Allein unter Frauen

Was ist denn mit ihm los? Da ziehen die sich alle die Hosen runter und der macht die Augen zu und hält sich die Hände auf die Ohren!
∅ 7 bei 3 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 25.09.2005
Da muss man doch reagieren !!! :D
Geschrieben am 08.10.2005
naja .........
Geschrieben am 05.11.2005
juhu subba.....
Geschrieben am 13.11.2005
der sieht ja so aus wie ich !!!! is ja geil !!! ^,--,^
Geschrieben am 14.11.2005
Was'n das fürn'n vollidiot!
Geschrieben am 16.11.2005
net so doll
Geschrieben am 22.11.2005
ist scheisse!!!!!!!!!!!! sowas sieht man doch jeden tag im fernseh..................... *GRINS*
Geschrieben am 29.11.2005
also ich hätte was ganz anderes gemacht ganz klar ;-)
Geschrieben am 26.12.2005
ich hätte die alle von hinten durchgenommen
Geschrieben am 27.12.2005
wat ein trottel der pennt da
Geschrieben am 29.12.2005
ich hätte was anderes mit die mädels gemacht ...na an was denkt iht jetzt ?! :-D nein !!! ich rufe meine jungs an und dann gehts rund zu sache
Geschrieben am 31.12.2005
ich glaube ich könnte nichtmal die füße still halten mama da würde ich doch gleich zu langen
Geschrieben am 02.01.2006
idiot allein unter frauen und dann so was...
Geschrieben am 07.01.2006
Ich weiß warum er sich die Ohren zuhält. Die Mäldez haben alle auf einmal gefurzt.
Geschrieben am 08.01.2006
Man ich hätt die gefi**t
Geschrieben am 21.01.2006
Vielleicht dacht er die lassen jez ienen fahren ô.O
Geschrieben am 20.02.2006
ich hät die schon längst alle gevögelt so dass denen big ben unter der schädeldecke läutet
Geschrieben am 10.03.2006
genau das hätte ich auch gemacht.mein schwanz schön bei der vorne im bild in den arsch geschoben:-)
Geschrieben am 12.04.2006
Der hat ja nen tollen Geburtstg erlebt......xD
Geschrieben am 16.04.2006
hmm ich glaub der typ is einer von der warmen sorte.. wie kann man in so ner einfach so da sitzen -.- *gangbang*
Geschrieben am 09.05.2006
Naja ich bin das auch gewohnt... normalerweise sind das noch nen paar mehr mädels aber was soll man machen .. hab mich schon drangewöhnt x)
Geschrieben am 28.07.2006
der wäre ich jetzt gerne wow
Geschrieben am 11.10.2006
äähhh ja. das is doch auchn mädel!
Geschrieben am 13.10.2006
ich würde auch gerne mitmachen, weil die mädels gut aussehen außer die im grünen und im schwarzen
Geschrieben am 13.10.2006
toll! sowas kann man nicht schön finden!!! der junge hält sich die augen,ohren zu die frauen zeigen die ärsche toll echt!
Geschrieben am 13.11.2006
Die im grauen kenn ich glaub ich aslo die ganz links ;)
Geschrieben am 19.11.2006
was ein depp oO die mädels sehen doch mal zum anbeissen aus (zumindest was man so erblicken darf^^). ich hätte da wirklich nicht mehr lange gezappelt ^_^
Geschrieben am 30.12.2006
man ist der blöd warum beißt er nicht rein
Geschrieben am 14.01.2007
bei so viel angeboten muß man doch zugreifen, einfach eine nach der andern, farblich sortiert
Geschrieben am 22.01.2007
da wäre ich gern dabei gewen, dann wär es richtig los gegangen... hmmm geil
Geschrieben am 27.03.2007
die könnten auch nackt sein würde es keinem was aus machen weil sie geil aussehen und zwar alle
Geschrieben am 26.04.2007
ist halt schon scheiße wenn man im rechten moment keinen hochkriegt, gell???? LOL
Geschrieben am 13.05.2007
Wie kann der nur die Augen zudrücken???
Geschrieben am 16.07.2007
der spinnt doch da drummm bahhhh da muss man reagiren bei so was ish glaub es hackt
Geschrieben am 08.10.2007
Er ist ganz Rot im Gesicht
Geschrieben am 29.11.2007
guck mal da sitz doch noch ein junge *krank*
Geschrieben am 18.08.2008
ICH WILL AUCH DA HIN!!!!
Geschrieben am 18.08.2008
ist er schw**?
Geschrieben am 29.06.2009
Na mensch, der hat halt Anstand
Geschrieben am 18.09.2009
hey fuchs. haste angst SCHWUL zu sagen? an alle die anderen typen. könnt ihr nicht an was anders denken, oder hat euch der hiphop schon so das hirn raus gedröhnt? ich bin auch männlich und nicht schwul. und muss ich so nen scheiss schreiben? die welt ist echt nur krank. ps: der is nicht allein unter mädchen.^^ wer hat sonst das foto geknippst?
Geschrieben am 18.09.2009
würde gerne mit ihn tauschen
Geschrieben am 30.01.2010
der ist bestimmt von der warmen seite
Geschrieben am 03.10.2010
die andere seite hätt ich auch gern mal gesehn.
Geschrieben am 21.05.2011
Dazu bleibt nur zu sagen: DU VOLLPFOSTEN, statt da ?berall ranzugehen, macht der sich ganz klein. So ziemlich die meisten M?nner h?tten das jedenfalls, bis auf die warmen Br?der^^
Geschrieben am 23.06.2013
Des bild is der hammer aber es nexte mal ohne alles und von vorne und ich bin ka mädchen ich bin ein junge namens markus aber richtig sexy :-) macht noch mehr bilder
Geschrieben am 24.06.2013
ach ja, ich liebe dich auch! (Ironisch gemeint!)
Geschrieben am 29.04.2016
Gaaanz klarer Fall von lauten Synchron fuuurzen... Darum haelt der Bengel sich auch die Lauschlappen zu!!!

Kommentar abgeben