Gefangen im Raum

Wieder so ein Spiel, wo das Ziel darin besteht, aus einem Raum herauszukommen. Ihr solltet mit der englischen Sprache schon vertraut sein, da die Dialoge auf Englisch sind.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Miau am 09.10.2005
Ich komm irgendwie nicht weiter...
Geschrieben von =j0= am 09.10.2005
@miau: wasn sinnvolles kommentar lol
Geschrieben von Davus am 10.10.2005
Ich hänge bei dem PC-Code... Weiß jemand weiter ??
Geschrieben von ibizarre am 10.10.2005
der Code hat sicher was mit der Uhr zu tun!
Geschrieben von Chatty am 10.10.2005
batterien suchen in das ladegerät geben und unterm schreibtisch aufladen. dann ergibt sich wenn ihr die batterien wieder in die uhr gebt ein code (Stellung und farbe der zeiger). es ist hilfreich immer mit den "item details" zu arbeiten. Bin bis zur schlussbombe gekommen ... die zu entschärfen ist mir aber nicht geglückt. dort ist der schlüssel für die türe ...
Geschrieben von LmaA am 10.10.2005
wo sollen die letzten drei sachen versteckt sein??? wie bekomme ich denn die geldkassette auf - wenn nicht mit dem draht????
Geschrieben von Hose1981 am 10.10.2005
bei den PC code muß man die Uhrzeit nehmen. 10:10 Uhr weißes kästchen und die sekunden als rotes kästchen. also kästchen 10 weiß und das kästchen 2 Uhr weis und das kästchen 11 Uhe rot aber ich versteh net was des im pc steht da mein englisch net so gut is kann mir jemand weiterhelfen??
Geschrieben von knochen am 10.10.2005
wo finde ich das lade gäret??? danke in vorraus
Geschrieben von Hose1981 am 10.10.2005
wenn du den draht und die zange hast kannst du mit der zange den draht verbiegen und dann kannst du den kasten aufmachen und dort findest du das gerät.aber ich kann es nicht in die steckdose stecken HILFE!!!
Geschrieben von hose1981 am 10.10.2005
kome net weiter, hab den kofferund eine batterie gibt es auch éine zweite? Icq ist 244981976 E-Mail Hose1981@arcor.de HILFEEEEEEEEEEEEEEEEE
Geschrieben von Kathi am 10.10.2005
wie krieg ich denn das dokument inne pc "rein"?? oh gott, meine armen nerven;)
Geschrieben von psychofich86 am 10.10.2005
ich bin auch bis zur bombe gekommen, auch wenn ich den schlüssel in der pflanze ein bisschen merkwürdig fand. aber immer wenn ich die kofferbombe entschärfen will, dann explodiert das ding. shice. icq: 339171876
Geschrieben von knochen am 11.10.2005
hilfe!!!!!! wie komm ich weiter ???? ich hab glaub ich alles aber wie oder wo soll ich das einstellen für die luft wärme oder braucht man das nicht??
Geschrieben von honey am 11.10.2005
wo finde ich den draht?danke schon mal im voraus
Geschrieben von knochen am 11.10.2005
genau da wo der blumen topf ist.. kann mir jemand weiter helfen bei der bomde?? danke in voraus
Geschrieben von tinchen am 11.10.2005
also ihr habt bestimmt des sogenannte game boy ;) gefunden..also wenn die uhr auf 18 uhr zeigt steht jedenfalls im computer dann müsst ihr die batterie aus der uhr nehmen und die beiden batterien in den "game boy" stecken......mehr weiß ich noch nicht achja und dann auf 30C° stellen !!
Geschrieben von knochen am 11.10.2005
ihr müst den kern vom apfel in den topf stecken und auf 30 grad einstellen und mit wasser giessen dan wenn ein stiel da ist auf 18 grad stellen und noch mal mit wasser giessen.das ist der schlüssel für den koffer.aber was ist mir den papieren im dunkeln ist 4 blatt mit ein paar strch codes.hilft mir..... ;-)
Geschrieben von Mr.Simpsons am 11.10.2005
Sehr geil . Ich sage nur Dokument -Webcam. Krass die bombe das man von vorne anfangen muss -.-
Geschrieben von yeti am 11.10.2005
diese scheiß bombe, hat des jemand geknackt?
Geschrieben von DonBuggery am 11.10.2005
Hab alles gemacht bis zu dem Koffer mit der Bombo drin, jetzt komm ich net weiter!! Wie soll man die Bombe entschärfen?? bei mir explodiert sie wenn ich einen von den Drähten durchschneide!
Geschrieben von verzweifelt am 12.10.2005
scheisse weiss jemand von euch ob es ne zweite batterie gibt und wenn ja wo bitttttttttteeeeeee hilft mir
Geschrieben von Mr.Simpsons am 12.10.2005
2 Batterie in der Uhr. Aber wenn man die dokumente durch den pc gejagt hat steht da Cross the cobalt ocean.!!
Geschrieben von yeti am 12.10.2005
un was is "cross the cobalt ocean"? @mr. simpsons diese scheiß bombe *grml*
Geschrieben von nichtweiterkomm am 12.10.2005
ich komm an der bombe auch nicht weiter. kann mir jamnd sagen welcher draht der richtige ist. und was heißt des "west,east,south,north" in den dokumenten?????? danke an den der mir hilft
Geschrieben von tomas1985 am 13.10.2005
mahlzeit. kann mir einer sagen wie man den samen in die erde bekommt und anschließend gießt???
Geschrieben von pflanzenfreund am 13.10.2005
hmm kann mir jemand sagen wie ich meine pflanze giessen kann? wasser is im aquarium, aber ich weiss nicht wie ich es in den Topf bekomme??
Geschrieben von Anna am 13.10.2005
Ich hab jetzt den Samen in den Pott getan und gewässert. Ich habe diese fernbedienung, eine batterie, den aktenkoffer, die zange und diese Papiere... und ich komm nich weiter :( HILFEEEE
Geschrieben von knochen am 13.10.2005
man stehlt sich vor das aquarium dan auf die tasse drücken und auf das aquarium dann hast du wasser in der tasse.dann klickst du den topf an und auf about-item,dann die tasse ankicken und auf die erde anklicken ist eine bestimmte stelle. ;-)
Geschrieben von Knochen am 13.10.2005
was heist (cross the cobalt ocean) kann kein englisch...:( !!anna wo der topf ist da ist noch ein draht denn nimmst du und verbindest den mit der zange dann machst du den koffer auf im regal dann nimmst du denn schrauben zieher und öffnest die uhr da ist das lade gäret und noch eine batterie in der uhr die must du raus hollen ;-)wer kann mir weiter helfen bei der bombe????????
Geschrieben von Nicole am 13.10.2005
wo ist das ladegerät und die zange?
