Brett vs. Kopf

Auch wenn es zunächst nicht danach aussieht, so vermittelt dieses Video eine klare Botschaft: Gib nicht zu schnell auf!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben von Maurice am 31.05.2013
hahahahahaha! LOLLLL! LOLLL! LOLL! omg! *rofl*. ist der behindert? wie dumme menschen es gibt. Aber: guckt mal genau hin! Das ist kein Brett! Das ist feste pappe! weil ein brett ist: 1. Nicht so groß. 2. Lässt sich das nicht biegen! FAKKKKEE! Aber lol ist es trotzdem!
Geschrieben von boppes am 31.05.2013
Es gibt aber auch solche bretter!
Geschrieben von boppes am 31.05.2013
Wieso daumen runter? Es gibt wirklich solche bretter! Und das video ist kein fake!
Geschrieben von Maurice am 31.05.2013
Frage an euch: Habt ihr diese bretter schonmal gesehen, daumen hoch, wenn nicht, daumen runter!
Geschrieben von Maurice am 31.05.2013
boah, daas ist so lustig!
Geschrieben von Maurice am 31.05.2013
einfach nur schön!
Geschrieben von Maurice am 02.06.2013
einfach nur lol!
Geschrieben von Tom am 03.06.2016
Wer so ein Brett noch nicht gesehen hat, sollte sich einmal die Rückseite fast aller Holzschränke ansehen. Dann hat man es gesehen. Das Teil gibt es aus Pappmaschee oder wie vermutlich hier aus Echtholz. Leider war dieses Holz zu feucht, um zu brechen. Und weil das Teil schon 0,5 bis 1 kg wiegt, muss der Kopf dieses Gewicht bremsen - dank Biegung des Bretts zum Glück mit etwas Bremsweg. Schon mal eine Bierflasche über den Kopf gehauen? Das sind auch nur 0,5 - 1 kg.

Kommentar abgeben