Handstand auf einem Finger

Auch wenn sich der Mann an der Wand abstützt, so ist es doch eine riesige Belastung für den Zeigefinger, wenn das gesamte Körpergewicht auf ihm lastet.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 16.03.2006
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was Shaolin Mönche können. In dem Alter sind unsere Senioren froh, wenn Sie auf zwei Beinen stehen können.
Geschrieben am 17.03.2006
ich denke mal fake weil das ist so krass dann können die noch nicht mal
Geschrieben am 18.03.2006
ich glaube auch an fake! gibt viel bessere zaubertricks außerdem is der film schlecht geschnitten und ich finde es sehr schlecht, dass die kommentare erst freigegeben werden müssen
Geschrieben am 19.03.2006
Kein Fake das sind shaolin moenche geh erstmal im internet suchen und komm dann wieder
Geschrieben am 10.07.2006
joaa..ok..ich frag mich nur ,warum keine adern auf seinem hangelenk sind....shaolin mönche sind schon hammer..aber dieser....wär hammer ,wenn da secht is

Kommentar abgeben