Geschrieben von Anna am 13.10.2005
Knochen, ich habe die lösung... kannst mich unter lachanfaelle@yahoo.de Kontaktieren da ich nicht weiter hier schreiben kann. Bis dann!
Geschrieben von Nix Im Kopf am 13.10.2005
Das mit dem code beim pc is schwer den letzten weiß ich nicht der is schwer aber sonst war es ganz leicht bis jetzt! bitte HIIIIIIIILLLLFFFFFFFEEEEEE
Geschrieben von Davus am 14.10.2005
bin bei der bombe ... tot -_-
Geschrieben von ich kack aB am 14.10.2005
das spiel war sehr sehr cool bloß durch bin ich noch nicht ganz diese scheiß bombe wie komm ich da weiter helPPPPPPPPPP bitte schreibt mir HDF_HDM@hotmail.de
Geschrieben von zizz am 14.10.2005
ich habe eine tasse aber keine spur von einen topf...wo finde ich einen topf
Geschrieben von luky am 15.10.2005
hab alles nur wo ist die bombe
Geschrieben von hose1981 am 15.10.2005
hey leute wenn ihr fragen habt kann ich euch alles beantworten. auser wie die bombe zu knacken ist. ICQ: 244981976 oder E-Mail: Hose1981@arcor.de
Geschrieben von aaaaaaaaaaaaarr am 16.10.2005
verdammter mist! ich hab diese blöde tasse mit WASSER gefüllt und wo geh ich jetz hin? und was mach ich dann????
Geschrieben von Eric am 16.10.2005
Also ich hab jetzt die Dokumente,den Aktenordener,die Fernbedienung mit 1 Batterie und die Tasse mit Wasser und den Apfelsamen. Leider komm ich nicht weiter.Wer kiann Tips geben?
Geschrieben von Eric am 16.10.2005
*juhu* Bin auch bis zur Bombe gekommen!
Geschrieben von Anna am 18.10.2005
Sorry leute... Die Lösung die ich aus dem Netz habe, hat nicht funktioniert.. zumindest nicht so richtig... Gruß Anna
Geschrieben von Strait am 20.10.2005
ich krieg den doofen Koffer nicht auf!! Weiß jemand wie das geht?
Geschrieben von B.A.1 am 20.10.2005
Ach du scheiße wie schwer das is aber macht schon bock. Komm aber net weiter.Finde net die zweite batterie.Alle sagen in der uhr aber ich weiß net wie.Un d wo zum teufel is der verdammte draht und die scheiß zange. Danke schon ma im vorraus
Geschrieben von Eric am 20.10.2005
Also die Zange liegt ganz oben auf dem Regal.Damit kannst Du das Paket in der Schublade öffnen und findest dort den Schraubenzieher.Mit dem wiederrum kannst Du dann die Uhr abmontieren.
Geschrieben von was mach i mit am 21.10.2005
was mach i mit de kofferb
Geschrieben von Alina am 22.10.2005
wenn ihr den graht verbigt mit der zange könnte ihr den kasten in den regallen öffnen da ist ein schrauben schlüssel drin damit die uhr von der wand im unteren kleinen ist ne 2 batterie und in der wand ein lade gerät!
Geschrieben von Eric am 24.10.2005
Leute,ich habs geschafft! *jubel* Also zuerst müsst ihr den Computer einschalten (6 weisses Feld,11 Weiss)+2 Feld Rot.Dann das Dokument mit der Webcam entschlüsseln,Licht ausschalten und dann das letzte Dokument lesen. Dann die Bombe! (ist so eine sache für sich *g*)
Geschrieben von Eric am 24.10.2005
Wichtig!:Ihr müsst immer warten,bis das licht grün ist!Dann die Schrauben in der Reihenfolge öffnen:Oben links,unten rechts,oben rechts,unten links.Platte abnehmen.Schalter am grünen Kabel drücken,Orangenes Kabel durchschneiden,dann das Gelbe. Je nachdem was im Dokument steht als letztes das Rote oder gelbe Kabel.
Geschrieben von polska am 25.10.2005
hab die dokumente entschlüsselt und auch im dunkeln aber wo ist ne bombe in diesem spiel hab ein schlüssel aus der blume passt aber nicht für die tür HILFE
Geschrieben von el_mappo am 25.10.2005
@hose: zweite Batterie ist ganz in der Nähe des Ladegerätes. Was nimmst du von der Wand, um ans Ladegerät zu kommen? @chatty: auf den decodierten Seiten ist beschrieben, wie die Bombe entschärft werden soll
Geschrieben von mored am 25.10.2005
wo ist die tasse???
Geschrieben von Eric am 26.10.2005
Die Bombe ist im Aktenkoffer,den findest Du unter dem Sofa.Der Schlüssel aus der Blume brauchst Du für den Koffer. Die Tasse ist auf der zweiten Ablage in dem kleinen Tischchen links neben dem Sofa.
Geschrieben von tommi am 26.10.2005
Nochmal zur Bombe: Hab ich das richtig verstanden: Immer warten bis das Licht grün ist, dann Schrauben lösen OL, UR, OR, UL, dann Platte abnehmen, Schalter über grünem Kabel drücken, jetzt die Frage: Es gibt 4 Kabel im Kaste und 2 Kabel beim Schlüssel, was muß hier in welcher Reihenfolge durchgeschnitten werden?
Geschrieben von mischa am 26.10.2005
ich komme net weiter hab den apfel den schlüssel die batterie und den koffer was muss ich jetzt machen?????bitte helft mir
Geschrieben von Eric am 26.10.2005
Wenn Du die Platte entfernt hast drückst du den Schalter beim grünen Kabel.Dann immer warten bis das Licht grün ist,und das Orangene Kabel und dann das gelbe Kabel durchschneiden. Der Hinweis für das letzte Kabel ergibt sich aus dem entschlüsselten Dokument.(Kobalt Sea=Rot)
Geschrieben von Eric am 26.10.2005
Hmmm stimmt das jetzt so?Sorry...... "Cross over the cobald sea" war glaub doch gelb,und das mit dem crimson ist rot. @mischa:Erst mal alle Gegenstände suchen!Apfel essen,Zange auf obersten Regal holen,Schubladen beim PC aufschliessen,Paket mit Zange öffnen...
Geschrieben von tarya nórui am 27.10.2005
also ich habe wohl einen anderen text? nichts mit kobalt sea oder crimson, bei mir fallen rotten tangerines and lemons.. so weit ging es ja. aber dann kam das weisse kabel????? HILFE!!!!
Geschrieben von Eric am 27.10.2005
Schreib mal bitte den genauen Text vom letzten Dokument hier rein. Die Dokumente liefern immer den Hinweis,welches Kabel als letztes durchgeschnitten werden muss.Da Zitronen gelb sind,wird es wohl das gelbe Kabel sein.
