Schnarchende Katze

Schon mal eine schnarchende Katze gesehen? Nein? Dann ist jetzt eure Chance!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 07.04.2013
LANGWEILIG! LANGWEILIG! LANGWEILIG! BLÖD! BLÖD!
Geschrieben am 08.04.2013
ALTER WAS HAST DU GEGEN KATZEN? DIE SIND SÜß!!!
Geschrieben am 09.04.2013
HALT'S MAUL IDIOT!!! DU HAST MIR DOCH DEN DAUMEN RUNTERGEGEBEN!!
Geschrieben am 10.04.2013
Hey, bleib mal ruhig! Ich hab dir keinen daumen runter gegeben, ich hab noch nie einen Daumen angeklickt.
Geschrieben am 16.04.2013
und Deine Fedde Mutta, nur so zur Info: Beleidigungen sind nicht erlaubt und du machst dich soooooo Unbeliebt, also nehm es zurück, was du gesagt hast.
Geschrieben am 17.04.2013
Ich finde, Tiervideos sind die süßesten videos. Und ich mag Shocker und Ballerspiele. Die sind die absolute nummer . Übriegens: Welches Tier mögt ihr am liebsten? A: Hund B: Katze C: Pferde D: Hasen/Kaninchen tut einfach einen Daumen RUNTER für A oder für C, wenn ihr die am liebsten mögt, ansonsten, wenn ihr B oder D mögt, daumen Hoch.
Geschrieben am 23.04.2013
O......k.... Anscheinend hab ich doch überreagiert. Sieht man ja an den daumen. Ich sitz hier gerade wie ein begossener pudel. Bin grad am Boden zerstört, so kenn ich micht garnicht! Man wird ja auch unbeliebt, da haste ja recht, Makayy. Ich lass es jetzt! Versprochen! OMG, ich schäm mich grad so.
Geschrieben am 23.04.2013
AHA, auch mal zur vernunft gekommen? Ja, ich kenn das gefühl, Ich hab dir zum trost AUSNAHMSWEISE einen Daumen hoch gegeben. Normalerweise klicke ich ja keine daumen an! Und nenn mich Ich brauch hilfe, deine fedde Mutta!
Geschrieben am 24.04.2013
ALLES GUTE zum Geburtstag Ich brauch hilfe.
Geschrieben am 24.04.2013
Ich hätte noch ein wunsch an euch: Der ist an alle! könnt ihr bitte sämtliche Kommentare von Mir, BESONDERS Wichtig: BITTE, BITTE gibt alle beim 1. kommentar bei never ending level game ein daumen hoch. Würde mich soooooo sehr freuen! Und Danke und liebe grüße an meine liker!
Geschrieben am 02.06.2013
na gut, nach ner zeit wirds langweilig!
Geschrieben am 02.07.2013
mein Kater schnarcht besser;wenn der zum schnarchen beginnt;dann zieht es dir die Sockn aus
Geschrieben am 05.07.2014
Also ich hab auf jeden fall einen Daumen Runter Rekord, Weil 24 Daumen runter, das schafft auch nicht jeder, Naja, Maurice ist mit seinen 11 Dislikern auch schon gut im rennen, Aber dennoch: I'am The Best :O
Geschrieben am 05.07.2014
Das stimmt nicht, guck dir mal den besten Kommi bei Nicht die Wand berühren an, Der hat glaub ich 34 Dislikes, oder 35.... Auf jeden fall Mehr!
Geschrieben am 06.07.2014
Scheiße Stimmt...

Kommentar abgeben