Finde die Zähne

Ihr übernehmt die Kontrolle von Jacob, dem tragischen Helden dieses Spieles. In insgesamt vier Leveln, ist es Eure Aufgabe, die verloren gegangenen Zähne wieder zu finden.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Stryker am 25.02.2006
sehr schönes Flash Spiel, aber leider geht es im 4. Level nicht mehr weiter, weil das Rentier nicht zu finden ist, bzw. es hier nichts anklickbares mehr im Screen gibt.
Geschrieben von Mireille Bouque am 25.02.2006
ich find's auch schade das man im 4. level nciht weiter kommt
Geschrieben von .... am 25.02.2006
Haha, man kann das 4. level schaffen :) klickt auf das untere zaunbrett und dann auf den beerenbusch am haus den rest müsst ihr selbst rausfinden :)
Geschrieben von NoName am 26.02.2006
hahaha und dann? super nach dem beerenstrauch geht nichts mehr
Geschrieben von Bibi am 26.02.2006
lol das geht da müsst ihr nur das machn was er gesagt hat und auf die beeren klikn aufm beerenbusch :D
Geschrieben von ..... am 27.02.2006
die reihenfolge 2,4,1,3 wenn ich mich recht erinnere. dann könnt ihr auf die beiden ranken kliggn und den rest findet iha selbst raus xD
Geschrieben von D.A. am 01.03.2006
Hi, kann mir jemand sagen wie ich mich da bewegen kann oder so?!! wär lieb!! Kann nur den fischer anklicken... lg D.A.
Geschrieben von Najica am 01.03.2006
ich find nur 7 Zahnräder
Geschrieben von blop am 04.03.2006
also ich hab auch nur 7 gefunden. im schiff unten is noch eins in der kiste aber da komm ich net ran. die andern beiden letzten weiß ich net.
Geschrieben von monster am 06.03.2006
ich find neun, nur das zweite auf dem schiff irgendwie nicht. =(
Geschrieben von jessi am 06.03.2006
sehr gut für zwischendurch macht spaß
Geschrieben von Daniel am 11.03.2006
Viel zu leicht, das Spiel... 5 Minuten war alles rum.... Aber ich hab nur 5 gefunden.... Wieviel gibt es denn insgesamt?
Geschrieben von Daniel am 12.03.2006
Jetzt hab ich neun..... Wo ist das zehnte??? Scheissdreck
Geschrieben von blop am 12.03.2006
hey monster. wo waren die anderen beiden. das zweite auf dem schiff muss in der kiste unter deck sein, aber man bekommt die luke net auf. vielleicht ein bug?!
Geschrieben von Marisonau am 13.03.2006
is cool des spiel awer was is wenn mann den förster befreit hat was muss man dann machen?????????????????????????????
Geschrieben von swordfish am 14.03.2006
is doch voll easy mit dem tier...einfach bei den beeren am dach die farbkomination eingeben mit nem zaunpfahl den man vorher vom zaun genommen hat, dann hoch zu blumen die man wieder pflücken muss und dann hat man das vieh
Geschrieben von So ein Typ am 21.03.2006
Zwar witzig aber auch etwas langweilig.
Geschrieben von blop am 27.03.2006
AAAaaaaaachh! ich komm net weiter! >:@ ich find nur 8... ????
Geschrieben von Mr.??? am 14.04.2006
verstehe das spiel nicht
Geschrieben von laura am 16.04.2006
jawol ich habs geschafft
Geschrieben von Chrissy1987 am 02.05.2006
Juhu, Ich habe alle gefunden!!! Im 4 level, wenn ihr auf die ranken klickt, müsst ihr mit der rechten blume anfangen, dann fliegt ihr nach links und dort die steine anklicken, links oben auf den Baum klicken, dann findet ihr das 9. zahnrad und das 10. zahnrad findet ihr wenn ihr wieder die blume anklickt mit der ihr geflogen seid!
