Baum der Gesichter

Die unteren beiden Gesichter sind ja schnell zu erkennen, beim geaueren Betrachten des Bildes jedoch, fallen einem noch viel mehr auf.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von ChiMaera am 16.09.2006
nette Illusion, hab 10 Gesichter gefunden, auf jeder Seite 5
Geschrieben von Ice Croft am 17.09.2006
habe ich auch gezählt ^^
Geschrieben von Lustikus am 17.09.2006
Stell dir mal vor so einen Baum gibts in wirklichkeit
Geschrieben von Ködda am 20.09.2006
Keine Ausdrücke oder Links zu anderen Seiten (IP wird geloggt)! Watt solln der kack??? w w w. n m u s i c . d e :D :D :D :D :D Gruß Ködda P.S. gib den sinnvollen beitrag mal frei :)
Geschrieben von berni16 am 15.12.2006
siehst du ich kann das auch
Geschrieben von Michael am 26.01.2007
Ich hab 11 gefunden!!!
Geschrieben von irgendjemand am 16.02.2007
heY das ist ja mal klasse. Sieht echt cool aus, mit den Gesichtern, sowas möchte ich auch malen können -> ich fang gleich damit an ;-)
Geschrieben von petra am 22.04.2007
Diesen Baum finde ich einfach nur genial. Ich habe auch 11 Gesichter gefunden. Bin der Meinung, dass auf der rechten Seite im Haar von dem zweiten Kopf von unten noch ein etwas verknautschert Kopf zu sehen ist!?
Geschrieben von EngelInZivil am 01.05.2007
das is ja mal geil
Geschrieben von Trau Deinen Augen nicht., am 14.05.2007
denn alles was Du siehst muss nicht die Realität sein! Ein super Bild! Natunika
Geschrieben von Lady L am 24.06.2007
hab auch 10 Köpfe gesehn. Find das pic voll spitze!!
Geschrieben von TimeSplitter am 17.07.2007
naja, ganz ok... hab auch 10 :P
Geschrieben von Alexander am 02.10.2007
Das ist voll geil .Ich hab auch 10 Köpfe gefunden.
Geschrieben von Meerschweinchen am 07.02.2008
Einfach nur geil,auf den ersten Blick hab ich da gar kein Gesicht gesehen aber jetz mal gezählt und 10 Köpfe gefunden !! Das is doch so der Hammer GEIL GEIL SUPER GEIL
Geschrieben von Alexander am 04.09.2008
Jetzt habe ich das 11te Gesicht gefunden.
Geschrieben von Hirnforscher am 08.02.2009
Ich habe 12 Köpfe gefunden. Tolle Idee, und die Kommentare sind auch nicht so mit Rechtschreibfehlern gefüllt!
Geschrieben von pfrt am 08.02.2009
hab auch 10/11/12^^ (eher 10)
Geschrieben von DieFlodders2oo8 am 19.10.2009
reicht das? weiter so
Geschrieben von Linda am 16.09.2011
Na das versteht man unter Stammbaum
Geschrieben von Imke am 20.02.2017
Ich seh 15 ... Gibts auch ne Lösung wieviel es sein müssen???

Kommentar abgeben