Das Schlachtfeld

Der Gegner muss daran gehindert werden, in Eure Basis zu gelangen. Dazu ist es erforderlich, diverse Bauten zur Abwehr, an geeigneten Orten, zu platzieren. Die genaue Spielanleitung ist im Vorspann des Spiels einsehbar.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr Spiele

Kommentare

Geschrieben am 20.04.2007
Geiles Game! Note:8
Geschrieben am 20.04.2007
naja man braucht nur ein geschütz aufzustellen der schaft das schon alleine
Geschrieben am 21.04.2007
Dann drück ma öfter die Leertaste. Ein Geschütz hilft dir dann sicher nicht mehr weiter! :-)
Geschrieben am 22.04.2007
Echt gut gemacht, da brauch man ne gute strategie Minen legen etw. und ab lev 110 wird echt richtig schwer --->10Punkte PS.: nur schade das die Ableitung in nicht grad leichten Englisch verfasst ist.
Geschrieben am 23.04.2007
Das Spiel ist absulut super. Ich werd das bestimmt noch ofter spielen 10 Volle Punkte. Aber wer kann mir sagen wozu das RADAR und so da ist??? Bitte Hilfe
Geschrieben am 23.04.2007
lest euch die Anleitung durch... das sind Booster
Geschrieben am 23.04.2007
Eindeutige 10 Punkte. Verdammt geil gemacht. Man könnte allerdings die Anleitung übersetzen. lg
Geschrieben am 28.04.2007
nett gemacht / gemeint, aba total öde
Geschrieben am 28.04.2007
könnte auch mal etwas englisch lernen :-D
Geschrieben am 29.04.2007
super game am besten noch ein paar updatas drauf!
Geschrieben am 29.04.2007
Ja! man sollte wirklcih ein paar neue Updatas drauf tuhen!
Geschrieben am 29.04.2007
das spiel ist einfach nur geil!!! (man solle es vllt ein bisschen schwärer machen
Geschrieben am 02.05.2007
das spiel is perfekt das spiele ich den ganzen tag.nach der schule wird sofort der pc angemacht .war sogar schon auf plaz 1. darauf hin gebe ich 10 punkte danke euer marco hoof (mco)
Geschrieben am 04.05.2007
Geiles game vorallem mit den Turm Combinationen
Geschrieben am 06.05.2007
voll geilo gemach t immer wenn ich aus der schulle komme dann game ich
Geschrieben am 07.05.2007
Echt geiles spiel wird aber irgendwan Langweilig
Geschrieben am 08.05.2007
voll locker das game
Geschrieben am 16.05.2007
bin bis level 156 gekommen wer schaft mehr?????
Geschrieben am 24.05.2007
cool bäm
Geschrieben am 19.06.2007
DAs spiel ist aufjeden FAll gut macht bock
Geschrieben am 30.06.2007
find ich super, das Game... gibts aber auch in anderen Versionen, mal davon abgesehen, dass man dieses Spiel sowieso nie gewinnen kann ;-)
Geschrieben am 01.07.2007
das beste auf der Welt besser als WoW
Geschrieben am 15.07.2007
10 punkte BäM
Geschrieben am 13.08.2007
eins der besten TD Games die ich gesehen hab aber ich bin ziemlich schlech darin^^ ich habe 2082850 punkte erreicht 350 kills 3419 schüsse abgegeben
Geschrieben am 16.08.2007
Ja bei 46 halten meine Geschütze nicht mehr stand....Die schießen aber trotz vollem abgreat bei 2 raketen türmen zogt das bei den gegnern fast kein leben mehr warum?? Könnt ihr mir helfen..??
Geschrieben am 16.08.2007
jetzt hab ichs bis wave 60 geschaft 563 kills aber kei geld mehr nur 2 raketen türme und so 2 billige maschinengewhere die türme sind fast vollstandig upgegraded aber es zockt fast nix mehr.......voll der scheiß..
Geschrieben am 19.09.2007
Ihr seid alle voll schlecht,:),nee Scherz,war in Wave 241!!!!Das is hart,gute Tipps:1.Immer nur Raketen werfer bauen,sind am besten 2.Auf mapeditor gehen,is am besten,weil du sie dauernd aauf einer Linie hin und her tanzen lassen kannst.LoL
Geschrieben am 26.09.2007
juhuuuuuuuuuu hab es bis level 362 geschafft.der ganze bildschirm war nur noch am blinken lööl.
Geschrieben am 28.09.2007
ich hab es mit nur 2 kanonen, 4 laser-kanonen, 1 raketenwerfer und 2 blitz kanonen bis wave 58 geschafft
Geschrieben am 03.10.2007
Spiel grad seit ca 2h das selbe game schon auf level 300 xD das halbe schlachtfeld is voller minen xD sehr geiles game^^
Geschrieben am 07.10.2007
Netter Zeit vertreib wie ein anderer bereits meinte können ruhig noch nen paar updatas rauf freu mich schon
Geschrieben am 13.10.2007
Affengeiles Spiel! :) Mit der richtigen Taktik bin ich bis zur Welle 127 gekommen *angeb* Versuchen wir es weiter immer besser zu werden!
