da noch was?? Das Kreuz hab ich aber in R4 fehlt mir die letzte Karte un das letzte Stück vom Brief!! Kann mir bitte jemand helfen??? ;-)
Geschrieben am 26.03.2006
das ende ist wirklich gut. schöner wäre aber ne geile krankenschwester als dieser typ!
Geschrieben am 28.03.2006
Wie endet das Spiel? Hier war von irgendwelchen fragen die rede, aber irgendwie war so nen Pfleger, hat was gelabert und das wars????
Geschrieben am 31.03.2006
Hmmmm,-darf ich mal fragen, wo zur Hölle Ihr alle den Code für den Safe habt??
Geschrieben am 10.04.2006
komm nich weiter HIlfe
Geschrieben am 18.04.2006
also kommt hier ma gar net weiter...hab 3 würfelteile und 2 karten und von raum 3 son würfel..komm net weiter..bitte um hilfe
Geschrieben am 30.04.2006
Wenn man weiter kommt!!! Weiß jemand wie man weiter kommt im dem Raum wo alles auf dem Kopfsteht?? bitte melden :)
Geschrieben am 30.04.2006
boar leute bitte helft mir ich sitze jetzt schon tage lang an dem kopfstehenden raum bald kommen die männer mit der weißen "ich hab dich Lieb" jacke und dann ist es zu spät xD ok ich hoffe mal mir kann so bald wie möglich jemand helfen danke eure mariea
Geschrieben am 05.05.2006
Hier kommt die Lösung des Rätsels: Die Komplettlösung zu The Doors findet ihr unter: www.walkthrough-thedoors.de.vu
Geschrieben am 22.07.2006
ich bin jezt in dem raum wo alles falschherum ist wie komm cih weiter und wie ist der code für den safe?
Geschrieben am 09.08.2006
spannend aber nervend
Geschrieben am 02.09.2006
Ich glaub ich bin blind oder hohl in der Birne..Wo zur Hölle is der safe im Raum wo alles auf dem Kopf steht???? Ich tick aus! WOOOO soll der denn sein? Ach ja und wo findet man die orangene Karte??? bitte bitte bitte ich brauch ne Antwort!!!!!!
Geschrieben am 03.10.2006
also zu den würfelteilen is zu sagen das die eigentlich einfach zu finden sind (heizungen etc) wenn der sich dann zusammengebaut hat müsst ihr die in die halterung neben die tür stecken
Geschrieben am 19.10.2006
Wie ist der Zahlencode für den Safe??!! ich check eure Tipps net SMS höö??!!! ich bin im Raum wo alles auf dem Kopf steht >.< OMG
Geschrieben am 27.10.2006
ich hab nun von Ro die eine karte und von R1 alles.Also hab ich alle würfelteile oder ist dieser 2 schatten von Ro auch ein würfelteil? wenn ja wo krieg ich den her? nennt mal genau die plätze nicht immer nur heizung ect. (sag in welchem raum)Wäre über diese kleine hilfe sehrrrr dankbar!Bittte antworten =)
Geschrieben am 28.10.2006
wow.. das spiel ist der hammer 0_0 ein wenig kompliziert aber mit ein bisschen überlegen und glück kommt man drauf ^^ das ende ist zwar ein wenig unrealistisch, aber spaß gemacht hats trotzdem ! =D
Geschrieben am 12.11.2006
wow nu hab ich es auch geschafft! (das soll schon was heißen^^) Und das ende find ich auch sehr gut.An manchen stellen ist es aber wirklich nicht einfach
Geschrieben am 21.11.2006
Das einzige was mich intressiert ist nicht wie der Safe Code ist sondern wie man auf den Safecode kommt
Geschrieben am 19.12.2006
O.o ich habs geschafft obwohl mir n teil fehlte ^^
Geschrieben am 28.12.2006
das ist ziemlich schwer macht mal jemand eine Komplettlösung
Geschrieben am 02.01.2007
das ende is scheiße .... ich hatte gar kein würfel für R0 aber bin trotzdem zum ende gekommen ... seltsam ....
Geschrieben am 19.01.2007
hier die verstecke: R0:boden, schublade, heizung R1:heizung, mantel, kamin, telefon, sofa R2:stuhl, schublade, regal, uhr,stehlampe R3: boden, bett, nachtkästchen R4:2*regal
Geschrieben am 03.02.2007
@dackeldrandy: Der Safe ist hinter dem Bild im allerersten Raum! Einfach draufklicken...(wenn man im Raum is wo alles aufm Kopp steht muss man erst den Safe öffnen damit sich alles wieder umdreht) ...hehe ...is aba echt nich einfach!! Ohne kommis hätt ichs net gepackt! Thx Leute!! ^^
Geschrieben am 15.02.2007
Hat jemand den Code zum Safe??
Geschrieben am 25.02.2007
Die Uhr muss man auf 6Uhr drehen, dann geht sie auf.Der Würfel baut sich von allein zusammen und man kann ihn dann auf diese Ablage (für mich sieht es aus wie ein Regal) neben der Tür in dem Zimmer, wodas Telefon ist, legen,und schon öffnet sich die Tür. Wo ist dieses Kreuz,wo man die Karten drauf legt???
