Poco2 Escape3.0

Gewohntes Szenario: Ihr befindet Euch in einem Raum und müsst diesen durch das Anklicken und Kombinieren verschiedener Dinge verlassen. (Auf Englisch)
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Schnibi am 04.09.2007
Cooles Game... Jedoch komm ich nich weiter.... Komplettlösung???
Geschrieben von Amentia am 05.09.2007
Ich komm da auch nicht weiter. Erkenne auch keine Logik, leider. Rumprobieren hat auch nichts genützt. Schade...
Geschrieben von ingowies am 05.09.2007
@Amentia: Mir geht's genau so. Vielleicht müsste man Japanisch können?!
Geschrieben von Sherry am 06.09.2007
stimmt weil ich komm auch nich weiter
Geschrieben von Rumble am 08.09.2007
puuh..wer hinter das kleine haus klickt..merkt, dass das n spiel für japaner is..bestimmt was wo man rechnen MUSS^^
Geschrieben von thor am 09.09.2007
schön aber was soll das Riesenrad im Schrank?
Geschrieben von Alexander am 11.09.2007
Ich komm auch nicht weiter aber was sollen eigentlich die ganzen Herzen und die ganzen Kästchen im Schrank?
Geschrieben von Amentia am 11.09.2007
Ich nehme an, daß man eine bestimmte Anzahl Herzchen in bestimmte Kästchen tun muß, um etwas auszulösen. Allerdings komme ich nicht dahinter. Es gibt ja verschiedene Zahlen an diesem Häuschen und noch den Kalender an der Wand. Da muß ne Verbindung bestehen, aber keine Ahnung, welche.
Geschrieben von Alexander am 13.09.2007
Für was ist das Wasserglas? Hilfe,bitte bitte ich werde noch verrückt
Geschrieben von halla am 13.09.2007
ich komm nich weiter leute hab das b und das g da eingesetzt undhab 5 herzen und so ein hundekopfteil wie ghets weiter??bitte helfen..
Geschrieben von Lukas am 14.09.2007
Ich hab das rätsel entlich geschafft. ihr müsst soviel herzchen in die kästen machen wie es am haus steht z.b. in kästchen 5 - 1 Herz. Die kästchen sind so aufgebaut wie der Kalender an der Wand. jetzt macht ihr erstmal die roten herzchen und dan die blauen und im dem kästchen wo am kalender rund ist dort ist dan was versteckt.
Geschrieben von flo am 14.09.2007
wie bekommt man die herzen ins kästchen?
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL II: Haus= r. Ecke vom Haus - lezztes Herz + Info Kästchenrätsel, ins Bild über dem Haus müssen die Buchstaben eingesetzt werden
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lödung TEIL III: Kästchenrätsel= Die Kästchen sind wie der Kalendar aufgebaut. und die Zahlen am Haus geben die Anzahl der Herzen pro Kästchen an oder für die, die nicht rätseln möchten: 5tes Kästchen 2te Reihe - 2 Herz 2tes Kästchen 3te Reihe - 3 Herzen 5tes Kästchen 4te Reihe - 1 Herz 7tes Kästchen 4te Reihe - 2 Hezen dann das 3te K. 4te Reihe öffnen und Gegenstand entnehmen und alle Herzen wieder einsammeln.
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL IV: 6tes K. 1te R. - 1 Herz 4tes K. 2te R. - 2 Herzen 7tes K. 2te R. - 2 Herzen 2tes K. 5te R. - 3 Herzen dann das 2te K. 1te R. öffnen
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL V: Kühlschrank= die rechte Kühlschrankseite anklicken, den Gremlin anklicken, dieEcke hinter dem Kühlschrank anklicken und den Arm aufheben, den Arm platzieren, den Frosch anklicken der gibt euch als Dank ein Symbol
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL VI: Radrätsel= grüne 2 - Fuchs, rote 4 - Hund, rote 1 - Bär das Y entnehmen und den Gremlin anklicken
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL VII: Im Schrank beim Geschirr liegt jetzt der Griff für den Küchenschrank, da findet ihr den letzten Buchstaben, diesen einsetzten und aus dem Bild dann den Hammer nehmen, das Bild über der Spüle "zerstören", den Kopf aufheben, das Bild wieder zusammen bauen und den orangen Griff an die Spüle montieren,
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL VIII:das Glas mit Orangensaft füllen und ins Tiefkühlfach stellen, jetzt am großen Schrank die untere linke Schrankecke anklicken und den Gremlin wegjagen. Der versteckt sich dann im Kühlschrank, unter heißem Wasser auftauen, den Schlüssel nehmen und das Haus aufschließen, das Dach anklicken, auf dem Bär rumklicken und rest schafft man wohl auch so....
Geschrieben von ABC am 16.09.2007
Lösung TEIL I: Küche=2te Schublade - B,3te Schublade - Herz, 2te Schranktür - Herz +Info Radrätsel,3te Schranktür - Hund, Bild über der Spüle findet ihr ein Herz, unter Ecke am Kühlschrank, Kühlschrankfach unten, Ecke rechts vom Kühlschrank, Ecke am großen Schrank (Fensterseite)
Geschrieben von Loleberry am 20.09.2007
aha....und wo sind die schlüßel für die ganzen schlösser?
Geschrieben von Loleberry am 23.09.2007
ich kann das nich lesen was ihr hier schreibt...is hier so ne art sicherung drin??
