Anti Bayern T-Shirt

Lustiges T-Shirt, aber seien wir ehrlich, ist Schalke 04 nicht auch zum Kotzen?
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben von gaylgirl am 01.11.2007
also bayern is echt kacke aber schalke mag ich irgendwie *lieb*
Geschrieben von FCB am 05.11.2007
*gold* *gold* fc bayern sind die besten! der rest ist *doof* aber der spruch is lustig
Geschrieben von wantstodie am 07.11.2007
also zu bayern muss man ja nix mehr sagen... sie machen halt den deutschen fussball kaputt. SCHEIß FCB!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von SV WERDER BREMEN am 08.11.2007
WERDER BREMEN LEBENSLANG GRÜN WEIß ! *gold* *huepf*
Geschrieben von S04-FAN am 23.11.2007
Das ist so was von geil!
Geschrieben von Uzi am 05.02.2008
ich mag zwar bayern aber der spruch is cool also
Geschrieben von Meerschweinchen am 07.02.2008
Das triffts auf den Nagel !!! Bayern is ja so scheiße der spruch is geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von Lolo-Girl am 14.02.2008
Weiß ja jedes Baby das Bayern luschig is der Spruch is irgendwie cool !!!
Geschrieben von stingray am 07.03.2008
meister der herzen, ja aber auch fans mit hirnschwund! da kann ich nichtmal als fußballhasser drüber lachen
Geschrieben von FCB OLE OLE OLE am 07.06.2008
Ich bin zwar Bayern - fan, aber der Spruch ist genial^^
Geschrieben von Bayern Liebhaberin am 05.07.2008
Der spruch ist schwul :-! ich könnte kotzen..schalke is so was von schei** Bayern ist hamma
Geschrieben von pascal am 05.08.2008
bayern ist fol scheise
Geschrieben von anti bayern am 17.08.2008
geiler spruch!!!!!!ich hasse bayer un schalke!!!!
Geschrieben von Felix am 17.08.2008
Ich find den spruch scheiße ich bin aus bayern!!!!!!! Riesen Respekt für die Scheiße!!
Geschrieben von rosalina am 30.08.2008
Cool die bayern sind voll gedist anti bayern
Geschrieben von andzeb am 01.09.2008
lieber keine minute meister und ständig 5 tore hinten rein-als fan von beiden sein.
Geschrieben von schalker08 am 21.09.2008
einfach nur geil
Geschrieben von Hein Blöd am 19.10.2008
Wie blöd muss man eigentlich sein, um eine derartige Aussage zu treffen? Schließlich war S04 nicht 4 Minuten Deutscher Meister, sondern einige einfältige Fans träumten nur davon. Meister ist schließlich nach dem DFB-Reglement, wer nach dem letzten Spieltag der Bundesliga an der Tabellenspitze steht.
Geschrieben von Pamela04 am 19.10.2008
Ich bin zwar Schalke-Fan, muss aber meinem Vorredner Hein Blöd (lustiger Nachname) recht geben. Wir waren nicht 4 Minuten Meister, auch nicht "Meister der Herzen" (Diese Bezeichnung war Super-Kitsch, echt Boulevard-Presse). Es gibt jedes Jahr nur einen einzigen deutschen Fußballmeister, und dies ist - leider - meistens der FC Bayern.
Geschrieben von Sepp am 19.10.2008
Der Spruch selbst ist ganz lustig. Hier nochg ein paar Worte zu etlichen Kommentaren: Leute, die nicht einmal einen vernünftigen ganzen Satz, der auch noch Sinn macht und nicht vor dummer Polemik trieft, zu Papier bringen können, sind wohl meistens Schalke-Fans. Aber für Insider ist dies nichts Neues! Ihr IQ (= Intelligenzquotient) dürft in etwa auf der Höhe der üblichen Zimmertemperatur liegen.
Geschrieben von Goldjunge am 19.10.2008
Der FC Bayern war bisher 21 mal Deutscher Meister, davon 20 mal seit 1969. Für die zahlreichen internationalen Erfolge reicht leider hier der Platz nicht. Schalke holte zuletzt 1958 den Titel. Vorher holten sie in den (Vor-)Kriegsjahren einige Deutsche Meisterschaften, somit zu einer Zeit,als Fußball noch auf Kartoffeläckern gespielt wurde. Was erlauben sich die Fans dieses erfolglosen Vereins - der allenfalls immer wieder durch Skandale auffällt - eigentlich? An ihrer Stelle würde ich mich vor Scham eher im Boden verkriechen als lauthals dummzuschwätzen.
