Ergonomischer Herrenhocker

Endlich bekommen unsere Gliedmaßen den Platz, den sie sich verdient haben.
∅ 6 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 15.08.2007
oh man... son sitz isch schon gut^^ aber auch nur wenn man nagisch druf hockt un net zu große klöten hat :-D
Geschrieben am 16.08.2007
öööh... äh... ööm... hömm! naja, dann doch lieber das sofa... :P
Geschrieben am 26.08.2007
geil^^lolig
Geschrieben am 19.11.2007
*doof* und für frauen?
Geschrieben am 07.02.2008
Einer mit fetten Hintern hat da ja Platz aber die Hoden einzeichnen der Hocker wird nich gekauft klar Schatz das sag ich wenn ich groß bin ey !
Geschrieben am 07.10.2008
OKAY...^^ isch a ma ganz nett...
Geschrieben am 06.05.2011
Zu schade, dass der mir zu klein is`^^
Geschrieben am 23.12.2011
sieht bekwehm aus =D
Geschrieben am 02.06.2012
is ja ganz witzig und so, aber warum sollte man extra seinen penis und die hoden im sitz platzieren wollen? und wie sieht das dann für frauen aus? zwei dellen für die schamlippen? lol

Kommentar abgeben