GTA 4 Cheat

Alexander erklärt uns heute, wie man GTA 4 modden kann, sodass man stärkere Waffen hat und die Autos schneller fahren können. Sollten sich auch Leute ohne XBOX anhören!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.07.2009
Ja mhm schon klar.. Behindert? oder Stotterer? Eine Schande für alle XBOX Spieler.. ich sag nur 1:50 :"Das geht voll ab."
Geschrieben am 29.07.2009
Wers Glaubt kann sich ja mal den Virus runterladen, aber vorher die Virensoftware deaktivieren
Geschrieben am 05.08.2009
boah is der dumm der junge
Geschrieben am 05.08.2009
wie LUSTIG es ist ahahahahahaha sehr nice ,,Müssen sie das Virenstrsürupoposchtz...'' :D:D:D:D:D
Geschrieben am 17.08.2009
bei youtube: /watch?v=-DotRoDecOM bei 0:44 da isser!^^
Geschrieben am 23.08.2009
Es ist ein Illegales Programm von Microsoft Muhaha Du mich auch
Geschrieben am 31.08.2009
Is der Bescheuert Man , der is so blöd das die Schweine Pfeifen Man Man Man
Geschrieben am 07.03.2010
Scheiße man, der hat sich die letzen hirnzellen weggekifft. (virensprutz-luz-su-su-p) LOL. Vieleicht braucht der auch ein (hirn-antivirus) der maleware und würmer im kopf reinigt.
Geschrieben am 05.07.2010
muhaha wie geil ist daT denn. Richtisch Urich! Gibs den mod och für de plästeschn?

Kommentar abgeben