Geschrieben von Eric am 27.10.2005
Kann aber eigentlich nicht stimmen,denn der Hinweis bezieht sich auf die Kabel die zum Schlüssel führen.Kann also nur Rot oder Blau sein. Hast du das Dokument am Compi entschlüsselt? Was genau steht dann auf dem vierten Dokument?
Geschrieben von Tarya Nórui am 28.10.2005
Yes! Yes! Yes!!!!! Ich hatte das mit der 4. Seite nicht begriffen - aber nun. Escaped!!!! Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aber noch eine Frage: wieso konnte ich von zuhause nicht mehr antworten? Kann man nur einen Kommentar per Computer schreiben?
Geschrieben von Eric am 28.10.2005
Freut mich,wieder jemand der es geschafft hat. Die IP Adresse wird bei jedem Eintrag gespeichert.Damit die Kommentar-Box nicht mit Spam oder unsinnigen Beiträgen zugemüllt wird,ist mit jeder IP nur 1 Eintrag möglich. Bei den meisten Internet-Nutzern ändert sich die IP-Adresse nach jeder Neueinwahl.Und dadurch kannst Du dann auch wieder schreiben.
Geschrieben von Zeiti am 28.10.2005
Sehr sehr gutes, wenn auch kompliziertes Spielchen
Geschrieben von Jenny am 28.10.2005
bin ein fan von diesem rätsel geworden! :) sau geil gemacht, hat auch voll spaß gemacht s zu lösen. für die, die es noch nicht raus haben und auch für andere denen das gefallen hat, hab ich mal ne sehr schöne anschauiche musterlösung erstellt!! wer möchte kann sie sich unter www.dj-uniqua.de/swansroom ansehen. :)
Geschrieben von CannabisZwerg am 28.10.2005
ich glaub ich häng noch so ziemlich am anfang fest^^ ... ich habe jetzt so eine cd rom, einen apfel, eine zange, eine batterie, einen koffer und so einen pott... nur ich wess nicht wie es weitergehen soll ??? wer mir da helfen kann : icq- nr : 224158954 danke im vorraus ^^
Geschrieben von Jenny am 29.10.2005
Ja kann dir helfen! :) Guck hier: www.dj-uniqua.de/swansroom Gruß, Jenny P.S.: Eine CD-Rom??? Wo hast du die den gefunden??? Komisch...
Geschrieben von cannabiszwerg am 29.10.2005
ja weiss nicht genau was das ist....oder n briefumschlag ^^ in der oberen kleinen schublade vom schrebtisch lag die...
Geschrieben von zockr am 30.10.2005
die 2. baterie is in der uhr in dem kleineren unteren fach! ich komm aber bei dea uhr nicht weita ich krieg die baterien da net rein. und was bringt überhaupt die pflanze??
Geschrieben von bienchen am 30.10.2005
zweite batterie ist in der uhr. ich würd gern das wasser aus dem fischbecken auf den blumentopf geben und die dokumente in den pc. geht leider nicht so recht. naja, mal weiter probieren.
Geschrieben von Nicole Sommer am 31.10.2005
kann mir mal jemand ne Lösund schicken ?? oder sagen wo der draht und die zange sind ?? und zwar genau ?? Lösungen an : floraI2@habbohotel.de oder fluffy4@toggo.de oder Nicole.Sommer1@gmx.de DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Geschrieben von Anni am 31.10.2005
hilfe!!! wie kann man die Baterien aufladen??
Geschrieben von Jenny am 31.10.2005
HIER IST DIE LÖSUNG: www.dj- uniqua.de/swansroom !!!!!!!!!!
Geschrieben von yeti am 02.11.2005
dumme bombe, abba wenn mers weiß isses ganz einfach
Geschrieben von dudu am 02.11.2005
oh no,wo is den dieser blöde draht,ich brauch den,helft mir please..
Geschrieben von SanFrancisco am 02.11.2005
Ich weis leider nicht, von wo ich die Tasse herbekomme, bitte gescheid erklären.
Geschrieben von Jenny am 02.11.2005
alle lösungen findet ihr hier: www.dj-uniqua.de/swansroom ;)
Geschrieben von ina-maria am 04.11.2005
coole auflösung! ohne die auflösung hätte ichs net geschafft.
Geschrieben von me 10 am 05.11.2005
Das Spiel ist echt krass! Hab einige Zeit gebraucht, um dann schließlich an der Bombe zu scheitern. Aber war trotzdem toll. Mal was zum Denken, nicht immer nur Ballerspiele!
Geschrieben von hää? am 06.11.2005
aber in dem kästchen is doch ne zange, was soll ich denn mit der machen, und wo find ich die zweite batterie????
Geschrieben von stony 123 am 08.11.2005
ein total geiles spiel.versucht es aber erstmal ohne hilfe,hier durch zu finden. für die die nicht weiter kommen,hier die lösung.ihr findet sie unter www.dj- uniqua.de/swansroom
Geschrieben von sabrina am 08.11.2005
kann mir jemand sagen wo der draht seien soll habe ne zange ein umschlag batterie koffer tasse und noch irgendso eiun ding und ne fernbedinung gefunden aber kein draht hilffeeeeeeeeeeeee!
Geschrieben von sabrina am 08.11.2005
hab keine ahnung was ich machen soll
Geschrieben von lissy am 10.11.2005
wo is denn der draht ??? den such ich schon die ganze zeit kann mir jemand helfen bitte ! ich hab jetzt den schlüssel die zange die batterie den koffer das ladegerät und so ne tasse was kann ich jetzt noch machen und was fehlt mir noch ?
Geschrieben von lissy am 10.11.2005
wo is denn der draht ??? den such ich schon die ganze zeit kann mir jemand helfen bitte ! ich hab jetzt den schlüssel die zange die batterie den koffer das ladegerät und so ne tasse was kann ich jetzt noch machen und was fehlt mir noch ?
Geschrieben von Jenny am 10.11.2005
sag mal liest hier keiner von euch was ich schreibe?? ihr wollt doch wissen wo die ganzen sachen sind?! wie man dies und das macht??!! hab ne ganz tolle aulösung zusammen gebastelt: www.dj-uniqua.de/swansroom ! :) liebe grüße, jenny
Geschrieben von Jin am 11.11.2005
Weiß einer wie man die Bombe im Koffer entschärft? Schaffe es den Deckel abzuschrauben, hab versucht einen der Drähte zu brechen (mit der Zange) ... aber irgendwas fehlt da die Bombe bei jedem Draht den ich versuche zu schneiden in die Luft geht ... was muss ich davor denn machen ???
