Erregtes Glied

Vielleicht wollte er den Biologie-Unterricht nur etwas praxisnaher gestalten.
∅ 4 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 31.03.2008
OMG is dasas geil xD solche lehrer ünscht man sich xD das der das echt geschrieben hat xDDDDD
Geschrieben am 31.03.2008
ô_o dass das jmd gemacht hat o_O
Geschrieben am 01.04.2008
Ob das nachsitzen mit cornelia stattfand oder ohne? Netter Facke nachsitzen ist ja nicht erlaubt, darum wird es nie so eine Noiz geben.
Geschrieben am 01.04.2008
omg welcher junge zeigt denn schon sein glied in der öffentlich keit da kann ich nur sagen : tzzz....das kleine schweinchen (die cornelia tut mir ja richtig leid!!!)
Geschrieben am 02.04.2008
Mein Gott. Sind da Rechtschreibfehler drin. Ob das wirklich ein Lehrer geschrieben hat ?
Geschrieben am 02.04.2008
@root: Ähm... da ist kein einziger Rechtschreibfehler drin. Aber saulustiges Bild!^^
Geschrieben am 04.04.2008
Oh mein Gott. Es heißt Unterricht, nicht untericht. "und klatscht es an Cornelia ab"- so was sagt doch kein normaler Mensch, man.
Geschrieben am 06.04.2008
Da sind 2 'r', nur eines ist etwas sehr hell. Und ja, das kann man so sagen, auch wenn es nicht üblich ist. Also, keine Rechtschreibfehler. Im übrigen ist Nachsitzen erlaubt, kommt recht häufig vor.
Geschrieben am 07.04.2008
Warum sollte Nachsitzen nicht erlaubt sein? hmm, ich glaub sowas druck ich mal aus und zeig es meinen Eltern, mal gucken, wie sie reagieren!
Geschrieben am 15.04.2008
Da hatte ich Geburtstag am 10.03 :D:D:D
Geschrieben am 15.04.2008
total gut
Geschrieben am 17.04.2008
"muß"?? appelmuß oda was?? "muss" etwa??
Geschrieben am 17.04.2008
@ vergessen... Look @ alte rechtschrebung^^ ich find das lustig aber hart dass er nachsitzen muss... er is doch nur seinen trieben gefolgt xD
Geschrieben am 18.04.2008
mein gott jetzt hört doch mal auf, die rechtschreibung von einigen hier möcht ich auch nicht genauer ankucken! ist doch scheißegal ich finds oberwitzig!!!! "und klatscht es an cornelia ab"!!!! der hammer!
Geschrieben am 18.04.2008
gäh, bloß net ''ankucken''! XD ich finds funny
Geschrieben am 05.06.2008
alte rechtschreibung auf einem vorgefertigten druck in 2008? sehr unglaubwürdig
Geschrieben am 05.06.2008
hahaha arme cornelia die fands bestimmt nicht so geil
Geschrieben am 05.06.2008
Also ich finds einfach nur geil ! Schade dass es solche offenherzige und freizügige Jungs in unsrer Klasse nicht gibt xD wär schon mal was anderes ;-) lol ^^
Geschrieben am 10.06.2008
xD 10 punkte
Geschrieben am 10.06.2008
nachsitzen ist nicht erlaubt?? na dann sagt das mal meinen lehrern... 10 punkte-ohne rechtschreibfehler
Geschrieben am 30.06.2008
die alte Rechtschreibung würde sich nur dadurch erklären lassen, dass dieser Vordruck noch aus der Zeit der alten Reform stammt und da man vorsorglich mehrere druckte, die jedoch bis dato nie zum Einsatz kamen wär es schon möglich.
Geschrieben am 13.10.2008
Einfach nur zu geil ^^ So einen bräuchte wohl jeder in der Klasse.
Geschrieben am 03.12.2008
Meine Mutter wollte Dies NIE veröffentlichen! Darauf folgte eine Klassenkonferenz! Jetzt bin ich mit Cornelia zusammen! Der Lehrkörper der dies Geschrieben hat, ist vom alten Schlag! NACHSITZEN IST ERLAUBT!!!
Geschrieben am 19.12.2008
voll lol wennman des den eltern zeigen musste oooOO und wenn der lehrer desschreibn muss OoOOO ist doch voll sch***se
Geschrieben am 22.12.2008
@ Mi$$ : mach du doch! ;P laso ich finz funny
Geschrieben am 06.01.2009
wie kann ma am 10.3 nachsitzen obwohl es am 15.3 geschehen ist?????????????
Geschrieben am 18.01.2009
hey des is scha geil aba wie heißt diese cornelia mit nachnamen???