Geschrieben am 25.02.2007
R0:Kommode; Heizung; Safe 72273 Boden R1: Mantel Heizung Kamin Telefon Sofa
Geschrieben am 01.03.2007
leute wo bekom ich den würfel in r0 her,r3 das zeite teil(die karte hab ich)und r4 karte und würfel dann fehlt mir noch ein stück vom brief unzwar das letzte also helft mir bitte:(:(
Geschrieben am 16.03.2007
hier die verstecke: R0:boden, schublade, heizung R1:heizung, mantel, kamin, telefon, sofa R2:stuhl, schublade, regal, uhr,stehlampe R3: boden, bett, nachtkästchen R4:2*regal
Geschrieben am 05.04.2007
1. auf den schrank klicken, unterste schublade 2. boden beim portrait 3 nach links die heizung 4. tür rechts der heizung 5. mantel -> ärmel 6. heizung 7. 2x links, sofa rechtes kissen 8. telefon 9. kamin 10. würfel bei der tür beim mantel links reinziehen und tür klicken 11. stuhlbeine 12. unterstes fach aktenschrank 13. rechts -> großes rosa buch 14. uhr auf 6:00 stellen 15. lampenfuß 16. würfel einlegen 17. foto im nächsten raum suchen
Geschrieben am 10.04.2007
das sind zwar sehr nette erklärungen aber wirklich hilfreich waren sie nicht...also bitte kann mir jemand sagen wo ich diese sachen finde: R0=würfel, R2=zweite karte,R3=zweites teil,r4=würfel und den letzten teil des briefes
Geschrieben am 06.05.2007
okay...am anfang zu dieser komode mit dem radio gehn dann letzte schublade aufmachen karte rausholn,dann nach inks drehn und da
Geschrieben am 06.05.2007
dann an der heizung das puzzleteil für raum 0 nehm dann in raum eins,unter dem ärmel,an der
Geschrieben am 06.05.2007
lol ok srry wollte euh das eig erklären...man darf hier aba kein alnge komentare abgeben srry...naja mit n bissel anchdenken und konzentreitren geht das schon;)
Geschrieben am 06.05.2007
lol geiles ende man leute die lösungen stehn doch hier ihr müsst nur n bissel scrollen und anchdenken=)
Geschrieben am 06.05.2007
ok safe code: 72273 die kombination von dem kreuz hat hier schon jemand gepostet...und ihr müsst die eine uhr auf 6 uhrstelnn und im kopfüberraum erst den safe aufmachen dann könnt ihr weita amchen
Geschrieben am 29.05.2007
Wo zum henker issen das L stück des würfels?
Geschrieben am 29.05.2007
So das hätte sich erledigt aber wie kommt man von scafe auf 72273?
Geschrieben am 18.08.2007
Hey, ich habe es durch geschaft ich sage äuch nur das das cote von safe 72273 heißt und das kreuzgeordnet 0=blau ist ich habe so 50min gedauert viel spaß bein knobeln
Geschrieben am 05.09.2007
Ich schaffe es auch nicht, die Karten auf dem Würfel richtig anzuordnen...
Geschrieben am 15.01.2008
Ich könnt ausflippen mir fehlen 2 Karten!!!
Geschrieben am 16.03.2008
na endlich also ich habe es tatsache geschafft wer hilfe braucht schreibt es hier rein un ich helfe per icq auch^^
Geschrieben am 19.03.2008
Wo ist das letzte teil vom 3.Raum?
Geschrieben am 16.07.2008
also ich habe alle teile aus raum 1 und,naja...es passiert einfach nichts.einige leute schreiben der würfel baut sich von allein zusammen,bei mir passiert jedoch einfach gar nichts.wäre nett wenn mir da jemand ne info geben könnte
Geschrieben am 15.08.2008
endlich auch geschafft^^ nach 45 min ^^
Geschrieben am 14.09.2008
Wo ist das versteckt in raum 3 in dem boden???
Geschrieben am 16.11.2008
Geiles Game abe rich find NIX in R0.......... ichv erzweifel... An diesem Radio kann ich nix machen Safe auch net...........
Geschrieben am 16.11.2008
FERTIG!!!!!!!!!!!!!!! endlich.... SOO tollw ar das Ende net :( fands eher langweilig....
Geschrieben am 13.02.2009
jeah, ich habs geschafft, kniffelig, aber machbar^^zum ende hin wirds dann leicht, aber aus dem resten raum rauskommen ist meiner meinung nach das schwerste.^^viel glück.
Geschrieben am 15.05.2009
wO KRIG ICH DIESES KREUZ
Geschrieben am 16.05.2009
etwas unheimliche Musik zeitweise und nervenaufreibend ^^ Für alle die mit Englisch problemlos umgehen können, gibt es eine Komplettlösung (gefunden bei google-Eingabe "komplettlösung the doors") im Internet (cheatbook und dergleichen) sowie mit Erklärungen der gesamten erhaltenen Dinge. Viel Spaß!
Geschrieben am 06.09.2009
Total genial das Spiel, erstmal reinfinden und danach wars einfach und logisch. Beim Safe hab ich länger gebraucht, bevor ich auf die SMS-Variante kam. Ansonsten Game ist
Geschrieben am 05.04.2011
Hallo ich hab auch mal ne Frage. Ich bin im Endeffekt fertig. (Bei den Treppen) Doch bei der Tür am Ende bewegt sich nichts. Mir fehlt nur noch das Foto. Das lag bei mir aber nicht unter dem Kissen. Da lag nix. Bitte helft mir? Spinnt das Spiel oder ich???
Geschrieben am 05.04.2011
Ich habs endlich geschafft. Das hat jetzt insgesamt fast drei Stunden gedauert (2,5 stunden habe ich ohne Hilfe gebraucht, dann hatte ich bemerkt, dass ihr hier nicht nur Kommis abgebt, sondern auch Tips und Lösungen anzeigt, diese haben mir am Ende in der Küche und im Schlafzimmer geholfen.) Komischerweise fehlte mir, aber das Foto (bei mir war keins unter dem Kissen) und trotzdem ging es. Lieb Gruß eure Luzi Gute Nacht Jetzt bin ich müde wie ein Hund und mein Rücken tut auch weh.
Geschrieben am 27.06.2011
was für eine kakke

Kommentar abgeben