Geschrieben von Eileen am 13.11.2005
Ahhh diese blöde Bombe^^ Aber mit euren vielen Tips hab ichs schon weit geschafft, danke an euch alle =)
Geschrieben von marie am 15.11.2005
hier ne geile auflösung, die mir echt weiter geholfen hat: www.dj-uniqua.de/swansroom
Geschrieben von Sheitan am 18.11.2005
Hört endlich auf, dauernd diesen blöden Auflösungslink zu spammen! Meine Güte, Werbung in allen Ehren, aber ihr übertreibts...das ist nur noch Spam, selbst wenns für ne Komplettlösung ist.
Geschrieben von Scorpedanius am 19.11.2005
Also wir wahren zu dritt und haben alles gelöst. ;-)) Wer Fragen hat kann mir hier schreiben, wir helfen gerne!!!
Geschrieben von |)@m!X am 21.11.2005
JETZT HAB ICHS AUCH ENDLICH GESCHAFFT!! puh! :-)
Geschrieben von ich am 22.11.2005
also ich hab die blume jetzt gegossen, das passwortcfür den pc hab ich auch, aber wie verstellt man die temperatur? und von welchem LADEGERÄT redet ihr die ganze zeit????eine batterie is schon im "game boy", wo ist die zweite?
Geschrieben von B.A.1 am 23.11.2005
Das beste Spiel das ich auf dieser Seite gesehen hab. Eine richtige Herausforderung. Macht einfach nur bock
Geschrieben von dxfgdxg am 26.11.2005
okey okey Keine Ausdrücke oder Liks zu anderen Seiten aber trozdem ist diese seite scheise www.lachmeiser.de
Geschrieben von Lakes am 27.11.2005
Entschaerfung der Bombe steht doch in dem Dokument, habe es noch nicht geschafft aber ich uebe
Geschrieben von Mineralwasser am 06.12.2005
Wie öffnet man die uhr und wie pflanzt man den kern ein und wo finde ich den draht
Geschrieben von julia am 06.12.2005
ich finde nicht gzt das es nur in englisch ict
Geschrieben von anton am 07.12.2005
www.dj-uniqua.de/swansroom
Geschrieben von !!?? am 11.12.2005
Also ich komm net weiter ich habe diesen airconditionerfernebdinung eine batterie koffer usw... aber wo soll nen lade gerät sein!?
Geschrieben von wildcat_dani am 11.12.2005
Das Spiel ist SPITZE! Man muss sehr viel denken und kombinieren. Ich gebe es zu ich habe das Spiel nicht ganz ohne Hilfe geschafft. Ich würde mich freuen wenn es einen 2. Teil geben würde! Liebe Grüße an alle Spieler! nochmal ein SUPER SPIEL! bussale
Geschrieben von Sasa am 16.12.2005
wo ist die Zange??? danke -->Sasa
Geschrieben von Coke-Girl2 am 17.12.2005
ich komme voll nicht weiter!!!! wie bekommt man den draht, die zange? wie bekommt man die batterie aus der uhr? wie bekommt man die eine batterie in de game boy? was muss ich am pc machen? wie bekommt man den umschlag auf?? schickt mir eine e-mail: janetki@web.de oder wenn ihr bei knuddels seid schickt mir eine /m!!!!!!!! bitte! help! thanks im vorraus!
Geschrieben von ich.. am 19.12.2005
man leute wollt ihr mich verarschen ?? wo zur hölle is dieser sogennante draht ???? BITTE ANTWORTEN !!!
Geschrieben von peppi am 19.12.2005
is geil das spiel aber naja, was muss ichn mitta bombe machen, welches Kabel von den beiden soll ich denn durchschneiden???
Geschrieben von ich.. am 20.12.2005
haha.. habs geschafft
Geschrieben von detektiv löse a am 22.12.2005
habs fst geschafft, bloss das rätsel kann ich nicht richtig entziffern, mein englisch muss ich aufbessern
Geschrieben von Jaqueline am 22.12.2005
ich komm da überhaupt nich weit ^^ ich find da nur n apfel n umschlag, schlüssel, ne zange und das wars ^^ sag mir ma einer was , also wo ich noch was finde xD
Geschrieben von sweetangel16 am 25.12.2005
YEAH!Ich habs geschafft!Nee,nee war schon ganz lustig!Danke für die Tips mit der Bombe!!!und: *LEBE NIE OHNE LACHEN,DENN ES GIBT MENSCHEN DIE VON DEINEM LACHEN LEBEN!Frohe Weihnachten und noch viel Spaß!!!Bye,bye!
Geschrieben von ovid am 29.12.2005
Frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von SScarcrow am 30.12.2005
also dieser doofe koffer, ich hab schon zich mal versucht die bombe zu entschärfen... hab den deckel schon aufgemacht, dann sind da vier verschiedenfarbige drähte, wenn man den gelben anklickt scheinen alle lichter in grün... und dann. ICh hab echt keine lust mehr dieses spiel nochmal bis dahin zu spielen und den koffer wieder in die luft zu jagen.
Geschrieben von Das D am 31.12.2005
Ich finde den Schlüssel für den Koffer nicht und die 4 Zettel kapier ich auch nicht.... Kann hier nicht einer mal die Komplettlösung reisetzten???
Geschrieben von pg90 am 01.01.2006
coooooooooooollllllllleeeessssssss spiel ich hab es geschafft nach paarmonaten endlich danke für eure tipps hier g* =)
Geschrieben von Orion am 04.01.2006
Kann mir jemand ssagen wie man die verdammte Bombe entschärft?????
Geschrieben von Anja am 04.01.2006
o.O wo bekommt man die ganzen items her ?!?
Geschrieben von fghf am 04.01.2006
kann hier mal jemand ne komplettlösung schreiben?
Geschrieben von swetey am 05.01.2006
ey was steh auf diesen blättern ich hasse englich *heul* kann mir das jemand sagen??? ich hoffe ja ...
Geschrieben von Lösung am 06.01.2006
Sie Beitrag 4: http://66.249.93.104/search? q=cache:pBZWIkqMmBwJ:www.jex- treme.de/forum/thread.php%3Fpostid% 3D241123+flash+spiel+mofuya&hl=de&client=firefo x-a
Geschrieben von lene 32 am 07.01.2006
komm beim koffer net weiter welchen trat muss ich nehmen blau odder rot oder muss ich wasanderes mache
Geschrieben von mark am 08.01.2006
wo findet man die CD
Geschrieben von Nina am 08.01.2006
Ich find dieses Spiel ganz ganz ganz ganz doooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Geschrieben von TeKilla1 am 09.01.2006
so, an alle die nicht wissen wie das mit der bombe geht, ich hab es mit 2 kumpels zusammen geschafft (ts 2 win :D ) alle die das rätsel selber lösen wollen, ab hier NICHT weiterlesen!!!!!