Geschrieben von Uwe-Neuberliner am 20.10.2008
Auch ich als treuer S04-Anhänger muss feststellen, dass wir zuletzt 1958 Meister waren.(Da war ich gerade 2 Jahre alt!). Das mit den 4 Minuten Meisterschaft ist Quatsch. Den Bayern kann keine andere Mannschaft das Wasser reichen. Ich glaube, der von vielen nicht gerade heißgeliebte Manager Uli Hoeness hat viel zum dauerhaften Erfolg beigetragen. Alle anderen Bundesligavereine würden sich nach ihm die Finger lecken.
Geschrieben von Marita am 20.10.2008
Das T-Shirt finde ich einfach nur albern und sogar dämlich, jedenfalls hat sich den Spruch kein intelligenter oder kluger Mensch einfallen lassen. Ich bin kein ausgesprochener Fußballfan, unterstütze aber meinen Mann bei seiner Leidenschaft für Schalke, solange für mich auch noch etwas übrig bleibt. Schade ist nur, dass es immer weniger Leute gibt, die die letzte Meisterschaft vor über 50 Jahren miterlebt haben. Viele andere Vereine, außer den übermächtigen Bayern, waren schon Meister, sogar der 1. FC Köln. Ich glaube fast schon nicht mehr daran, dass Schalke es jemals wieder schafft.
Geschrieben von Jackmeier am 20.10.2008
Wat haben die Leute nur? Warum sind alle so ernsthaft? Natürlich ist der Aufdruck Blödsinn, aber eben auch lustig. Mir als Fan des 1. FC Köln ist es sowieso egal, wie Schalke spielt. Wir waren nach der letzten Nachkriegs-Meisterschaft von Schalke schon dreimal Meister und werden es bald wieder sein, jedenfalls bevor einige Dummies auf Schalke schon feiern, während andere Spiele noch laufen. Ein Hoch auf den 1. FC Köln und - leider - auf den FCB, weil sie eben wirklich die Besten sind und Deutschland vor allem international bisher am würdigsten vertreten haben.
Geschrieben von Hamburger SV am 17.12.2008
scheiß bremen und scheiß bayern der hsv der rest ist
Geschrieben von Sumi am 09.03.2009
Scheiß 1 Fc Köln ey Für Bayer 04 Leverkusen
Geschrieben von luk am 20.04.2009
man alter des ist man ewich geil
Geschrieben von luk am 20.04.2009
cool des will ich auch
Geschrieben von Arschloch Hurensohn am 29.04.2009
scheiße bayern die kacken in den hosen wen sie am verlieren sind bayern ist ich könnte die von bayern bvb hat versteht es doch mal
Geschrieben von dan am 13.08.2009
BLÖD
Geschrieben von Jack...! am 13.08.2009
Bayern = Schalke = BVB > all
Geschrieben von Chase am 15.08.2009
Da haben wir wieder die Fußball Freaks und ihre schlachtrufe............. bla bla bla
Geschrieben von chris am 24.10.2009
scheiss bayern schalke is der beste verein der welt
Geschrieben von biathlet am 24.11.2009
Neidisch,auf uns??
Geschrieben von Felixkriegteuchalle ! am 25.12.2009
Seit wann ist die Wahrheit lustig ??? Sie ist einfach nur wahr !! Ab Mai werden die vier Minuten verlängert !! Felix sei Dank !!
Geschrieben von abi am 03.08.2010
scheissss FCB :D NUR DER S04
Geschrieben von Balu am 29.10.2010
Bayern war schon immer scheisse und wird es auch immer bleiben!Totale Arroganz..wer mag sowas schon
Geschrieben von fruchtybvb am 24.04.2011
DER BEZEICHNUNG FÜRS T-SHIRT FIND ICH VIEL BESSER.... BvB
Geschrieben von max am 04.08.2011
das sollte man mit bayern machen
Geschrieben von winnetou am 08.08.2011
Kann man für manche gut verwerten!
Geschrieben von gfhgfhf am 13.08.2011
scheiss bayern die haben massig geld und geben damit an /aber schalke ist gut und ein Traditsons verein
Geschrieben von s04 freak am 17.10.2011
bayern sind idioten s04 ist der geilste club der welt

Kommentar abgeben