Weihnachtsbaum für Arme

Wenn man mal keine 20 € für einen Weihnachtsbaum zur Verfügung hat, aber nicht auf einen verzichten möchte, so bietet sich dieser Weihnachtsbaum doch förmlich an.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 25.12.2005
das ist unkreativ und bescheuert
Geschrieben am 25.12.2005
Ich fürchte, der Gesamtaufwand übersteigt sogar die 20€-Grenze.
Geschrieben am 26.12.2005
denke auch... allein der dosenpfand..;D ansonsten hat dasja nich ganz soo viel mit weihanchten zu tun
Geschrieben am 28.12.2005
ich denke nicht, dass das ein weihnachtsbaum ist! und wenn, ist das scheiße sich darüber lustig zu machen! weil manche sich soetwas nicht leisten können!!
Geschrieben am 22.01.2006
Wer hat sich das ausgedacht es is nicht schön wenn man arm ist und auf der straße leben muss
Geschrieben am 01.02.2006
ich finde es nicht witzig sich über soetwas lustig zu machen, es gibt sehr Arme Leute die nichts daführ können, deswegen sollte man sie nicht auslachen.
Geschrieben am 13.03.2006
ich finde das voll geil ich sag nur mal was anderes
Geschrieben am 23.03.2006
selber schuld!

Kommentar abgeben