Roll dich zum Sieg

Alle Kugeln, die auf dem Spielfeld liegen, müssen zusammen gebracht werden. Die einzige Möglichkeit, um dies zu bewerkstelligen, ist es, das Spielfeld nach links und rechts zu drehen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere Spiele

Kommentare

Geschrieben am 12.03.2006
Suppper! aber leider ist das seeeeeeeeehr schwer und bei level *6* komme ich ja übetrhaupt nicht weiter *lol*
Geschrieben am 12.03.2006
Zehn Minuten durchgespielt.... 10 Levels..... Aber trotzden Geil...
Geschrieben am 12.03.2006
häh? versteh ich net.. bin bei level 6, hab alle kugeln weg, aber trotzdem muss ich weiter spielen, bzw. es öftnet sich kein nächstes level... irgendwas mach ich falsch -_-
Geschrieben am 13.03.2006
Es kommt auf die Reihenfolge an!
Geschrieben am 03.04.2006
Ist cool aber auch schwer auch weil man nicht weiß,welche farbe zuest dran kommen soll.....
Geschrieben am 06.04.2006
was muss man beim *4*level machen?
Geschrieben am 23.04.2006
bin bis Level 10 gekommen
Geschrieben am 06.05.2006
geil das spiel, habs au durchgeschafft, level zehn ist ein probierspiel, logik sehr verzwickt..
Geschrieben am 17.05.2006
Bei mir got des Spiel net
Geschrieben am 11.06.2006
Bei dem 6. Level muss man einfach nur mal nach links drehen und alles löst sich auf... Aber trotzdem doch noch sehr trickreich! ^^
Geschrieben am 17.07.2006
BIN BEI LEVEL 9KOMM ABER NET WEITER WELCHE FARBE MUSS MAN DENN ZUERST MACHEN
Geschrieben am 06.08.2006
irgendwie gehts bei mir ab 9 nicht mehr weiter obwohl alle weg sind
Geschrieben am 13.10.2006
Das Spiel ist hammer geil und süß abba egal was ich mache, bei 9 komm ich net weiter -.- das ist deprimierend.
Geschrieben am 07.01.2007
Ich schaf das 10 level nich aber sonst ganz gut
Geschrieben am 12.03.2007
Hab's durch, und muss sagen, is ganz nett!
Geschrieben am 23.05.2007
ist ganz OK. tipp: wenn ihr mal nicht weiter wisst einfach doppelklicken das ist anders als in größeren zeitabständen klicken.
Geschrieben am 16.08.2007
goil bis level 10 und feddich
Geschrieben am 11.02.2008
lol habs geschafft

Kommentar abgeben