Oh Tannenbaum

Genau so stellt man sich doch einen anständigen Tannenbaum vor! Und Nadeln verliert er auch nicht...
∅ 4 bei 2 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 21.10.2006
also mir interessiert nicht dieser tannenbaum sondern eher die dosen!!!!
Geschrieben am 21.10.2006
Nadeln! Ein Tannenbaum verliert Nadeln!
Geschrieben am 23.10.2006
und es sind flaschen, nicht dosen! na dann: frohe weihnachten!
Geschrieben am 15.11.2006
hu schon gut
Geschrieben am 18.11.2006
ich glaub wenn ich das meinem freund dieses jahr unter dem baum lege muss ich dem nix mehr zum geburtstag besorgen *lach mich wech*
Geschrieben am 18.11.2006
So einen möchte ich auch ma haben könnte glatt von uns kommen is es abba leider nicht das ist echt nicht schlecht
Geschrieben am 24.12.2006
Oh Du Fröhliche!
Geschrieben am 08.01.2007
Und wie soll da jetz noch was reinpassen Der wo da 1 flasche rausnimmt Dan fällt der auseinander OHH MANN DUMDUMDM
Geschrieben am 24.09.2008
@aha: warum soll des auseinander fallen du darfsch halt net die Flaschen von unten raus ziehen. Man hier sind scho einige dabei die net wirklich denken können!!
Geschrieben am 22.11.2008
Dat is de richtige Stoff für die Tage, Hick`s
Geschrieben am 09.12.2015
Okee wenn ich as meinem Freund schenke brauch er nichts mehr

Kommentar abgeben