Luftiges Frauen-Oberteil

Anders herum getragen würde das Oberteil sicher noch einen Tick besser aussehen.
∅ 0 bei -1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 03.11.2007
*respekt* Sehr sexy :>
Geschrieben am 04.11.2007
scheiße *doof* *doof*
Geschrieben am 04.11.2007
mann is die *doof*
Geschrieben am 06.11.2007
finde ich auch. die hat irgendwie noch mut so rumzulaufen. *respekt* wegen dem *liebe*
Geschrieben am 11.11.2007
bäÄ....man.. iiS diiA deS nEd PeiinLiich mÄdl?.. *muüde* *muüde* *muüde* *muüde*
Geschrieben am 11.11.2007
*grins* also das find ich lustig....^^ *respekt*
Geschrieben am 01.12.2007
was ist den daran bitte lustig seid doch mal erlich yaaaaa das ist doch voll der müll ey *doof* *doof*
Geschrieben am 25.01.2008
ist das der xxl schlübber von ihrem mann?
Geschrieben am 25.01.2008
so was dummes
Geschrieben am 25.05.2008
alle frauen sollten sowas tragen
Geschrieben am 04.09.2008
Kann Sie sich absolut erlauben, da hängt noch nix wie mann sehen kann. Sehr Sexy
Geschrieben am 24.09.2008
hmm könnte enger sein aber sonst ne schöne frau
Geschrieben am 11.02.2009
*hechel*... oh mein gott
Geschrieben am 24.03.2009
is doch lustisch
Geschrieben am 25.03.2009
ja die kann das Tragen, nein leider kenne ich sie nicht
Geschrieben am 25.04.2011
Sie kann es sich leisten...

Kommentar abgeben