Zombie im Drive-In

Perfekter Streich für Halloween: Als Zombie verkleidet an den Drive-In-Schalter fahren und Gehirne bestellen.
∅ 10 bei 1 Bewertung
Weitere lustige Filme

Kommentare

Geschrieben am 18.04.2013
Ich weiß, andere sehen das nicht so, aber ich muss bei dem Mensch an Texas Chainsaw Masoccer denken. Ich weiß nicht genau, wie es geschrieben wird, aber ich muss an den film dann denken. Und Maurice: Ich mag ja geile blonde frauen mit dicken titten und einem schönen Arsch. Außerdem mag ich das hier: SEX!
Geschrieben am 18.04.2013
Verarschen? JUN GE? Ich mag das auch!
Geschrieben am 19.04.2013
Falls ihr euch fragt, warum ich JUN GE schreibe, ich sag das immer so. Es war kein schreibfehler!
Geschrieben am 19.04.2013
hab mal ne frage: Könnt ihr beiden also Maurice und Ich brauch hilfe ein interview machen?
Geschrieben am 19.04.2013
Ich soll von maurice sagen, er macht kein interview. Aber ich: Ich heiße Makayy Leichendorf, mein Nickname: (ich brauch hilfe) wisst ihr ja, ich bin 13 jahre alt, werde am 24. april 14. ich spiele gerne Fußball und Spiele gerne Killerspiele un Autorennen und Mario spiele. Ich hab 2 Hasen, Apollo und Daisy und die sind süßßß! Und Ich kommentiere gerne spiele. Telefonnummer, adresse usw. sage ich nicht!!!
Geschrieben am 19.04.2013
Ich sag deshalb keine Adresse, weil es bestimmt irgendwelche Assis da draußen gibt, die einen dann umbringen. Also es ist unsinn, das mir einer ein daumen runter gegeben hat.
Geschrieben am 19.04.2013
WOW, du bist nicht dumm! Ich brauch hilfe.
Geschrieben am 20.04.2013
Was erwartest du? Die Kvb? Ich hab einen Iq von 128!
Geschrieben am 28.04.2013
OMG! Das ist aber witzig, das video

Kommentar abgeben