Geschrieben von TeKilla2 am 09.01.2006
die anleitung zum entschärfen der bombe findet man natürlich in decrypteten umschlag. als vorbereitung macht ihr das licht aus und fangt nun an die bombe zu entschärfen Die erste Seite des Umschlages ist egal, danach interprestiert man den text so: wenn das auge (d.h. die blinkende LED) im blauen (kabel) scheint, muss man die schrauben des deckels öffnen, und zwar west,ost,nord,süd.
Geschrieben von TeKilla3 am 09.01.2006
wo westen etc. sind sieht man in der zeichnung des zettels. d.h. links oben, rechts unten, rechts oben, links unten (immer nur öffnen wenn LED GRÜN!!!öffnen mit dem schraubenzieher natürlich)danach deckel abnehmen (auf den deckel klicken)
Geschrieben von TeKilla4 am 09.01.2006
jetzt geht es um den stein im gras. das ist der knopf vom grünen kabel, der muss jetzt gedrückt werden. weiter geht die geschichte mit der tangarine (ist in etwa ne apfelsine) und der lemon(zitrone). d.h. wir schneiden jetzt erst den orangen, dann den gelben draht durch. da wir das licht am anfang ausgemacht haben, können wir nun die vierte seite des decryptetetn umschlages lesen. !WICHTIG! der text dieser letzten seite ändert sich von spiel zu spiel.
Geschrieben von TeKilla5 am 09.01.2006
da steht entweder was von einem blauen ozean, oder einer roten rose. wenn das mit der rose kommt, den grossen roten draht durchschneiden, wenn ozean dann blau. GLÜSCKWUNSCH, nun habt ihrs geschaft :) Greetz TeKilla P.S. sorry 4 spam, aba mit nur 500 zeichen konnte ich das ganze echt nicht gescheit erklären :(
Geschrieben von Mama am 23.01.2006
Ich vermute mal, die Bombe ist im Aktenkoffer. Wie krieg ich den denn auf? Sonst hab ich alles (fast alleine) gefunden.
Geschrieben von Felix am 04.02.2006
Irgendwie geht die Seite mit der Lösung nicht mehr... Hat wer nen aktuellen Link?
Geschrieben von kleena engel am 07.02.2006
ich bin jetzt bei der Pflanze ich habe einen Keim aber keinen schlüssel wie geht es jetzt weiter?? helft mir bitte bitte euer kleena engel
Geschrieben von der coole am 16.02.2006
ich hete 10 punkte gegeben wen es auf deuscht wer wier siend hier in buchloe nich in england
Geschrieben von der coole am 16.02.2006
ich hete 10 punkte gegeben wen es auf deuscht wer wier siend hier in buchloe nich in england
Geschrieben von der coole am 16.02.2006
ich hete 10 punkte gegeben wen es auf deuscht wer wier siend hier in buchloe nich in england
Geschrieben von der coole am 16.02.2006
ich hete 10 punkte gegeben wen es auf deuscht wer wier siend hier in buchloe nich in england
Geschrieben von wölfchen am 18.02.2006
ich find den drat nit kann mir jemand helfen?????????
Geschrieben von rofl am 22.02.2006
@dercoole: hätt dir aber nix gebracht, du kannst ja anscheinend kein gescheites deutsch ;)
Geschrieben von fabi am 27.02.2006
Das Spiel ist super. In dem Koffer ist ne Bombe. Wie entschärft man diese ?????????
Geschrieben von eliot isaki am 03.03.2006
hallo was geht mein nigger la la la la la la la la
Geschrieben von seiki_no_ko am 18.03.2006
Wie bekommt man den ...PIEP... Koffer auf! Antwortet bitte!
Geschrieben von lara am 29.03.2006
pc code: guck auf die uhr...merke dir das rote und das weiße...und probiere am computer auch mal doppelklick(zu davus)
Geschrieben von Jazz&Yassi am 12.04.2006
Boah wir haben da solange dran gesessen und s jetzt endlich geschafft! Hammer geiles Game! Respekt! Wir fandens super :D
Geschrieben von Chris1701 am 23.04.2006
bin auch bis zur Bombe gekommen!
Geschrieben von icehair am 06.05.2006
ich finde den akku ladegered nicht scheißßßßßße ich komm net weiter icehair@hotmail.de wer mich adden will kann es
Geschrieben von JUSI am 11.06.2006
EY WIE Kriegt man den Koffer auf...den schlüssel ham mer für die schreibtischschublade gebraucht...????
Geschrieben von Kirby am 12.06.2006
boah ich krieg die Krise... eigentlich is das Spiel auch total geil, nur kann ich das Dokument nicht entschlüsseln!! Hier wird davon geredet, dass man das Dokument mit der Webcam lesen soll, allerdings geht das bei mir nicht oder ich bin einfach nur zu doof um's zu checken XD Hilfeeee :-p
Geschrieben von sascha geschaff am 02.07.2006
boah super geil einen tag hing ich an dieser scheiß bombe und dann habe ich es gepckt *freuzel* mir fällt ein stein vom herz und im endeffkt denkt man sich super geiles spiel und wenn mans ver´standen hat dann auch super einfach *gggg* viel spaß euch allen noch
Geschrieben von Erin am 10.07.2006
Naja, lustig ist das Spiel nicht, aber spannend. Hänge leider an der Bombe: Wenn es grün leuchtet, kann man die Schrauben in folgender Reihenfolge entfernen: oben links, unten rechts, obern rechts, unten links, dann den Knopf über dem grünen Kabel drücken bis alle vier Farben umgesprungen sind, dann das orange und das gelbe Kabel entfernen. Und jetzt? Wenn man das rote Kabel durchschneidet, explodiert die Bombe wieder. :- (
Geschrieben von Sala am 12.07.2006
Wenn Ihr den Draht sucht, schaut mal bei der Kiste im Schreibtisch, wenn ihr die geöffnet habt
Geschrieben von Lilly am 21.07.2006
Wo find ich eigentlich die sch*** tasse??? hab doch scho alles durchgeschaut bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich die blöde tasse finde?
Geschrieben von Döner123 am 16.08.2006
ich komme nicht weiter nachdem ich den schlüssel für die schublade gefunden habe und die batterie und den um schlag und den apfel !!!!!!!!
Geschrieben von martin am 19.08.2006
die tasse findest du wenn du neben das sofa klickst! (Bei der Wand) Da liegt auch so ne fernbedienung und darunter is die tasse
Geschrieben von Jana und Jessi am 26.08.2006
boaaaaa ey kann mir jemand sagen wie ich weiter komme??? ich hab kp mehr!!!!!!!!!!!!! ich bin bei der pflanze aba sie wächst bei mir net mehr *heul* da is nur ein kleiner stiel mit 2 blättern un von dem schlüssel au keine spur... HILFE!!!!!!!! danke im vorraus
Geschrieben von Eileen&Bianka am 27.08.2006
Wir Haben es ohne hilfe geschafft eifach geil- ...xD auserdem ist dieser ogeante "orangene draht ROT..Aber egal..ok..baba war halt geil!