Geschrieben von katze1 am 30.09.2007
hab nur 5hertzen komm net weiter was soll ich überhaupt mit diesem hunde abzeichen machen
Geschrieben von Ryo111 am 15.10.2007
ich find recht witzig, komm allerdings auch ned wirklich weiter... Habe 1 Badge of bear, 1 Badge of Dog, 1 Glas (Water) - also ein Glas mit Wasser drinnen und 7 Graint of Heart und naja... kommnich weiter :°(
Geschrieben von cheeep am 21.10.2007
komm auch net weiter >
Geschrieben von stella am 22.10.2007
bis habe ich das b und p ,8 herzen und 2 tiere ..ich weiß zwar was ich mit den tieren machen soll..auch wenn mir eins noch fehlt aba ich komme trotzdem nich weiter..
Geschrieben von bibi am 25.10.2007
Man ich weis nich wie ich den kleinen Gremlin aufgetaut bekomme bitte um hilfeeee
Geschrieben von Jenny am 30.10.2007
Hilfe ich find keine anderen Tiere auser den Hund!!! *durcheinander*
Geschrieben von Loleberry am 05.11.2007
das bild geht bei mir nich kaputt *heul*
Geschrieben von Loleberry am 05.11.2007
MUHAHAHHAHA ich habs durch voll geil man is voll süß^^ *huepf* *liebe*
Geschrieben von SwEeTbUnNy am 14.11.2007
wie bekomme ich den gremlin aufgetaut? =( help me *lieb* aussa das ich nicht weiterkomme voll geil =))) *respekt* *huepf*
Geschrieben von echt kein plan am 14.11.2007
*durcheinander*Was meint ihr denn bitte für Kästchen wo die Herzen rein müssen??? ich peil das voll nicht..
Geschrieben von Vetti am 17.11.2007
Ich bekomm den Grimlin nicht aifgetaut. :-(
Geschrieben von Tweetyterror am 02.12.2007
soa ich habs jetzt auch endlich gecshafft... ich hab nur bei den herzen etwas hilfe gebraucht...
Geschrieben von marcel am 04.12.2007
*aggressiv*welche kästchen*aggressiv*
Geschrieben von ich am 14.12.2007
schon ganz okay, aber ohne hilfe hätt ichs nich geschafft! mal ne frage wofür is denn der hut den man zum schluß bekommt?
Geschrieben von Don am 08.01.2008
Wo finde ich denn den Orangensaft? Suche schon ne halbe Stunde oder so.
Geschrieben von Ich=) am 12.01.2008
ich finde das spiel ja ganz interessant,aber ich komme NIE weiter,auch wenn ich ständig rumprobiere^^
Geschrieben von miau am 06.02.2008
wo bekomm ich des p her????
Geschrieben von kaminari am 08.02.2008
also ich finde auch keinen einzgen schlüssel -.- sonst ist es bis jetzt schonmal gut.
Geschrieben von KilLaH am 09.02.2008
Lol das spiel ist cool aba ich komm einfach nicht weiter, wie kann man überhaupt die schränke türen aufmachen? Hilfe bitte spiele jetzt seit einer stunde xD
Geschrieben von KilLaH am 09.02.2008
GESCHAFFT das game ist der hammer xD
Geschrieben von Björn am 21.03.2008
huhu habs auch geschafft... wer nicht weiterkommt... habt ihr den handtuchhalter schon da fällt der erste schlüssel raus... und ihr müsst immer wieder den gremlin suchen der hilft euch...
Geschrieben von Hulk am 06.05.2008
Wo gibts den blöden Fuchs Badge???
Geschrieben von its me^^ am 12.05.2008
1. in ecke beim kühlschrank klicken 2. an "papier" was unter frosch figur hängt ziehen 3.schlüssel aufheben der dadurch auf den boden an einer der seiten am kühlschrank gefallen ist 4. mit schlüssel orangenes schloss an schrank öffnen.. 5. sich weiter durchklicken ;9 6. auf tellerstapel liegt das "p"
Geschrieben von Jens am 23.05.2008
Woher bekomme ich den Fox botton, ich kann den nbet finden, und den schlüssel für das puppenhaus bekomme ich auch nicht, woher bekomme ich die sachen
Geschrieben von ??? am 12.02.2009
help ich hab jetzt die roten haerze rein getan und so aber ihr müsst auch schreibe z.B wie man dei bärenfigur bekommt und so
Geschrieben von lala am 15.02.2009
Wie krige ich den gremlin aufgetaut?????das klappt nicht....
Geschrieben von Säm am 29.06.2009
WAS FÜR KÄSTCHEN MAN
Geschrieben von black am 27.01.2010
habs auch geschafft der wo nicht weiter kommt lest euch die ganzen kommentare durch un dies mehr mals so hab ich es auch geschafft
Geschrieben von caaaaaro am 29.01.2010
ich raffs echt nich was fürn gremlin meint ihr denn bitte da is nix und im kühlschrank is auch kein frosch... bitte helft mir!!
Geschrieben von ich am 16.05.2010
ey wie kriegt man das g? ich hab schon alles ausser das g
Geschrieben von Diddy am 13.08.2010
Hi! Also ich hab mir jetz alle Kommentare durchgelesen, aber immer noch keinen Anhaltspunkt, wo es den Fuchs Button gibt...Und wo gibts eig die blauen Herzen??? Bitte helft mir, ich tu da schon seit einer Stunde rum!
Geschrieben von ticktock am 31.10.2010
Ya, toll ich brauch doch Schlüssel um an den Schrank und ans Haus zu kommen.... >.
Geschrieben von Nessi 4000 am 21.09.2013
Wäre echt nett wenn jemand mal die komplette lösung reinstellt,es kommen viele nicht weiter,ichhab jetz 7 herzen und nen hund...
Geschrieben von H8to am 15.12.2013
Hmm was leuft leutz, heiter nid glärnt..n
Geschrieben von ouhh jjaaah am 26.03.2014
naja geht ne

Kommentar abgeben