Die Liebe zum Spielen

Manche Männer übertreiben es eben ein wenig mit ihrer Spielerei. Aber solange die Frau ihren Spaß dabei hat...
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 12.12.2005
voll langweilig
Geschrieben am 18.12.2005
Wie kann der dabei noch spielen????
Geschrieben am 27.12.2005
was für ein idiot
Geschrieben am 28.12.2005
WIE LANGWEILIG DAS IST
Geschrieben am 09.01.2006
gondom, ish glaub dat wat du meinst soll kondom heißen oda? du bist bestimmt noch sehr jung! das is noch nix füa dish!
Geschrieben am 13.01.2006
der ist doch dumm er ist halt ein player oder zocker wenn ich die frau wäre ich würde ihn rausschmeissen
Geschrieben am 25.01.2006
So a Schmarn!!! Die arme Frau!!! Echt ne Sauerei!!!!
Geschrieben am 31.01.2006
ich weiß ja nicht der testet wahrscheinlich wie gut er sich auf sein spiel konzentrieren kann während dem höhepunkt wenn er sein game gewinnt na die arme frau die bringts dann wahrscheinlich nicht sonderlich gut welch ein glück das ich solche probleme nicht habe
Geschrieben am 01.03.2006
naja wenn die frau verständniss dafür hat bitte =))*fg*
Geschrieben am 10.04.2006
ich finde dass immer mehr männer frauen als sex-objekte behandeln!!wir sind doch auch nur menschen!!!
Geschrieben am 12.04.2006
Also das ist doch purer schwachsinn!Da kann der sich ja nicht auf den sex konzentrieren.....
Geschrieben am 22.06.2006
Ach Leute...seht das bild doch nicht gleich so negativ...ich finds recht lustig wie es aussieht...klar sind frauen auch menschen.Kennt ihr denn keinen Spaß?
Geschrieben am 28.07.2006
vieleicht ist es ja nur ne nutte
Geschrieben am 07.10.2006
Naja... sieht irgendwie gar nich witzig aus aber vooll komisch naja ich sage nur schrecklichhh
Geschrieben am 11.10.2006
och leute das ist geste-hellt.manno! dreht doch nich so vom teller. außerdem scheints IHR ganz gut zu gehen.:-)
Geschrieben am 13.10.2006
Wenn ich so eine frau hätte die so m..sen kann würde ich nicht mehr ps spielen.
Geschrieben am 20.10.2006
hallo sowas darf man nicht auf kinderseiten presentieren wie könnt ihr nur das ist einfach ekelig sowas im internet zu zeigen
Geschrieben am 06.11.2006
es passt schon aber ich mein es ist schon hart aber ich kenn noch viele härtere sachen!!!
Geschrieben am 27.11.2006
Voll wiederlich!
Geschrieben am 24.12.2006
wieso? man man man und die frau ist nicht schuld? sie macht doch auch mit. idioten
Geschrieben am 30.12.2006
der merkt noch nicht einmal wenn sie ihm etwas vorspielt, der denkt dann noch der ist der größte
Geschrieben am 20.02.2007
also den Kerl würde ich in Wind schießen!!! geschweige den wie könnte ich daran Spaß haben als Frau!?:-O
Geschrieben am 31.03.2007
haha das kenn ich^^ besonders beim "dvd-abend"
Geschrieben am 05.04.2007
need for speed
Geschrieben am 28.06.2007
ich hätte aber nur die alte richtig ran genommen und nicht gezockt
Geschrieben am 05.08.2007
zocker aber naja da haben beide spaß
Geschrieben am 05.08.2007
-.-´du schreibst deutschtürkisch also komm mal klar
Geschrieben am 28.09.2007
Ist doch ganz logisch. Der Kerl kommt immer zu früh, und um es herauszuzögern spielt er kurz zwischendrin. Da hat sie doch einfach mehr davon.
Geschrieben am 01.12.2007
*liebe* *kuss* geht so
Geschrieben am 15.04.2008
er will sex haben
Geschrieben am 26.05.2008
der ist echt schreg drauf
Geschrieben am 30.10.2015
WTF wie lange ist das her das Hier etwas geschrieben wurde
Geschrieben am 23.02.2022
7 Jahre aldaaa

Kommentar abgeben