Geschrieben von KILLERALE am 03.09.2006
OCH MANN ICH BRAUCH DIE TASSE DIE SOLL JA UNTERM TISH SEIN ABER EGAL WASS ICH DRÜCKE DER TÜP GUCKT EINFACH NET UNTERM TISH NACH
Geschrieben von Phazzer am 08.10.2006
Das mit der Bombe ist nicht grade leicht..... Helft mir bitte, das lässt einem keine ruhe =} Trotzdem cooles game!!!! Mit das beste auf der Seite
Geschrieben von Krähe am 10.10.2006
Sehr gutes Spiel, aber ich krieg die Bombe nicht deaktiviert! Ich kann aus irgendeinem Grund die Schrauben nicht lösen...muss man mehrmals auf die selbe klicken um sie lozuschrauben?
Geschrieben von Unknowen am 13.10.2006
Ich hab den samen in den topf getan und ihn auch gegossen aber irgenwie wächst er nicht. Bitte helft mir
Geschrieben von Tasse am 14.10.2006
wo findet man die tasse?
Geschrieben von Unknowen am 15.10.2006
Habs spiel geschafft. Im nachhinein sehr einfach.
Geschrieben von Schmetterling am 21.10.2006
und schon wieder von vorne anfangen.. ^^
Geschrieben von Androeschen am 22.10.2006
So habe alle gegenstände gefunden.Wie mach ich das,das ich mit der Zange den Draht biege? Oder wie mit dem Samen in den Blumentopf gebe.Um den Tressor auf zubekommen ?hmmmmmm
Geschrieben von Sherry am 26.10.2006
jaaa das spiel war voll geil =P besonders das ende mit der bombe ich habs geschafft !! *hüpf*
Geschrieben von bluna3 am 07.11.2006
ich kann das dokument nich lesen!!!!!Hilfe bitte, wie mach ich was mit der webcam ????
Geschrieben von seleri am 07.11.2006
i find the spiel sopi...oder so!
Geschrieben von zimbo am 20.11.2006
weis einer wo das ladegerät is?? komme nämlich net weiter!!!
Geschrieben von Hand Gottes am 21.11.2006
ok jungs draht mit zange umformen geldkassette öffnen schr.dreher entnehmen mit schraubendreher die uhr abbauen batterie entnehmen und ladegerät holen batterien laden (unterm schreibtsich ) dann remote controll batterien reintun und temp auf 30 c pflanze gießen wenn sie sprießt runter stellen auf 18 grad dann wächst in der pflanze der schlüssel für den aktenkoffer und dann viel spaß
Geschrieben von Petz am 22.11.2006
Also, ich habe alles abgesucht, habe bislang eine Batterie die Remote Control Tasse mit Wasser, den Koffer, aber wo finde ich Draht und Werkzeug, von der zweiten Batterie ganz zu schweigen???
Geschrieben von seliujuli am 24.11.2006
draht mit zange verbiegen und koffer im regal damit öffnen schraubenziher der darin nehmen und damit auf die uhr klicken dann den blauen lader nehmen unten in deruhr ist ein graues kästchen da ist 2te bateri die beiden batreien in den lader tecken unter pc in steckdose rein machen. bin schon bei bombe weiß jemand wie man die entschärft?schreibt mail an seli_sel@web.de oder jule_jul@web.de
Geschrieben von sepine am 12.12.2006
das game is geil ich sag mal ihr müsst das tor aufschießen
Geschrieben von bunnynanniescha am 16.12.2006
hilfe. wie/wo finde ich die 2. batterie? danke schon mal im vorraus
Geschrieben von Sherry am 18.12.2006
wie bentuz man sachen wo man bei sich trägt? bzw. die baterie in des gerät tut wie macht man das??
Geschrieben von Mäuschen am 23.12.2006
@Sherry: du drückst auf das Gerät, und dann auf "about this item". dann klickst du, wenn das Gerät groß ist, auf die Batterie und drückst auf das Teil, wohin die Batterie sein soll
Geschrieben von Haacky am 01.01.2007
Ich komme nicht weiter.suche die dumme baterie.kann mia jemand helfen???
Geschrieben von master am 01.01.2007
wo is der draht??
Geschrieben von code für pc am 04.02.2007
da muss man die uhr zeiger eingeben wie die stehen also den der auf 10zeigen würde weiß der auf 11 zeigen würde rot und der auf 2zeigen würde weiß.
Geschrieben von Rita am 05.04.2007
Hilfeeeee komme nicht aus dem Zimmer raus1
Geschrieben von Dark Magician am 15.05.2007
wo ist der topf
Geschrieben von scullymaus am 25.05.2007
schönes spiel hätte es ohne dieseite nicht herausgeunden
Geschrieben von hmm am 03.06.2007
alllsooo ich hab einen apfel :) und einen koffer und eine batterie, tasse, zange und eine fernbedienung... WO IST DENN DER DRAHT??? und brauch ich denn noch mehr?
Geschrieben von jule am 26.07.2007
ich habs geschafft danke leute ich liebe euch
Geschrieben von angie am 31.07.2007
weiss einer von euch den code von dem computer??
Geschrieben von angie am 31.07.2007
@miau wo bist du denn grad oder was hast du alles schon gemacht ??
Geschrieben von angie am 31.07.2007
@knochen das ladegerät ist in der uhr und auch die 2. batterie. die uhr musst du mit dem schraubenzieher öffnen
Geschrieben von angie am 31.07.2007
was ist denn mit dem 2. code vom pc?? weiss den jemand??
Geschrieben von Fake am 04.09.2007
Komm auch nicht weiter. Ich finde nicht die Zange und den draht kriege den koffer nicht auf, das kästchen am regal und die Gelbbox. Ich komm überhaupt nicht weiter. bitte hilft ihr mir danke.
Geschrieben von davigna am 16.09.2007
Wer weiss den code in gefangen3?
Geschrieben von davigna am 16.09.2007
Hilft mir jemand? Ich bin bei dem Apfelkern Was muss ich jetzt machen?
Geschrieben von davigna am 17.09.2007
Habt ihr crimson room schon geschafft?
Geschrieben von salliy100 am 30.09.2007
wo finde ich den draht?! und wie kommt man bei dem pc weiter wenn man eingeloggt ist ??