Geschrieben am 22.01.2009
der is gut
Geschrieben am 25.01.2009
Zu lustig =DD Würd mir voll peinlich sein das den Eltern zu zeigen..
Geschrieben am 26.01.2009
sehr geil muhahahaha
Geschrieben am 03.02.2009
Natürlich gist Nachsitzen erlaubt, weiß ja nicht wie es in deiner heilen Welt aussieht, aber hier in der Realität, ist Nachsitzen tatsächlich ein Sanktionsmittel an Schulen.
Geschrieben am 17.02.2009
Da steht 05.03. nicht 15.03. Augen auf! :D
Geschrieben am 01.03.2009
DAs ist ja mal sowasvon geil !
Geschrieben am 01.03.2009
Hi ich finde des voll lustig
Geschrieben am 05.03.2009
is ja krass *gg*
Geschrieben am 30.03.2009
man ist das geil :D
Geschrieben am 10.04.2009
ist nicht jeder junge mit-glied
Geschrieben am 17.04.2009
ist ja geil
Geschrieben am 24.04.2009
10+ Ich find's sehr glaubwürdig. - Die alte Rechtschreibung ergibt sich aus dem Vordruck. - "Abklatschen" ist wohl wirklich die schönste Variante der Umschreibung gewesen. Aber doch megapeinlich. ;)
Geschrieben am 27.04.2009
das ist loool
Geschrieben am 02.05.2009
Cornelia musste auch nachsitzen. Sie hat nämlich ihren nackschn Popo zum abklatschen hingehalten. Darum hatte er ja ein Rohr.
Geschrieben am 11.05.2009
@ crazymaus18 Ich z.b.
Geschrieben am 11.05.2009
nachsitzen ist nicht erlaubt? Wo lebst du denn?
Geschrieben am 14.05.2009
ohhh toll das mach ich auch manch ma.
Geschrieben am 07.06.2009
< lol omg was für dein dep der boy sein muss und man sieht sich
Geschrieben am 08.06.2009
ein lehrer hätte gewusst das man Unter(R)icht mit 2 R schreibt... ziemlich blöder fake
Geschrieben am 12.06.2009
ich hätte mir da einen abgelacht
Geschrieben am 04.08.2009
alter das istn faek oder weil keiner mach sowas oDER ETWA DOCH LUSTIG !!
Geschrieben am 11.08.2009
was soll das das is doch net lustig
Geschrieben am 05.09.2009
Hehe, ne aber das war der Brueller, war mein Klassenlehrer der die Mitteilung geschrieben hatte ;) Die guten alten Jahre.
Geschrieben am 30.11.2009
HAHAHA der fiese Klatscher!
Geschrieben am 26.06.2010
Ich denke, dass es ein fake ist. Aber ein sehr guter.
Geschrieben am 22.10.2010
oh jaaaah liebe machen xD
Geschrieben am 16.11.2010
wer ist schon so blöd und zeigt seinen schwanz im unterricht son spast
Geschrieben am 02.02.2011
ziemlich heftig und dafür muss er nur nachsitzen? echt schwach
Geschrieben am 15.02.2011
Warum sollte nachsitzen nicht erlaubt sein? Also ich musste 2006 noch nachsitzen...
Geschrieben am 02.04.2011
HEY ! Bitte mobbt mich nicht...das gnaze ist ne wahre geschichte xD...ich war das kind :S sooooooooooo gail xD..hätte nicht gedacht dass der das echt an miene eltern sendet :S
Geschrieben am 05.06.2011
Boah wie geil man
Geschrieben am 05.06.2011
Also das muss ein lehrer geschrieben haben,weil das ein Tadel ist.. sowas bekommt man nur wenn man Nachsitzen muss oder wenn man zu spät kommt.. rechtschreibfehler kann ich nicht finden. aber peinlich und schlimm für das Mädchen.den sollte man von der schule verweisen
Geschrieben am 04.07.2011
Seht Euch vor diesem Lehrer vor. Der blanke Neid!
Geschrieben am 19.01.2012
Ok ich hab das gleiche mal ohne Latte gemacht und bei nem Kumpel :D
Geschrieben am 15.04.2012
Natürlich kann man noch nachsitzen "der ohnen namen" !! -.- Außerdem , befürchte ich dass das hier niemnd noch lesen wird oder kommentieren , bzw. ich nie wieder auf diese seite stoßen werde :/ egal wollte nur noch sagen, dass ich gay bin.
Geschrieben am 03.05.2012
der hat Eier !
Geschrieben am 21.09.2015
Was bedeutet denn bitte "abklatschen"?

Kommentar abgeben