Öffentliche Blasveranstaltung

Na nu, was machen die beiden denn dort in der Ecke? Da wird doch wohl nicht jemand Flöte spielen lernen?
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Jezzy-Girl am 27.11.2005
ich find das echt schei*e und zum kotzen! Schämen die sich denn nicht?
Geschrieben von Lady Boo am 24.12.2005
Lol ich würde mich voll schämen !!
Geschrieben von Path am 02.01.2006
des ist doch mal was gewagtes. 10 Punkte
Geschrieben von Roflor am 13.01.2006
ob ses nu abends im schlafzimmer machen oder tagsüber auffe Straße da is nix was ihr nich schon gesehn habt -.-
Geschrieben von michi am 26.03.2006
Wie kann mans nur so nötig haben??
Geschrieben von lustigertiger am 01.04.2006
wenn sie meinen das es dort sein muss,naja ich würde es trosdem nicht in aller öffentlichkeit tun.ist geschmacks sache
Geschrieben von öffentliche am 12.04.2006
Also wenn es dennen spass macht,is das ihre sache,aber ich würde mich da schämen in der öffenlichkeit..................
Geschrieben von lonsdale am 20.04.2006
ich würde es nicht machen ist aber coooooooooooooooooooooooooooooool =)
Geschrieben von AngleEyes33 am 03.05.2006
ihr habt wohl kein zuhause??
Geschrieben von tina am 20.06.2006
wer keine aufmerksamkeit im leben bekommt, versuchts halt so
Geschrieben von sex-expertin am 27.07.2006
immer schön rein und raus!!
Geschrieben von nana am 27.11.2006
naja wem es spaß mmacht
Geschrieben von Flowy am 14.03.2008
ich will mit machen!!!!
Geschrieben von Hannes am 30.05.2012
Da fällt mir nur noch eins ein: TÖRÖÖ, TÖRÖÖ!
Geschrieben von Hamster am 12.07.2016
das da auch Kinder rumlaufen könnten, ist denen völlig egal. Die zwei Asozialen würde ich wegtreten! Hirnloses Pack.

Kommentar abgeben