Geschrieben von salliy100 am 01.10.2007
oke ich hab die bombe ein drat durchgeschnitten und dann TOT ^^
Geschrieben von salliy100 am 01.10.2007
ach ich geb auf -.-
Geschrieben von love me13 am 08.10.2007
ach ich check das ganze spiel irgendwie net
Geschrieben von Jaeho am 20.10.2007
Kann mir jemand sagen wie ich auf den PC zu greifen kann? Was muss ich mit diesen Vierecken machen? Gibt es einen bestimmten Code? Außerdem finde ich den Koffer nicht und den Draht auch nicht... und wie komme ich an die Box im Schreibtisch? Es wäre sehr nett wenn mir einer helfen würde. Vielen Dank im Vorraus.
Geschrieben von Ryder am 28.10.2007
Wie entschärft man die Bombe?
Geschrieben von Leon am 30.10.2007
JA geschafft nacg 3versuchen der Blöde Text auf dem Dokument hat sich nen bischen geändert aba trotzdem ziemlich gut
Geschrieben von emre am 03.11.2007
wir krieg ich den kern aus dem apfel
Geschrieben von gamergirl am 04.11.2007
hayy leute ich hab das grad angefangen zu spielen und komm schon nich weiter hab die erste Baterie das Dokument & den Apfel wie komm ich weiter?
Geschrieben von gamergirl am 04.11.2007
ok bin weiter gekommen aber wie bekomt man jetzt denn dummen kern aus dem Apfel und in den Topf?? vorallem in welchem?in dem mit der roten erde denn man gefunden hatt? bitte schnell antworten
Geschrieben von Hexe1994 am 12.11.2007
Kann mia jemand weiter helfen wo ist der draht
Geschrieben von real am 14.11.2007
*lieb*hat jemand eine anleitung
Geschrieben von ein verzweifelter spieler am 19.11.2007
wie kann ich denn den inhalt des umschlags dechiffrieren?
Geschrieben von einfaches game am 24.11.2007
voll einfach! [wenn man weiß was zu tun ist :p lol} *huepf* *gold* *grins*
Geschrieben von bumsbirne am 13.12.2007
was für eine aufgabe, viel zu leicht *verärgert*
Geschrieben von bine am 20.12.2007
ich weiß den code als erstes klickt ihr 10 dan nach 10 und elf dan geht ihr auf den koffer und klickt auf die elf druf ein paar mal dan wird das kästchen rot
Geschrieben von gamergirl am 23.12.2007
ey kann einer mal endlich meine Frage beantwort??!! *teufel*
Geschrieben von hilfe!! am 03.01.2008
kann mir vllt jemand helfen? wie kommt man sich im pc einloggen??
Geschrieben von July am 03.01.2008
Wo ist dieser verdammte draht? Ich hab schon mit der maus glaub alles abgetastet... aber wo ist diser draht?? kann mir jemand weiterhelfen? Und wenn man diesen uhrencode da eingibt in den computer.. ja und dann?? dann muss man noch einen eingeben , oder wie?? was muss man da denn eingeben?? wäre echt nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen würdet.. ich komm einfach nicht weiter.. schon mal ein herzliches dankeschön im voraus, hab euch lieb
Geschrieben von July am 04.01.2008
hey Leute.. hab also alles geschafft... bis zu diese Bombe!! Was muss man denn da machen um an den schlüssel zu gelangen? welches werkzeug braucht man dazu?? kann mir jemand sagen wie das geht?? wäre echt super mega lieb von euch.. schön mal daaankeeeee im voraus!!!! ich hoffe ihr könt mir helfen!!!!!!!! hab euch lieb!!
Geschrieben von July am 04.01.2008
Ich habe euch eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben, wie ihr bis zur Bombe kommt.. *rauch*
Geschrieben von j-girl am 04.01.2008
*liebe* *huepf* gaanz tolles spiel aber ich kann kein japanisch
Geschrieben von July am 04.01.2008
wieso japanisch?? In dem Spiel kommt doch nicht japanisch vor!?
Geschrieben von Süße Maus am 06.01.2008
leuuteee hilfe!!! wie bekomme ich denn den PC an? und welchen koffer muss ich einsammeln?
Geschrieben von Süße Maus am 06.01.2008
wie bekomme ich denn bie batterien in die uhr?
Geschrieben von July am 07.01.2008
hallo Süße Maus... du musst erst mit der zange (regal oben rechts) den koffer aufmachen (regal unten links) und mit dem schraubenzeiehr der in dem koffer ist kannst du die uhr aufmachen. in der uhr ist eine batterie und ein ladegerät. Geh doch einfach auf den link mit der anleitung
Geschrieben von July am 07.01.2008
www . promillezone . de
Geschrieben von July am 07.01.2008
und dann auf usersuche und dann Julia Podzimski eingeben und dann habt ihr eine anleitung für das spiel
Geschrieben von Alex & Jan am 08.01.2008
Naja, 5 Tode , 2 Stunden und durch Einfach nur *respekt* an den ersteller
Geschrieben von hilal am 14.02.2008
aylin was machst du
Geschrieben von One-T am 04.03.2008
ich weiß nicht wie es weiter geht bin bei der uhr habe baterie reingemacht und jetzt ist es fast 6 kp wie es weitergeht kann jemand helfen vll???
Geschrieben von Bennet am 16.03.2008
Hallo Ich bin 11 Jahre alt und ich sage das ist zu einfach. Dise aufgaban kann ich ja im schlaf.Aber ich bin nicht gut in rechtschreibung das müst ihr wissen
Geschrieben von soura am 22.03.2008
soll das witzig sein oder was soll es den anspornen
Geschrieben von Anastasia am 27.03.2008
Guuut aber schwer
Geschrieben von Ashley am 27.03.2008
gut und langweilig
Geschrieben von agnesa am 13.04.2008
des isch voll des scheiß spiel ich komm da einfach ned weiter naja ich fine des spiel und nochmals
Geschrieben von katching am 16.04.2008
Die Uhr ist der chlüssel für den PC-Code:einfach auf das 2 Quadrat drücken(für 10 minuten nach 10 Uhr) dann auf das 10(für 10 Uhr )und als letztes 2 mal auf das elfte( für den roten Sekundenzeiger)!! und einloggen!!
Geschrieben von gewonnen am 12.05.2008
guck doch mal auf die uhr um den pc code herauszufinden;)
Geschrieben von Laura und Marie Plügge am 09.06.2008
wir findenden es super toll gefangenspiele sind allgemein sehr lustig
Geschrieben von Laura und Marie Plügge am 09.06.2008
lustig
Geschrieben von batatatatatatatatatatatta am 11.07.2008
also wenn ihr an der bombe angekommen seid öffnet ihr die schrauben mit dem schraubenzieher und zwar 1. oben links 2.unten rechts 3. oben rechts und 4. unten links ABER immer nur dann wenn es grün leuchtet danach nehmt ihr die kappe ab (wenn es grün leuchtet)und dann den schalter am grünen draht betätigen dann orangen draht abschneiden und dann den gelben abschneiden jetz braucht ihr nur noch den draht abschneiden den das document vorgibt und nicht vergessen alles nur wenn es grün leuchtet
Geschrieben von gogge am 19.07.2008
wenn man zu schlau ist, begreift man es nicht, weil man hinter die schwachsinnige logik nicht kommt!
