Lustige Action Spiele

Lustige Action Spiele

Die Einträge in der Rubrik Lustige Action Spiele können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Das Ziel lautet Gegner abschießen und den Truck verteidigen. Zwischen den Runden kann die Ausrüstung ausgebaut werden.
Der Gegner muss daran gehindert werden, in Eure Basis zu gelangen. Dazu ist es erforderlich, diverse Bauten zur Abwehr, an geeigneten Orten, zu platzieren. Die genaue Spielanleitung ist im Vorspann des Spiels einsehbar.
Mit den Tasten Y und X wird gekämpft und mit mit der Shift-Taste kann man rennen. Ziel ist es, wie in jedem anderen Kung Fu Spiel auch, die Gegner zu besiegen.
Cooles Spiel für zwischendurch! Manche werden sich sicherlich noch an den Commodore erinnern!

Lustige Action Spiele Info Box

Du findest diese Spiele lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Action Spiele

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Action Spiele" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Action Spiele auf lachmeister.de