Lustige Kunstbilder

Lustige Kunstbilder

Die Einträge in der Rubrik Lustige Kunstbilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Bei dieser Tasse wäre es doch eine Schande, wenn man sie abwaschen würde. Kaufen kann man sie übrigens hier.
Jetzt klettern Eisbären schon auf Bäume. Die Klimaerwärmung macht's möglich.
Diese Tasche ist auf jeden Fall ein Hingucker, auch wenn sie nicht die Schönste ist.
In Sachen Individualität und Einzigartigkeit kann sich dieses Tattoo sehen lassen.
Muss ich beim nächsten Media Markt Besuch mal nachbauen!
Sieht doch nicht schlecht aus, jedenfalls besser als in diesem ekligen Grün!
Ob das nun schon Kunst ist? Auf jeden Fall würde ich mir da etwas beobachtet vorkommen.
Bisschen runterscrollen, um die Bilder zu sehen! @ Bild: Hat sicher ne Ewigkeit gedauert, bis es geklappt hat!
Ich finde das Ergebnis zwar nicht allzusehr gelungen, aber die Idee ansich ist schon super!
Ok, der Film war 1 A, aber gleich nen Tattoo auf die Brust machen, nein danke...
Falls Ihr Raucher/in seid, dann macht das doch mal nach und schickt uns anschließend die Bilder davon!
Was soll man dazu bloß noch sagen!? =) Wie bekommt man nur solche Bilder hin? =D
Glaubt bloß nicht an die Märchen, die von angeblichen Wissenschaftlern in die Welt gesetzt werden.
Ob der Bursche seine Mütze im Unterricht auch immer abnehmen muss? Jedenfalls läuft er niemals Gefahr, dass er sie irgendwo liegen lässt.
Wenn auch du vorhaben solltest, demnächst einen Kamin zu bauen, dann lass dich doch einfach von diesen Bildern inspirieren!
Da hat ein Papa sich wohl die Legosteine seines Sohnes geschnappt und drauf los gebaut!
Schlecht sehen die Gegenstände ja nicht aus, aber das Dosenpfand macht sie sicher unbezahlbar.
Sieht nicht danach aus, als hätte er sich großartig Gedanken über das Tattoo-Motiv gemacht.
Mit ein paar Pinselstrichen wird selbst aus der langweiligsten Hauswand ein schönes Kunstwerk.
Zu einer waschechten Geek-Lady gehört natürlich auch die passende G33k-Kette.
Zeig jedem, dass du ein absolutes Rechengenie bist und hol dir diesen Ring mit Taschenrechner-Motiv.
Die unteren beiden Gesichter sind ja schnell zu erkennen, beim geaueren Betrachten des Bildes jedoch, fallen einem noch viel mehr auf.
Lanweilige Tattoos gehen Euch mächtig auf den Sack? Dann druckt doch einfach dieses Foto aus und geht zum nächsten Stecher eures Vertrauens!
Endlich bekommen unsere Gliedmaßen den Platz, den sie sich verdient haben.
Das sieht vielleicht geil aus! Muss ich beim Baum vor unserer Tür auch gleich mal probieren! *schnitz*

Kunstbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Kunstbilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Kunstbilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Kunstbilder auf lachmeister.de