Katze beim Klauen erwischt

Vor lauter Scham, ertappt worden zu sein, würde sie wahrscheinlich am liebsten im Boden versinken.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 25.08.2013
Och, guckt die Süüüüüüüßßß! Ohhhhhhhhhhh! das ist jetzt schon mein Favoritvideo!
Geschrieben am 25.08.2013
Die denkt bestimmt: Ich habe nichts gemacht, ich mache die Schublade auch wieder zu!
Geschrieben am 25.08.2013
Gerade mal ein paar Stunden alt, das Video und schon 2 Likes auf Facebook! Wieso sind nicht alle Katzen so süüüßß!? :)
Geschrieben am 25.08.2013
auf Youtube sogar ist es erst 2 Tage alt und 751.103 Klicks und 8.654 Daumen Hoch! Alter, wieso ist denn das Video so beliebt? Ich bin mal gespannt, wieviele Daumen hoch es noch für Das Youtube Video gibt!
Geschrieben am 25.08.2013
Im Namen ergeht folgendes Urteil: Die angeklagte Katze wird wegen Versuchtem Diebstahl zu einer Geldstrafe von 20 Tagessätzen zu je 20 Euro, also insgesamt 400 Euro verurteilt!
Geschrieben am 25.08.2013
Naja, sehr sehr sehr C00L! :=D
Geschrieben am 25.08.2013
Ich gebe............ 10 Punkte!

Kommentar abgeben