Lady in grün

Joa mei, da ist der Dame im grünen Gewand aber etwas aus der Bluse gerutscht. Kann ja mal passieren!
∅ 5 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.05.2006
Schade nur Die Dane In Grün!
Geschrieben am 11.05.2006
naja es gibt besseres oder nicht ich würde das nähstes mal besser auf passen
Geschrieben am 17.09.2006
tja des kann passieren wenn ma psoffe isch!
Geschrieben am 26.09.2006
Hamster du hast dich verschrieben. Du hast Dane Anstantt Dame Geschrieben. Aber deiner Meinung bin ich auch
Geschrieben am 11.10.2006
Lesbenparty! was für die Kerle...
Geschrieben am 22.01.2007
Ihr steht doch alle drauf
Geschrieben am 27.03.2007
bei anderen wäre das nicht schlimm gewesen aber bei dieser person ist das echt grausam
Geschrieben am 01.04.2007
Unglaubwürdig, dass ihr das "ausversehen" passiert ist. Immerhin müsste sie ihre Brust mit der Hand doch spüren... Aber vielleicht hat's da auch schon "Blitz" gemacht, wer weiß? Hey Moment! Ist die andere Brust nicht auch draußen? Oo Ja ja, "ausversehen"...
Geschrieben am 18.04.2007
Sie denkt sich bestimmt: "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön"!!!

Kommentar abgeben