Geschrieben von sdygf am 17.05.2006
wie komm ich denn weiter in lev. 4 ?? da sind so blöde pusteblummen.. und ich kann nix machen.. die fliegen weg, kommen wieder, fliegen weg, kommen wieder.. ?? HILFE
Geschrieben von Loveee am 29.06.2006
das vierte geht doch gut.. also ich habs durch also das 4te xD
Geschrieben von Luder am 15.07.2006
Also ich hab das zweite auf dem Schiff gefunden. ^o^ Tipp: Die Hebel lassen sich zu zwei Kombinationen drücken. Versucht's mal ;)
Geschrieben von MuhKuh am 02.08.2006
Ich find das Spiel klasse,,,naja danke für die zahlreiche hilfe ;) Macht total spaß, ich probier jetzt alle zahnräder zu finden...^^
Geschrieben von Brainbug am 12.09.2006
ich find in jeder welt nur zwei das sind nur acht wo bekomm ich noch die anderen zwei her?
Geschrieben von Hermi am 11.11.2006
habe das Rentier in Level 4 gefunden weiß aber nicht wies weitergeht
Geschrieben von unknowen am 02.12.2006
gint es im ersten level mehr als ein zahnrad? wenn ja wo?
Geschrieben von Sherry am 24.12.2006
also ich find des spiel gut nur das es zu wenig level gibt :)
Geschrieben von deike am 30.12.2006
ich bekomm das eine zahnrad nicht im 3ten lvl
Geschrieben von sabse am 05.01.2007
im 4 level wenn ihr des rhentier habt müsst ihr auf den pflanzenforhang klicken der geht dann auf
Geschrieben von Dummy am 06.05.2007
man das spiel is voll behindert....das dauert voll lange und der typ brauch voll lange...is mir zu langsam^^
Geschrieben von Bloom am 16.05.2007
Ihr müsst im 4.Level erst die Blumen weg und dann den man holen dann müsst ihr auf das unterste zaunbrett nehmen und dann auf den Beerenbusch legen dann müsst ihr die ersten vierten Beeren in einer bestimmten reinfolge anklicken und schon sieht man den elch oder was das sein soll dann müsst ihr auf die stelle klicken wo es so wie ein schleier verdeckt ist und schon kommt ihr zum elch und das spiel ist zu ende.
Geschrieben von alexcoolboy am 08.06.2007
joah dat geht im 4.level
Geschrieben von mausi am 05.08.2007
hä? spielt ihr das gleiche spiel wie ich? man kann in dem spiel pro level doch nur ein zahnrad abgreifen! danach macht er sich doch immer aus dem staub. und das mit dem zaun geht nicht der lässt sich nicht anklicken. sonst ist da ja immer ne hand aba hier nich.
Geschrieben von hey ihr da am 05.08.2007
wie spielt man das spiel ich komm am anfang nicht weiter könnt ihr mich bitte helfen wäre euch dann dankbar!
Geschrieben von minimi am 19.08.2007
also ich hab auch 7 gefunden ..die anderen hab ich voll übersehn..xD und i-wie find ich die auch nich...naja ich geh jetzt schlafen xD byby
Geschrieben von checkerbunny am 19.08.2007
schade das man nur 6 zahnräder finden muss ich hätte das spiel auch weiter gespielt die sollen ma neue leverls dazu machen deswegen weil das spiel so geil ist 10 punkte
Geschrieben von Zähne-Jacob am 02.09.2007
wäre super nett, wenn mir mal jemand ne liste machen könnte, wo die Zahnräder sind und eventuell wie man dran kommt... mfg de Jacob
Geschrieben von Succubi666 am 26.05.2008
Hallo!Wer kann mir bei Level4 helfen,ich komm da nicht weiter.Was muss ich mit den Blumen vor dem Haus machen?Bitte um Hilfe!
Geschrieben von checker am 26.10.2008
viel zu langsam!!
Geschrieben von Sarah am 15.05.2009
Also Zu Level 4: Alle Blumen vor der Tür wegklicken bis keine mehr da sind. Nachdem du mit dem Typen gequatscht hast auf die unterste Zaunlatte klicken. Danach mit dem Brett auf den Beerenbusch. Ihr müsst dann die Beeren in einer bestimmten Reihenfolge anklicken bis sich das Rentier zeigt. Hinten auf die Bäume klicken und dann mit der Blume rüber zum Rentier fliegen. Fertig
Geschrieben von lady_gaga am 13.08.2009
ich kapieer DAS SPIEL NICHT
Geschrieben von _lol_ am 17.08.2009
cool aber wie steuerzt man???
Geschrieben von mone am 21.05.2010
dieses mädel is soo langsam da wird man irre beim Spielen:D ich lass es bleiben:D

Kommentar abgeben