Geschrieben am 19.10.2007
Das spiel macht mächtig spaß
Geschrieben am 19.10.2007
^^was solln ich dazu noch sagn
Geschrieben am 11.01.2008
*gold*ober geil
Geschrieben am 11.01.2008
ich liebe tower-defence games^^
Geschrieben am 10.03.2008
Ich find das spiel sehr lustig^^ ihr habt es aber jetzt schwerer gemacht
Geschrieben am 20.03.2008
Bin grade bei Wave 500 aber das läuft nochn paar Std. bzw. weiß jmd was man als letztes freischaltet?
Geschrieben am 28.03.2008
ok... n'hammer game, ganz ehrlich... nur, ich bin jetzt bei wave 364 und langsam wird's doch etwas langweilig... zudem versteh' ich das mit dem combo dingsbums ned...
Geschrieben am 05.04.2008
lol leute bin bis 1000gekommen xD
Geschrieben am 03.07.2008
zur abwechslung auch mal was ordentliches^^
Geschrieben am 10.07.2008
so hammer, ab level 164 ist es ein bisschen schwerer, aber bei 180 bin ich am arsch ganga
Geschrieben am 15.08.2008
bin bis welle 346 gekommen.. dann sit der flasch plaer abgestürtzxD habe 3450 kills und cash:12516 noch übrig gehabt .. udn die gegner kamen ncoh nciht mals über ein viertel der strecke schade hätte mehr geschafft
Geschrieben am 28.08.2008
Saugeiles Spiel, bringt voll fun!! Aber ab Level 400 komm ich nicht mehr weiter, da wollen die Viecher einfach nicht mehr kaputt gehen, hat jemand ne Lösung??
Geschrieben am 05.09.2008
10 Punkte, das macht Spass wenn mal langweilig bei der Arbeit ist.. :-) Level 462. Dann mag aber das Spiel nicht mehr nach und es ist ein Ruckeln, mehr nicht.
Geschrieben am 05.09.2008
Hey Checkoff, stell die Kombo Schwarzes Loch auf, kriegst zwar keine Punkte, aber dafür mehr Waves..
Geschrieben am 23.12.2008
für die die es nicht über wave 200 geschafft haben begründung ihr seid schlecht ich bin jetzt bei wave 400 und hab erst 4 leben verloren viel glück beim zoggn ^^
Geschrieben am 10.01.2009
Ich finde das Spiel voll cool... Aber kennt jemand eine GUTE Taktik?
Geschrieben am 14.03.2009
schade das die snipers erst ab lvl 140 gibs :(
Geschrieben am 17.03.2009
Sniper...wollte ich mal aufstellen...Dann...
Geschrieben am 19.08.2009
Hab nen Tipp man sollte am anfang gleich nen laser aufstellen und ein cannon den laser ausbauen und die kommen kaum durch aber ich habe echt vorm spiel
Geschrieben am 23.08.2009
geiles spiel habe mal eine listeuafesllt mit kombos :rocket (ausgbaut sodass es rackten sammeln kan)+canon(mus nicht asgebaut sein und die mximlenazahl wär 2 canns um die rocket) rocket(ausgbaut sodass es rackten sameln kann)+ tazer(mus nicht asgebaut sein und die mximlenazahl wär 3 tazers um die rocket) Laser(muss ausgebaut sein )+1tazer( reicht ien normaler )+rocket (reicht ein normaler) laser(muss ausgebaut sein )+cannon ( reicht einn normaler) und die stärkste da musalles ausgebaut sein und der laser mus in die mitte und um ihn mus ine rocket und 2 Canons und 3Tazers rumtehen das zockt 100mio dmg den ggner weg ab ers später die ahcne da die geldund zeit brucht bi das erfüllt ist.
Geschrieben am 12.10.2009
Geiles Spiel. Wichtig ist das man sich am anfang auf ein Geschütz konzentriert und das voll aufrüstet. Später die Railgun ist Hammer.
Geschrieben am 23.12.2009
ich finde es an amfang doff aber wen man es lenger spielt ist es richtig cool und ein richtig guter zeitfertreib und es sollte jeder mal gespielt haben xD
Geschrieben am 04.05.2010
geil
Geschrieben am 08.06.2010
Ich habe es bis Wave 482 mit 4713 Kills geschafft bis Schluss war. Aber trotzdem tolles Spiel
Geschrieben am 21.10.2010
Absolut geil. bomfortionell
Geschrieben am 26.03.2011
eine schlacht wie keine andere am anfan 4 reihen raketen werfer am schluss noch immer 1612 doller echt ei sau geiles spiel. aber gibt es da eine meister? hallo gibt ihr mir bitte eine antwort. das wäre nett. acch ja ich soolte ja kommentierenmit ton glaubst du dass ein 3. weltkrieg ist. aber echt ich wiederhole echt eine grossen
Geschrieben am 17.04.2011
echt lustiges game... wird aber nach oben hin echt langsam schwer...
Geschrieben am 12.06.2011
wie geht das???
Geschrieben am 26.06.2016
ioiu3g1

Kommentar abgeben