Geschrieben von Madeleine am 01.08.2008
wie kann ich den draht mit der zangen verbiegen klappt iwie net bei mir
Geschrieben von Yufkadoener am 16.09.2008
so leute!!!! für die, die es immer noch net schnallen^^ hier die erklärung für die bombe: ihr müsst IMMER warten bis das grüne licht leuchtet!!! IMMER! dann dreht ihr die Schrauben in dieser Reihenfolge mit dem Schraubenzieher heraus: oben links, unten rechts, oben recht , unten links danach klickt ihr auf die platte, dass diese weg geht! um auf das grüne licht warten net vergessen^^ danach klickt ihr auf den grünen schalter! dann entfernt ihr mit der zange das orangene und das gelbe kabel! danach kommt es drauf an! Wenn bei euch steht Cut the crimson rose oder so dann schneidet ihr das rote kabel am schlüssel in der bombe durch! wenn da was mit ocean steht dann schneidet ihr das blaue oder lilane kabel durch(sry bin fabenblind^^) ich hoff ihr kriegts hin! GM Yufkadoener^^
Geschrieben von ladymaryjane am 25.09.2008
mist bin bis zur Bombe gekommen und dann....
Geschrieben von Julia am 08.11.2008
10 Punkte!! Platz 1
Geschrieben von Merlina am 11.11.2008
man kann mit dem gebogenen draht den apfel aufstechen und dann denn samen in den blumentopf stecken und dann den becher ins wasser stecken und den topf damit gissen weiter bin ich auch noch nicht helft mir bitte!!!
Geschrieben von SoSo am 28.11.2008
also ich komme überhaupt nicht weiter habe jetzt den code beim computer ein gegeben (der richtig war)undjetzt steht das iirgen was von file1 und file2...was sol ich machen??
Geschrieben von kiki am 01.12.2008
naja
Geschrieben von Galina am 13.03.2009
kann vieleicht einer die komplete lösung aufschreiben? BIIIIIIITTE!!!! ich komm einfach net foran
Geschrieben von Galina am 13.03.2009
ich finde das draht und die zange nicht
Geschrieben von Bennichen am 22.03.2009
ich hab bisher nur eine batterieee wo ist die andere???????
Geschrieben von master am 25.03.2009
keine ahnung
Geschrieben von nici am 25.03.2009
also das game ist der hamma aber ich hab noch nicht ganzgeschnallt wo alles ist hab jetzt erst ein dokument gefunden womit ich nix anfangen kann eine zange eine batterie einen draht den ich verbogen habe und einen tpof wie der samen drin ist hilfe bitte icq:482579912
Geschrieben von hartertzzzuuuuuioo am 13.04.2009
ich brauhe hilfe
Geschrieben von komplett Lösung am 09.05.2009
Batterie aus Uhr entnehmen und in den Temperaturmeter stecken. → anmachen auf 30°stellen mit Tasse Wasser auf dem Aquarium entnehmen und den Topf begießen 2 mal wiederholen bis angefangen hat zu wachsen → Temperaturmeter auf 18° stellen Topf mit Wasser begießen → in der Frucht Schlüssel entnehmen. Am Computer 2. Code eingeben 11weiß 2 rot 6 weiß und Dokumente über die Webcam einlesen Dokumente ansehen Infos raus nehmen 4te seite sieht man nur wen das licht aus ist. Cross the cobalt ocean oder irgendwas über rosen Koffer kann mit dem 2. Schlüssel geöffnet werden VORSICHT ist eine Bombe Schrauben mit Schraubenzieher nur bei grünen Licht schrauben 1. links oben 2. rechts unten 3. rechts oben 4. links unten aber wisst ihr ja aus den Dokumenten :) knopf über dem Grünen draht drücken jetzt mit Zange den orangenen dann gelben Draht schneiden jetzt der roten oder blauen Draht durchschneiden (welchen steht ja auf der letzten Seite im Umschlag)
Geschrieben von Philipp (Rosi) am 21.05.2009
ich find des spiel voll cool!!! (Cooler Smiley: )
Geschrieben von ich halt am 23.06.2009
Ich find diesen Scheiß drath nicht
Geschrieben von ötzii am 30.09.2009
leute ich verstehe nicht wie man den knopf über den grünen kabel drückt mit zange oder schraubenzieher????
Geschrieben von ötzii am 30.09.2009
Boaaa endlich hab ich es auch geschaft..... das ist voll cool
Geschrieben von DoTa ClaN TCX am 04.10.2009
Oida....ich hab beim grünen dings da angegfangen zum schrauben und auf einmal gehts in die luft :´( blöd...jetzt hab ich keinen pock mehr auf das :/
Geschrieben von depp am 17.05.2010
geht das noch schlimmer oder ist das hier der rest???????????
Geschrieben von Ello am 22.06.2010
Hey, inhr redet hier ja immer von Gefangen im Raum. Aber kann mir auch einer von euch bei gefangen3 helfen? ich hab bis jetzt das kissen aufeschlitzt den schlüssel bekommen und den in den automaten eingefügt. und den schraubenzieher ahb ich auch hinter dem bild hergeholt. Ja.. und jetzt ist die Frage, wie gehts weiter? Kann mir bitte iner helfen ? VIELE LIEBE GRÜßE -Ello
Geschrieben von Vanerockt am 05.07.2010
hahaha sehr langeweilig
Geschrieben von lara am 25.09.2010
also ich kapier esnicht was man da machen sol ich empfehle euch mehr hinterausgang anstatt des dieses spiel ist langweilig sogar die melodie ist langweilig man
Geschrieben von sina am 25.09.2010
ich finde dieses spiel super aber ich komm nicht mehr weiter ich weis nicht wo ich hinsoll
Geschrieben von Marktmeister am 15.10.2010
Wo ist die Tasse und die Fernbedienung für die Klimaanlage. Davon rden hier so viele, aber ich sehe beides nicht.
Geschrieben von michael jackson am 15.01.2011
das sspiel is echt cool bin bis zur bombe ge kommen MJ Thriller
Geschrieben von michael jackson am 15.01.2011
det spiel is cool bin bis zur bombe gekommen und dann tooooooooooooooooooot ich sauer arrrrrrrrrrrrrr
Geschrieben von Timmo Shadestep am 15.05.2011
GESCHAFFT
Geschrieben von asdasd am 15.08.2011
Geiles Spiel

Kommentar abgeben